Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
265 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anjas' Tanztee - Hamburg (05.09.2015)

*******e_X Paar
648 Beiträge
jupp :)
sind sehr zufrieden und entspannt nach

Hause gefahren und haben als Newcomer

bei Anja erstaunlich viele interessante und nette,

frivole Bekanntschaften gemacht. Da stimmte wirklich

alles - von Location, Service und geil feiernden Gästen.

... und ein ganz besonderen *kuss* an unsere "kleineSüsse" .

*kuschel* Das war super mit Dir *fans* !

hamburg1968
******ses Frau
2 Beiträge
Das Resultat dieser Nacht ist schnell erzählt


G E N I A L ! ! !
ChefinChefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Hat voll "gebockt" ;-)
ums' nicht mit dem eigenlob zu übertreiben , danken wir hier einfach mal allen schreibern ... total lieb von euch *g* !!!

war toll zu sehen , dass die gäste diese veranstaltung so begeistert mitgefeiert und mit leben erfüllt haben . wir wären ja doof , wenn DAS nicht noch einmal in unserem veranstaltungskalender auftauchen würde ... alleine schon deswegen , weil WIR dann auch mal wieder feiern dürfen *g* !

das war für uns - ganz persönlich - einfach nur wieder schööön *smile* !!!

***wir möchten uns aber auch wieder bei allen entschuldigen , die nicht mitfeiern konnten *snief* . 230 angemeldete gäste nur über joyclub ( siehe veranstaltung , bestätigte/unbestätigte gäste ) , ist beim besten willen nicht machbar und würde niemandem spaß machen ... sorry !***

wir danken euch allen ganz dolle *danke* !!!
******ht1 Paar
34 Beiträge
Hammer
War Genial !!!!!!!!!!!!!

Füsse haben geglüht nach dieser geilen Party.
und nicht nur die Füsse *zwinker*

Absolut Widerholungsbedürftig
********rung Mann
13 Beiträge
Läuft
Das war SUPER *dance*
Hoffentlich bald wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.