Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3507 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Glocken tiefer hängen als das Seil.38
Jetzt wo ich U40 bin und mir immer Schmerzhafter bewusst wird, dass…
zum Thema
Probleme bei der Ejakulation10
Seid einigen Monaten habe ich Probleme mit der Ejakulation Bin jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängt euer Sack auch immer tiefer?

****ger Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Hängt euer Sack auch immer tiefer?
Ich stelle jedes Jahr wieder fest, dass mein Hodensack ein bisschen tiefer hängt, obwohl die Eier prall gefüllt sind.

Haben auch wir Männer Probleme mit dem Bindegewebe??
Als junger Spund der Sack als knackiger Apfel, jetzt eher die Birnenform?

Lasst mal hören, ob nur bei mir die biologische Uhr schneller tickt.

Welche Erfahrungen haben die Ü40 Männer damit gemacht?
*********iams Paar
2.141 Beiträge
völlig normal
ist eine physiologische Alterserscheinung - irgendwann baumelt er wie beim pferd *zwinker*
Bei jedem anders
Ist echt bei jedem anders *g*

Bei vielen Männern konnte ich aber beobachten, dass der Sack je nach Alter eher kleiner wird, anstatt größer.
Kommt aber auch immer auf die Temperatur an *zwinker*
****ger:
obwohl die Eier prall gefüllt sind.
...vielleicht liegt's ja gerade daran? *zwinker*
****ger Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich leider nicht aendern! DIE Dinger fuellen sich IMMER schneller als sie sich leeren. *smile*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@iprager
hahaha guter beitrag - wenn das bei jedem sack so wäre *zwinker*
Ich bin froh das mit meinen 43Jahren der Sack immer noch fest ist.
Ich hab grade meine Frau gefragt und sie meinte das gleiche.
Sorgen werde ich mir machen wenn der Sack mal größer ist als der Penis.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Alter weniger
Hallo im Männer Forum *wink*

Viele Männer schieben es auf das Alter , dem muss ich aber widersprechen.
Der Hodensack, zeigt typische Körperverhalten an. (Das Befinden) Vorallem sieht man es ganz deutlich , wenn der Mann kränklich ist , Fieber aufweist. Desweiterem , wenn extreme Wärme draussen ist , baumelt (hängt) er ebenso. Das hat weniger mit dem Alter zu tun.
Auch wenn ein Hodensack "prall gefüllt " ist , kann er hängen.
Wenn der Mann entspannt ist (körperlich) hängt er meist auch nicht . Umwelt Einflüsse sind ebenso zu berücksichtigen.

LG Er von den minis
Damit ich nicht über meinen Sack stolpere, wenn ich nachts mal auf's Klo muß, habe ich immer eine Suppenkelle auf dem Nachttisch liegen. *lol*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Man(n) kann sich darüber lustig machen...
dieses Thema aber auch ernsthaft diskutieren, worum wir bitten möchten.

Der Muskeltonus der Muskelfasern des Hodensackes, die für das Glätten oder Runzeln der Hautobefläches zuständig sind und „Tunica dartos“ heißen, läßt im Alter nach- und der Hodensack hängt dadurch tiefer nach unten.
Bei einigen Männern besteht auch eine angeborene Schwäche des Hebermuskels, die den Hodensack hängen lassen, unabhängig von der Temperatur.

Beides kein Grund zur Sorge.

Es gibt aber auch krankhafte Gründe, wie einen Leistenbruch, Varikozele (Krampfadern) oder Hydrozele (Wassereinlagerung), die zum Hängen führen können.
Wenn es stört oder schmerzt, sollte über einen Eingriff nachgedacht werden. Der Urologe wäre der geeignete Facharzt.
Es gibt auch die Möglichkeit einer Straffung, wenn der Sack zu sehr hängt.

Interessant ist einfach in diesem Thema, ob ihr Euch darüber Gedanken macht und wenn, welche?

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Warum sollte ich mir darüber Gedanken machen, daß mein Sack länger ist als mein Dödel? Ist so, wie es ist. Fertig. Und liften lasse ich ihn mir unter Garantie nicht, da ich nichts von unnötigen Bastelarbeiten am Körper halte.

Ich nehme meine Schlepphoden mit Humor, wie mein letzter Beitrag gezeigt hat.
**02 Mann
55 Beiträge
Langer Sack
Also ich finde es schön wenn der Sack lang runterbaumelt, ich stretche ihn extra damit er ganz lang wird. Meine Frau mag es wenn er ihr beim sex geil auf den Arsch klatscht.

LG Ku02
*****ion Mann
16 Beiträge
hängender Sack....
mein Sack wird auch von Jahr zu Jahr immer länger. Momentan steh ich ja voll darauf dass meine prächtigen Eier viel Platz haben. Aber im Hintergedanken denke ich wie wird er wohl aussehen wenn ich meine 70 Jahre erreicht habe.
Zeige euch ein Foto wie er vor ein paar Jahren ausgesehen hat, er aber schon ganz schön länger geworden ist...
Bild ist FSK18
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Wenn es kalt ist
ist der Beutel faltig und kurz.
Im Sommer muß ich aufpassen, daß mir der Sack beim Fahrad fahren nicht in die Kette kommt. *ironie*
finde es schön
Nun seit Jahren " hängt " mein Sack tief und mir gefällt es. Finde es toll beim Oralsex wenn man daran saugt oder mit einer Hand den Sack fest hält beim saugen. Da ich bisexuell bin, so mag ich es natürlich auch wenn das Gehänge vorhanden ist *zwinker*
Bild ist FSK18
****77 Mann
361 Beiträge
Bei dieser Hitz
hängt der Sack tiefer als die Spitz.
Ich kann es nicht genau sagen ob es am Alter liegt, ich stelle es nur immer aufgrund der Temperaturen fest ob der Sack Tiefer hängt oder nicht.

Wenn es Warm ist hängen die Glocken manchmal schon Tiefer als das Seil, bei kälte ist es dann eher so das alles ganz nah am Körper ist und mir ein wenig fester vorkommt.

Aber ob der Sack im Warmen zustand im Alter Tiefer hängt könnte ich von meiner Seite aus nicht sagen, kann aber schon sein das er mit 18 nicht so Tief hing, da die Haut im laufe der Jahre bestimmt auch bei Männern "nachgibt"
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
ich mag das
und trage deswegen auch einen edelstahlring um die glocken
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Ich muß aufpassen, daß der Sack beim Fahradfahren nicht in die Kette kommt.
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
lach
...das möchte ich sehen
hihi, oder dass man beim fussball spielen nich drauf tritt ...............;-) *zwinker*
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
sack
so einen hängenden sack kann man schön bearbeiten, aber das ist natürlich übertrieben, lac
*****eam Mann
16 Beiträge
Immerhin zieht sich der Sack von Zeit zu Zeit zusammen - z.B. in Erregungszuständen.

Aber es ist schon ärgerlich, wenn er - z.B. unter der Sammeldusche im Hallenbad - tiefer runterbaumelt als das eigentliche Gemächt (das - im Idealfall - ja im Vordergrund stehen sollte).
Ich find´s schön,
wenn der Sack etwas hängt und sich deutlich zwei schöne, große Eier abzeichnen. Letztens bei der Hitze am Baggersee fand ich es geil, mein deutlich größeres Gehänge einzuölen und beim Gehen an den Schenkeln zu spüren *zwinker*
****Ork Mann
36 Beiträge
Vielleicht denkt ihr auch mal an die Mädels...
...denen Eure Eier das Vergnügen bereiten (je nach Stellung und gewähltem Eingang), gegen ihre z.B. Scham zu schlagen???

Denkt sich,
GreyOrk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.