Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Glocken tiefer hängen als das Seil.38
Jetzt wo ich U40 bin und mir immer Schmerzhafter bewusst wird, dass…
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängt euer Sack auch immer tiefer?

****os Mann
37 Beiträge
hängen immer mehr
also mir gefällt´s wenn die Eier hängen.....
Bild ist FSK18
hübsches stillleben "gurke mit beutelchen auf kies und holz!" *zwinker*
Obwohl ich ja nicht mehr der Jüngste bin, ist bei mir das Seil immer noch länger als die Glocken. Am Alter muss es dann wohl nicht liegen.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
....herrlich offen....
..,ist die Welt....

....offenbar machen sich nicht nur Frauen Gedanken um Hängebrüste
spondern auch die Männer um Hängesäcke....

Ist das Leben nicht schön???

Ein glucksendes Stahlwittchen

PS mir macht das gar nichts aus wenn der Sack hängt

glucks...
*****eam Mann
16 Beiträge
Ja, wenn die olle Schwerkraft nur nicht wäre! Dann müssten sich weder Männer noch Frauen den Kopf zerbrechen (oder irgendwelche Runter- und Anhängsel schönreden).

Aber ehrlich: So ein hängender Sack strahlt (wenn er nicht zu schlaff rumhängt) fast schon ein bisschen Männlichkeit aus. Irgendwie wirkt's doch so, als wären die Eier einfach schwerer geworden.

Und wer könnte darüber meckern?
Na und?
Wenn Mann ü50 ist, sind die Glocken halt länger als das Seil.
meiner ist richtig schön Prall immer. Da hängt genau gar nichts! *smile*
woran
merkt der Mann das er alt wird?
Wenn die Glocken länger sind als der Strang *g*
Das ist leider so und man muß damit leben.
Hoch binden geht nicht wirklich.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Ein längerer Sack kann doch so schön auf die Sitzfläche der Frau klatschen beim ficken und ist leichter abzubinden.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
alle antworten sind richtig
und doch bleiben noch viele aspekte hier im unklaren. vielleicht ist ja ein medizinstudent hier unter uns diskutanten, der aufklärt oder ein sexologe, der ebenfalls vom fach ist und helfend antworten kann...

wäre der sack immer nur stramm hodenumspannend, dann könnte es leider keine dehnungsspiele geben, denn dann wäre dafür kein hautmaterial vorhanden...
****u1 Mann
43 Beiträge
ich mag es lang, oder länger, mit Ringen
Ich finde es grade geil, wenn ein Mann richtig schön hängende Eier hat. Sieht toll aus, wenn er läuft und der Sack zwischen den Beinen baumelt. Und man kann auch besser damit spielen...
Verstehe nicht, warum es manche Männer stohrt, wenn der Sack schön hängt... Ich finde es sehr schön!
*******n60 Mann
2.615 Beiträge
glocken müssen hängen, damit sie auch gut läuten können
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließend. trage auch gerne meinen schweren edelstahlring um die glocken. ist schon ein tolles gefühl.
Hängen sie bei dir nur mit dem Ring, oder auch so?
*******n60 Mann
2.615 Beiträge
auch so
ich mag meine hänger
****u1 Mann
43 Beiträge
hängen mit natürlich schön tiefer. sonst aber auch schön lang.
**********osser Mann
646 Beiträge
Mal hängt der Sack und mal ist er schön Fest
ist ist mal so mal so liegt daran wie man selber drauf ist habe ich festgestellt.
Bin 60 und die meiste zeit ist der sack fest.

Es ist wohl sehr unterschiedlich bei dem einen mann ist es so bei dem anderen so!
je älter...
um so mehr zieht die Schwerkraft...
*lol* was hast du bitte für einen Sack?
Nein mein Sack hängt nicht, der ist schön prall. Aber ich hab auch six pack, und bin sonst gut gebaut.
Die Haut mit Creme einreiben, dass sie schön geschmeidig ist! Kann ich dir als Tipp nur empfehlen!
mal mehr...
mal weniger..., tendenziell weniger mehr. An der Schwerkraft kann's also nicht liegen...
****u1 Mann
43 Beiträge
Schwerkraft
klar mit entsprechenden Gewichten wirkt die Schwerkraft noch mal so gut.
Ich finde einen langen Sack geil. Bei Beanspruchung ist er aber auch straff, egal wie lang er ist in der Entspannungsphase.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Haben auch wir Männer Probleme mit dem Bindegewebe??
Als junger Spund der Sack als knackiger Apfel, jetzt eher die Birnenform?

ne meiner nicht ist nur wenn es sehr sehr warm ist auch hängend sonst ist er eher fest. Das war mit 20 genauso wie jetzt mit 50... also immer noch Apfel *g*
********1968 Mann
104 Beiträge
Temperatur
Bei mir ist es auch unterschiedlich - hängt sehr stark von den Temperaturen oder auch von Stress/Hektik ab
Immer kalt duschen
Ich bin 64 und wenn es nicht sehr heiß ist, ist mein Sack immer noch stramm. Ich habe mein ganzes Erwachsenenleben den Sack kalt abgeduscht. Ob es daran liegt, weiß ich nicht.
Das Thema Sack interessiert mich übrigens sehr, ich würde gerne mal den Sack eines Mannes lecken, hab es leider noch nie gemacht
Jetzt habe ich es gemacht und es war noch geiler als ich dachte.
Übrigens je länger desto besser (für mich) wenn er ihn in meinem Gesicht hängen lässt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.