Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1261 Mitglieder
zur Gruppe
ORO-Party
891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Orgie - ALLES INKLUSIVE ! - Berlin (15.07.2015)

Profilbild
****US
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Die Orgie - ALLES INKLUSIVE ! - Berlin (15.07.2015)
Die Party ohne Grenzen
Die Orgie ist die Party ohne Grenzen, bei der die Frauen im Mittelpunkt stehen könnten *g* , aber auch alle anderen, die bei uns eine Orgie feiern wollen!
Hier könnt und sollt Ihr Euch so richtig austoben.
F***en im Pool, versaute Schokospiele in der Dampfsauna, Sexschaukel, Gynstuhl und viele weitere Spielmöglichkeiten.

Alle hochwertigen Getränke u hausgemachte Snacks natürlich inklusive !

Wenn Ihr bei uns im Avarus Euren Obolus entrichtet habt, braucht Ihr nicht mehr an Geld zu denken! Hier ist wirklich alles inklusive .
Euch steht immer unsere gesamte Oase zur Verfügung, von unseremdeutschlandweit einzigartigen Liebespool und der exklusiven Sauna über die großzügigen Spielbereiche mit unserer begehrten Liebesschaukel, bis hin zum abgetrennten Separee für unsere Gäste mit Bedürfnis nach Privatsphäre ...

Für Nichtraucher der einzige Club in Berlin!
Es gibt einen schönen separaten Raucherraum mit großzügigem Fenster zum Club, einer eigenen Entlüftung und immer geschlossener Tür.


Dress und Outfit: Dessous, sexy, transparent, sündig, lasterhaft, frivol, Kostüm, elegante Abendgarderobe bis hin zum "kleinen Schwarzen" - kein Einlass in Strassenkleidung / Strassenschuhen.


Unser Club befindet sich im 5. Stock des Hauses Seestraße 50 in der Mitte Berlins. In den Etagen unter uns gibt es übrigens einen Billardsalon und ein Fitnesscenter.
Der Eingang mit innenliegendem Fahrstuhl, ist links am Gebäude



Unsere Verkehrsanbindungen

Mit dem Auto:

Einfahrt Seestraße 50 (links am Haus).

Die Schranke öffnet sich automatisch. Kostenlose diskrete Parkplätze befinden sich auf dem oberen Parkdeck. Zur Ausfahrt bekommst Du von uns eine Parkmünze.

Übrigens: zur Autobahn A100 ist es nur ca. 1 km weit.

[b]Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U6 U-Bahnhof Seestraße (100 m zu uns).
Bus: 120 und 126 Haltestelle Seestraße (direkt vorm Haus)
Tram: M13 und die Linie 50 jeweils bis Seestr.


Die Orgie - ALLES INKLUSIVE !
Die Party ohne Grenzen

Berlin
15.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Orgie - ALLES INKLUSIVE !



Mehr Männer bitte...
Da dürfen sich bitte noch einige netten Heren anmelden.
Swingerpate/n gesucht
Ich werde meine Arbeit versuchen abzusagen, sodass ich endlich mal Teilhaben kann, würde mich dann über ein Pärchen freuen, welches mit führt, da ich beim Thema Swingen "sehr unsicher " bin
bei Interesse bitte melden.

PS: sage euch dann spätestens Mo bescheid ob es klappt oder nicht
********tion Mann
17 Beiträge
Suche Mitarbeiterin
Innerlich wie äußerlich akzeptabler Chef sucht geeignete Mitarbeiterin für die Orgie. Erfahrung ist kein Muss, weitreichender Sachkenntnisse bedarf es ebensowenig, Talent schon. Bewerbungen bitte schriftlich einreichen.
*******sch Paar
305 Beiträge
Mmmh, eigentlich...
... gibt's hier doch nur ChefINNEN ;-)) und dann hoffen wir doch, dass alle sich gut miteinander vergnügen und das ganze nicht in Arbeit ausartet... Lach.
*****ild Mann
169 Beiträge
.... *freu2* auf ein wildes miteinander und durcheinander *bananen* .... bis Mittwoch *wink*
*******time Mann
12 Beiträge
Leider, leider ....
.... muss ich diesmal passen. Aber allen viel Spaß, die dabei sein können!
Sehr schade...
...😢😢😢
Wie es aussieht bin ich am Mi auch dabei
I-welche Tipps für mich:
-um welche Uhrzeit dort sein
-Verhaltensregeln
-wie näher ich mich einem
Pärchen, wenn ich Mit beiden Spaß haben will?


Wäre nett ne pN zu bekommen

Danke 😁
Tipps
Sei bis 21 Uhr da. Komme mit in die Schokoladensauna und warte ab. Du kannst die Frauen mit Schokolade einreiben. Und wirst sehen, wie es weiter geht.

Springe nicht hin und her, dass finden die Frauen doof.
schoko
ist morgen auch Schoko Sauna?
dachte immer sonntags und montags
Schoko
aber ohne Aufguss....

Ist ja kein Wellnesstag
*******eans Paar
1.599 Beiträge
*******aar:
Springe nicht hin und her, dass finden die Frauen doof.
Stimmt, Springer und Dauerläufer bringen irgend wie Unruhe rein *ja*
das nervt...
...wenn sich die Herren nicht entscheiden können. Manche sind sogar überfordert, wenn da mehr als 3 Frauen sind.
Sehr geil wars..
... hat mir viel Spaß gebracht....
War auchh sehr schln gestern
****24 Frau
456 Beiträge
Es war wieder ein super geiler Abend, dank bekannter und unbekannter Menschen!
*****ild Mann
169 Beiträge
war sehr schön, nette liebe Grüße an alle mit denen wir Hautkontakt hatten *wink*
****24 Frau
456 Beiträge
Gruß zurück *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.