Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
673 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
zum Thema
Erotik messe World of Erotic in Wiesbaden lohnt sich das?10
Lohnt sich ein Besuch? ist es den eintritt wert? was wird geboten?
zum Thema
Erotik World Iserlohn9
Habe auf einer Erotikseite nachlesen können, das es in der Erotik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmesse World of Erotik Karlsruhe

***xy Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Erotikmesse World of Erotik Karlsruhe
Vom 18.01 bis zum 20.01 findet in Karlsruhe eine Eroticmesse statt.
Hier im JC habe ich nur sehr alte Meinungen zu diesen Messen gefunden.

Hat jemand Erfahrungen mit den Erotikmessen, die zur Zeit stattfinden ?

Laut Internet sollen viele bekannte Darsteller kommen und auch viel Programm geboten werden.

Ich habe vor meine Frau für einen schönen Abend dort einzuladen.

Lohnt sich das ?

Was kann man in Karlsruhe danach noch unternehmen ?
Außer ein schönes Abendessen ?

Der Eintritt soll 20 € für den Mann betragen. Die Frau in Begleitung kommt umsonst herein.

Würde mich freuen, wenn ihr eurer Erfahrungen mitteilen könntet.
Wir haben vor am Samstag dort hin zu gehen. Vielleich seid ihr ja auch Freitags schon dort und könnt eure Erfahrung mitteilen

Freue mich auf alle Antworten
***ni Paar
9 Beiträge
Wir waren dort
Hallo

Wir waren am Samstag abend auf der Messe gewesen. Wir hätten vieleicht erstmal in diesem Forum lesen sollen;-)
Also, wir dachten auch das wir etwas von 25euro Eintritt gelesen haben, an der Kasse jedenfalls wollte man dan 30euro incl. "Gutschein". An der Kasse bekommt man dann eine Handvoll weiterer Gutscheine mit Rabatten, so das man es schon ahnen kann. Drinnen kostet vieles wieder Eintritt! Es gab etwa verschiedene 15 Stände, wobei nur 2 oder 3 Spielzeug verkauften und das für unseren Geschmack nicht besonders ansprechend. D.h. viel billiges Zeug, das zudem so aussah als ob es schon seit meheren Jahren aus messen rum liegt (dreckige, abgegriffene Verpackung).

Unser Fazit,...eine Erfahrung reicher, finanziell ärmer, werden wir dort nicht wieder hinfahren und können es keinem weiter empfehlen.
.
Wir haben leider auch nur die Erfahrung wie ma_ni machen können.

Für den Eintritt wird eindeutig zu wenig geboten. Es ist eigentlich mehr ein Bazar, wo es ab und zu noch eine Bühnenshow dazu gibt.
die gleichen erfahrungen haben wir schon vor jahren in KA-Erotik gemacht........
zuviel geld für zu wenig leistung.........

einmal und nie wieder haben wir uns damals gesagt.......

und ihr bestättigt uns darin.......

Erotik Ausstellung KA *flop* *flop* *flop*

grüße von den labellums
Damit hier keine Missverständnisse aufkommen: unser Posting bezieht sich auf die Erotikmesse Sindelfingen. Der Veranstalter ist allerdings der gleiche.

Wir selbst waren 2005 dort und 2007 war jemand aus unserem Bekanntenkreis. Deren Meinung deckt sich aber mit unserer.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Erotikmessen anderer Veranstalter? Kann mir nicht vorstellen, dass die alle so schlecht sind.
wenns jedesmal der gleiche veranstalter ist, ändert sich das konzept wohl nicht.......
wir hatten so das gefühl.......

ich habe ne geschäftsidee (erotikmesse) und die zock ich durch und ab...........

und wenns nicht mehr läuft, dann mache ich mit irgend ner anderen veranstaltung kasse...........

wie so oft in den letzten jahren
***xy Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben die gleiche Erfahrung gemacht
Es ist interessant, dass nicht nur wir die Erfahrung gemacht haben.

Der Eintrittspreis war ,für das was geboten wurde wirklich zu teuer.
Eine Erfahrung aus der Vergangenheit hatte das gleiche Ergebnis. Wir dachten nur, dass es in den letzten Jahren vielleicht besser wurde. Das war ein Irrtum.
Uns wundert nur, dass der Veranstalter damit immer noch Erfolg hat.
Aber wir waren ja so dumm und haben das auch noch unterstützt.

Es waren nur Stände mit einem alten Warenbestand. In jedem gutsortierten Sexshop gibt es aktuellere und schönere Ware.
Neuheiten waren keine zu sehen.
Eine Außnahme war vielleicht factory4fun.

Weitere Veranstaltungen kosteten zusätzlich viel Geld

Wir werden solche Messen, mit diesem Veranstalter nicht mehr besuchen.

Grüße
badxy
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wir .......
...... waren letztes Jahr auf der Messe in Pirmasens und können
auch nur sagen, dass wir uns das nicht mehr antun werden!!!

In diesem Sinne
SexyHexy
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir hatten vor einigen Jahren die Erotikmesse in Kaiserslautern besucht und schließen uns den anderen Beiträgen an... Verstaubte Spielsachen, zusätzliche Kosten für Tabledance und ein "Manager" (gehörte zum Veranstalterteam) der uns zum Trinken einlud und uns unbedingt treffen wollte *bananen* *lach*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.