Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5223 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiesnabend am Italienerwochenende - München (27.09.2015)

*******mile Paar
858 Beiträge
Themenersteller 
Wiesnabend am Italienerwochenende - München (27.09.2015)
Oans, zwoa......o´zapft is
Essen / Trinken

2 Maß Oktoberfestbier
SCHOTTENHAMEL VORSPEISEN-BRETTL
Gesalzener Radi, knackige Radieserl, Obazda, Bauernspeck, Fleischpflanzerl, Pfefferbeisser und Schnittlauchbrot
GEMISCHTES WIESN-REINDL
Ente, Spanferkel, Münchner Rostbratwürstl und Käsekrainer mit Blaukraut und Kartoffelknödel
KÖNIGLICH BAYERISCHER KAISERSCHMARRN
mit Rumrosinen und Apfelmus im Pfandl serviert

Reservierungen:
Keine anonymen Anmeldungen


Wiesnabend am Italienerwochenende
Oans, zwoa......o´zapft is

München, Bayern
27.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Wiesnabend am Italienerwochenende



*******mile Paar
858 Beiträge
Themenersteller 
ein Platz ist noch frei.....
danach sind wir vollzählig
*******mile Paar
858 Beiträge
Themenersteller 
Geld ist eingegangen.....
Hallo, bis jetzt habe ich drei Zahlungen bekommen, zwei konnte ich zuordnen und habe den Geldeingang auch schon bestätigt, eine fehlt noch, weil der Verwendungszweck Rätselraten verursacht.

Wer von euch hat denn diese Woche Geld überwiesen?

lg

Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.