Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
262 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anjas' Tanztee - Hamburg (05.09.2015)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Anjas' Tanztee - Hamburg (05.09.2015)
Wir feiern nicht , wir ESKALIEREN !!!
WIR FEIERN NICHT , WIR ESKALIEREN!!! *kissenschlacht*

Heute ist mal alles ein bisschen anders und wir drehen uns sinnfrei im Kreis... *smile* !!!

*beep* *beep* *beep* Wir schmeißen einen Teil der Tische und Stühle raus, erklären den ganzen Laden zur Tanzfläche, stellen die Laser auf grüne Sterne und blinken und drehen uns die ganze Nacht . *beep* *beep* *beep*

Nix mit BumBum, sondern übelste Tanzmusik ist angesagt *gehirnschnecke* und "Paaretanzformation" ist sehr gerne gesehen!

Bata Ilic tanzt in die Hölle, Helene ist 17 Jahr, ABBA und Village People sind heute mal auch für die Heteros und auch sonst ist das musikalische Niveau eher flach bis extrabreit *juhu* .

Das passt zwar alles nicht wirklich zum LustundSpass... aber wir machen das einfach *zwinker* .

Und weil wir mitfeiern und- ganz wichtig- mittanzen wollen, machen wirs' wieder mit Gästelise, damits' nicht zu voll wird... KEINE ANGST, WIRD LUSTIG *liebguck* !!!

Der übliche "Dresscode" gilt natürlich trotzdem! ZU schlimm soll das ja nu' auch alles nicht werden *grins* ...


Anjas' Tanztee
Wir feiern nicht , wir ESKALIEREN !!!

Hamburg
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Anjas' Tanztee



So lange ...
... man sich in den Keller verkrümeln darf *zwinker*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
'türlich *zwinker* ...
*******s76 Mann
66 Beiträge
"I love you..."yeaaahhh...what????....."I love you more...."
ich mach Euch den Jackson....let´s dance....
I`ll be there .....*huhn**huhn*

*freu2**freu2*
*******lla Frau
146 Beiträge
Liebste Anja..
...sag mal...ein Tanztee ohne Tanzkarte ist ja nix *g* liegen die Tanzkarten aus, oder soll ich mir eine basteln? *g*
Ein Tanz ist für "the Snake " reserviert , aber die Nacht wird ja lang....*floet*
Kisses
Vanilla
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
bastel mal bitte selber ... WIR haben nämlich in der nacht für nix zeit , weil wir selber übelst abfeiern werden *smile* !!!



*kissenschlacht*
*********me_hh Paar
144 Beiträge
Hallo süßeste Anja....
....läßt Du uns denn noch rein?????
****dia Paar
6 Beiträge
Wir werden ...
... Dir leider nicht beim Tanzbein - schwingen zusehen können , liebe Anja . Sind schon zu einer anderen Tanzveranstaltung eingeladen *cocktail* , allerdings in eine Location ohne Keller- Spiegelsaal *heul*
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Auch wir...
werden ein anderes Mal das Tanzbein bemühen müßen bei dir Anja...... wir werden mit Rotwein und Baguette am Strand sitzend an euch denken.
der nächste Schritt zum Umzug nach France steht an.

Gruß und viel Spaß die Rubelith
Männer sind nicht erwünscht?
.....
*nachdenk* mal rechnen ...

52 Paarmänner + 9 Solisten = 61 Gesamtmänner
52 Paarfrauen + 7 Solistinnen (sagt man das so?) = 59 Gesamtfrauen

Macht eine Überhangmenge von 2!

Männer erwünscht *ja* ... die haben ja meist das Geld dabei und die Hosen an ... nee aus *arsch*
Schöne Aufklärung ...
.... also unerwünscht.
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
wieso nicht erwünscht ???

es sind doch solomänner ( denn die meinst du ja ) als bestätigte teilnehmer auf der gästeliste *hae* ...

das bedeutet aber selbstverständlich nicht , dass alle solomänner , die derzeit angemeldet sind , noch'ne freischaltung kriegen können/sollen !
Zu " Männer sind nicht erwünscht"?
Mal folgende Anmerkung:

Eine bestimmte Gruppe von Männern ist nicht erwünscht- und das sind die, die enrtweder , ohne zu fragen, ihre Pfoten nicht bei sich behalten können oder es normal finden, sich öffentlich einen runterzuholen und dabei in Richtung spielender / sexelnder Paare aufzurücken.

Es nervt, es ist eklig, es verdirbt die Stimmung.

Und wer was von Ungleichbehandlung meint faseln zu müssen: Uns ist nie eine Frau aufgefallen, die sich derartig benommen hat.

Die charmanten Gastgeber werden ihr Stammpublikum kennen und Stammgäste mit Manieren sicher aujch unbeweibt hereinlassen.

Unsere sie überlegt zu kommen- es wäre furchtbar lieb, wenn auf der Tanzfläche nicht geraucht werden würde.
Es geht einfach gesundheitlich nicht.

Schon mal viel Spaß gewünscht.
****24 Mann
13 Beiträge
Hallo Leute
Hallo Leute, melde mich seit Tagen als Paar an und bin auf der Warteliste. Meine Partnerin hat sich gerade eben alleine angemeldet und ist Drin?

Wo ist das Problem - wenn es ein Problem gibt gehen wir woanders hin?

Liebe Grüße aus Lübeck
Mark
quatsch!
solomänner sind erwünscht!
kann ich nur bestätigen *zwinker*

auf bald wieder mal *zwinker*
lg
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Hi Ihr Lieben,
wir liegen jetzt in der Koje, wollen es aber nicht versäumen und ganz ganz doll für eine supertolle Party bedanken ... es war echt eine Megastimmung. Der Service war auch sehr fix, auch dafür ein großes Danke.
Zu alle dem haben wir noch superliebe Leute kennenlernen können und Lust und Spaß sind auch nicht zu kurz gekommen.
Wir drohen unser Wiedererscheinen an und werde vor kennt weiß, dass wir machen was wir sagen *lol*.

Nochmals liebe Grüße an alle,
die Mephistos*kuss*
Mega
Es war ein mega geiler Abend bzw. Nacht.
Richtig klasse Leute und super Service!
Vielen Dank an Euch alle!
Wenn ich es könnte, mindestens 100 Sterne!
Freue mich schon auf das nächste Event!
Und .... weiter so Ihr Beiden....
Ist nicht zu toppen!
Michi
Huhu Anja und Karsten
Gott sei Dank war das Wetter schlecht... *smile*
Sonst hätten wir DIESE geile Party verpasst...
Danke dafür...

LG Andrea u Stefan
****HH Paar
127 Beiträge
Top
Auch wir waren gestern wieder begeistert von der tollen Party und hatten ganz viel Spaß *g*

Wenn es irgendwie machbar ist, werden wir uns auch den nächsten Tanztee nicht entgehen lassen.

Ihr seid ein tolles Team, macht weiter so!
Hat mir sehr gefallen
mal wieder die Lieder der Kindheit zu hören, danke dafür.

Viele Grüße von Nina
***65 Paar
4 Beiträge
unglaublich die tolle Musikauswahl
Es war ein Klasse-Abend !! wir kommen gerne wieder GuK RuU
*******lach Paar
31 Beiträge
WAS FÜR EINE SUPER GELUNGENE TANZVERANSTALTUG !!!
Liebe Anja, lieber Carsten und auch Markus Tresen Team,

das was wir gestern bei Euch erleben durften war die Hammerparty und es wird schwer sein das zu wiederholen. - Ihr schafft das natürlich -
+ Wir haben tolle Gäste erlebt,- sympathische Mischung, sexy, liebenswert, TANZWÜTIG ( SE LIE TA) Gruppenbegriff Eurer Gäste
+ Ein hochmotiviertes TEAM
+ Carsten's Musikmischung - da brauchste kein DJ - ...und was kommt jetzt?
+Anja's herzliche wertschätzende Art, - jedem Gast das Gefühl zu geben sehr willkommen zu sein.
+ Markus, Hochachtung wie Du mit Deinen Helfern den Tresen gerockt hast - zeitweilig dachte ich die trinken Euch leer *zwinker*

Insider munkeln das Anja s Tanztee eine feste Veranstaltung im Jahreskalender des L&S werden soll, aber der
Termin zukünftig anonym bleibt - damit die Warteliste nicht den JC-Server tillt *freu2*
*********me_hh Paar
144 Beiträge
Für diese....
...Veranstaltung gibt es nur ein Prädikat: PHÄNOMENAL !!!

Danke Euch Allen

Rita & Jürgen

(....und Andreas nicht vergessen...)
*****Flo Paar
50 Beiträge
Hallo
auch von hier ein Danke! *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.