Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
609 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
"Flip Flops" als High Heels33
Haben vor kurzem Fotos von High Heels mit mindestens 10cm Absatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Time - Hamweddel (25.07.2015)

*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Summer Time - Hamweddel (25.07.2015)
Massageabend
Es soll mal wieder ein netter Abend werden, einfach neue Leute kennen lernen , zusammen sitzen und etwas knppern.
Wer mag darf dann auch gerne in meine Räume gehen und es sich zu zweit, dritt.... gemütlich machen.
Wie immer mit dem Motto : alles kann nix muss.
Kommen sollst Du so wie Du dich wohl fühlst sei aber so lieb und bring ein großes Handtuch und Badelatschen / Flip Flops mit.
Solltest Du etwas anderes trinken wollen wie Selter , Kaffee oder Tee dann sei so gut und bring es Dir mit.


Ich freu mich schon dolle drauf lieben Gruß Stephy


Summer Time
Massageabend

Hamweddel, Schleswig Holstein
25.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Summer Time



He Sorry.

Da bin ich leider schon in Suederbrarup angemeldet.
Aber Euch allen viel Spaß beim Hi hi hi.
********ve50 Frau
312 Beiträge
Und wieder einmal ..
Frau kann nun mal nicht immer alles haben. *haumichwech*

Aber dafür bin ich dann mal wieder auf meiner *sonne* .. Insel Sylt.
Auch seeehr schööön *lächl

Viel Spaß euch anderen.*wink*
********dter Mann
159 Beiträge
absage
hallo stephy
muß leider absagen meine tochter und enkenkind sind schwer verunglückt fahre jetzt hin.
ist wichtiger als alles andere verzeih DANKE *danke*

LG OTTO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.