Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
876 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
838 Mitglieder
zum Thema
"Sommer"-outdoorplätze in Schleswig-Holstein19
Entweder habe ich hier so ein Thema übersehen, oder es gibt es…
zum Thema
Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht13
Wer kennt frivole Plätze wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor - Plätze in Schleswig-Holstein, Ostsee und Nordsee

Outdoor - Plätze in Schleswig-Holstein, Ostsee und Nordsee
Auch wenn es im Moment nicht so nach Sommer aussieht, sind wir zuversichtlich, dass er noch seine volle Kraft entfalten wird.

Und dann zieht es uns raus an Plätze, wo wir uns entspannt aufhalten können, uns gehen lassen, anderen zusehen und uns zusehen lassen können.

Nun ist es aber leider so, dass wir überhaupt nicht auf vagabundierende "Ständerwerke" stehen, sondern eher versteckte Plätzchen suchen, wo sich vornehmlich Paare oder einzelne Frauen aufhalten.

Also, wir freuen uns auf Resonanz und werden im Gegenzug natürlich ebenso Tipps geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.