Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
zum Thema
PT oder Grabschen beim ersten Clubbesuch29
Meine Frau und ich planen schon seit ca. einem Jahr an einem Besuch…
zum Thema
Was folgt nach dem ersten Besuch im Club und Partnertausch?33
Nun folgendes ihr wart mit eurer Partnerin/Partner im Club und habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingereinsteiger - anfangsängste

****ker Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
swingereinsteiger - anfangsängste
hallo an alle, wir sprechen schon lange über einen swinger besuch (das erste mal wahrscheinlich ohne pt). da wir beide sportlich gebaut sind und noch zum junggemüse gehören haben wir etwas angst zwischen älteren und korpulenteren (nichts für ungut) swingern unter zu gehen.
daher möchte ich wissen ob es eine altersbeschränkung oder so was gibt. wennn ja wo kann isch mich informieren? und wo wäre ein angemessner club für uns, da wir aus südtirol sind müssen wir wol nach österreich oder deutschland ausweichen. wir bräuchten was wo man auch übernachten kann und im umkreis von ca.350 km. (münchen wäre ok).


danke für eure vorschläge im vorraus. *diegroessten*
*****229 Paar
739 Beiträge
Angst ...
... ist bei uns nicht das richtige Wort *g*

Nein, auch Eure Bedenken teilen wir nicht, weil wir es und doch aussuchen können und auch wieder gehen können.

Für das erste mal im Club haben wir uns das Fun&Joy oder das Fun4Two ausgesucht.

Zum einen ist es ungefähr unsere Alterklasse (mitte/Ende 30) und zum Anderen sind die Berichte sehr angenehm über beide Clubs!

J & S
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für euch...
wäre es sicher Hilfreich euch dieser Gruppe anzuschließen.

http://swinger-neulinge.joyclub.de/

Da werden alle Fragen gerne Beantwortet und euch sicher weitergeholfen.

*zwinker* von den Frenchlovern
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ganz wichtiger Hinweis:

Swingen ist eine Bewegung die aus einer Gruppe von toleranten Menschen entstanden ist, die sich unter einander gleich machen wollten und freie LIebe genießen wollten.

Im Club trifft man sich in Unterwäsche, denn sowohl

• Job
• Soziale Stellung
• Alter
• Gewich
• Religion
• Sprache

sind Dinge die Swinger als trennende Argumente absolut ablehnen. Ntürlich werdet ihr im Club auf Menschen treffen, die langwiebreitwiehoch sind. Ihr werdet auf Leute zwischen 18 und 70 treffen. In fast jedem Club überwiegt die Fraktion Ü35, da der Nachwuchs den "Sinn" der Swingerbewegung missinterpretiert und sich in einem Club nicht wohl fühlt. Es wächst eine Generation von "sehern" und "zeigern" heran die sehr wohl nach Alter und Aussehen selektieren.

Sucht euch einen Club in der Nähe und lest vor allem die "Testberichte" im Internet. Setzt Euch vorher ganz klare Grenzen und überlegt, ob ihr diese Grenzen IRGENDWANN ausdehnen wollt und könnt. Denn ihr werdet nicht immer alleine auf der Matte bleiben (wollen).

Geniesst vorerst mit den Augen und geht das Thema langsam an. Vor dem ersten Besuch werdet ihr nervös sein, danach sehr entspannt und verliebt nach Hause gehen. Mit jedem Clubbesuch wird sich euer Sexleben leich verändern und ihr werdet Dinge an Euch sehen, die ihr noch nicht erahnt habt.

Viel Spaß dabei!
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Legacy
*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

*lol* Schön ausgedrückt *lol*

*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*


In diesem Sinne
SexyHexy
zudem was leacy geschrieben haben ist von unserer seite nur noch hinzuzufügen,das wir auf testberichte nicht viel geben,sondern lieber selbst herausfinden,wie ein club auf uns wirkt.......

aber euer beitrag liest sich richtig klasse.
gruss aus frankfurt
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Legacy
Schön geschrieben und mit soviel Wahrheit, das man nichts hinzufügen muss!
*top*

Grüßle
Markus
*********7472 Paar
46 Beiträge
auch
wir überlegen schon lange hin und her, wann es für uns das erste mal im sc sein wird. schwierig stellte sich heraus, einen geeigneten sc zu finden. in einigen sc ist meistens das erste we, fr oder sa im monat ein pärchenabend. wir finden das wäre der beste sc-einstieg. mal sehen, was sich noch ergibt.
viel spaß
**********n_nrw Paar
35 Beiträge
bei uns ist es so, dass wir sehr interessiert sind an einem sc.
doch desto mehr wir in den foren stöbern, desto mehr schreckt uns es irgendwie ab....

... vielleicht deswegen haben wir es bisher auf privattreffen/partys beschränkt, aber durch unsere unstillbare neugier kommt das thema doch immer wieder....

uns wurde allerdings schon öfters empfohlen mit einem anderen paar, dass schon erfahrung hat, einen sc aufzusuchen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Versucht es doch mal...
mit Swingerpaten die können euch alles erklären und euch auch die Schwellenangst nehmen.

http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert


*zwinker* von den Frenchlovern
****cy Mann
4.682 Beiträge
Nicht weit von euch ist die Eule. Ratingen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Uns hat sie sehr gut gefallen, auch wenn es bei unseren Besuchen immer etwas voll war. Ist aber schon einige Jahre her.

Es ist immer leichter, mit einem Swingerpaten in einen Club zu gehen.
Sollte es bei uns in der Nähe sein, sind wir gerne bereit euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Am besten immer die Website des Clubs nochmal checken, denn es gibt auch Events, bei denen der Altersdurchschnitt des Paares ein bestimmtes Alter nicht überschreiten darf und wenn ihr Wert auf jüngeres Publikum legt, dann ist das wohl das richtige für euch.
****ker Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
danke an alle
hi at all!
ich bin überwältigt von der hilfsbereitschaft in diesen forum das hätte ich mitr wirklich nicht gedacht! vielen dank an alle!



*diegroessten* *diegroessten* *wink* *diegroessten* *diegroessten*
also ich hatte nie etwas mit Swinger-Clubs im Sinn...
bis mich letzte Woche eine Bekannte gefragt hat, ob ich net Lust hätte, mal mit ihr in eben einen solchen zu gehen...
in einem Anflug von Leichtsinn sagte ich direkt zu *gg*
dann rückte der ausgemachte Termin immer näher und meine Ängste und meine Nervosität wuchsen ins Unermessliche...
sie kannte das Flair schon und versuchte mich zu beruhigen...
wir gingen also zusammen hin und meine Ängste verflogen schnell - die Nervösität blieb, schliesslich war das alles neu und fremd für mich...

im Nachhinein muss ich sagen - es war doch alles in allem ein schöner Abend.
zum Dauerswinger werd ich jetzt nicht gerade, aber gelegentliche Besuche kann ich mir gut vorstellen.

und als nächstes werden wir wohl mal ins Fun4Two nach Holland fahren - ist zwar teurer, aber wenn man sich diese Lokalität und das gebotene genauer betrachtet, sind die Preise ok...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.