Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Glocken tiefer hängen als das Seil.38
Jetzt wo ich U40 bin und mir immer Schmerzhafter bewusst wird, dass…
zum Thema
Probleme bei der Ejakulation10
Seid einigen Monaten habe ich Probleme mit der Ejakulation Bin jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängt euer Sack auch immer tiefer?

**********ing44 Frau
41 Beiträge
Mich stört es nicht, wenn der Sack etwas hängt. Okay, bis zu den Kniekehlen muss es nicht sein. Aber das habe ich auch nur bei wirklich alten Männern gesehen bisher.
Solange beim Sex alles schön prall ist, kann man doch wunderbar damit spielen.
Hängen
Hallo,

Bei mir ist es gerade andersrum. Hatte früher mehr hängen jetzt ist alles immer fester. Hätte gerne mehr hängen als fest kann Hoden Ring anbringen.

Gruß Manix73
Es scheint nicht viele Männer mit langen Sack zu geben, oder sie wollen es nicht zugeben. Ich habe schon einigen Männern die Eier geleckt, aber einen schönen langen Sack hatte keiner. Das Alter scheint da auch keine Rolle zu spielen, der älteste war runde 90
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Männer haben scheinbar weniger Probleme mit hängendem Sack als Frauen mit hängenden Schamlippen *gruebel* Woran das wohl liegt?
*******_73 Mann
8 Beiträge
Hängt der Sack?
Je nach Temperatur und Befinden hängt er mal mehr mal weniger. Ich finde es schön wenn der Sack ordentlich hängt und beim gehen an den Oberschenkeln baumelt. Ich häng mir dann noch einen Ballstrecker dran. Das dehnt den Hodensack noch ein bisschen.
er kann garnicht lang
genug sein. Unter der Dusche schön aufgewärmt kommen da schon fast 10cm zusammen. Einer meiner Freunde mochte meine dicken Hoden besonders gerne und so begann er mir Schaukelringe an den Sack zu machen. Sie waren so gross, dass gerade ein Hoden durchpasste, dann drückte er den zweiten durch. So steigerten wir die Anzahl der Ringe auf 10 - 12. Es war hier dann nicht nur die Menge, sondern auch das Gewicht von fast 1 Kg was die Länge machte. Er passte dann allerdings in keine normale Hose sondern hing in der Jeans immer lang in einem Hosenbein. Es gibt auch die andere Möglichkeit, eine Ledermanschette für das Handgelenk zum strecken zu benutzen, die kann man dann auch um die ganze Wurzel legen und zuzuziehen. So steht alles noch ein bisschen ab.
********ndom Mann
410 Beiträge
Das Blöde dran ist
daß beim harten Fick von Hinten der Sack quasi rumgeschleudert wird und sich das sehr unangenehm anfühlt.
Wer einen schönen langen Sack hat und den gerne in meinen Mund hängen lassen möchte, damit ich ihn lutsche, kann sich gerne bei mir melden. Ich liebe lange Säcke in Mund und Gesicht
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Erstaunlich, worüber man sich alles Gedanken machen kann. Mir persönlich ist diesbezüglich mit über 40 Jahren noch nix aufgefallen. Ich würde sagen, alles sieht so aus wie immer. *g* Allerdings habe ich jetzt auch noch nie jährlich nachgemessen, ob sich da nicht doch was verändert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.