Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar Test Nürnberg - Nürnberg (22.07.2015)

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Bar Test Nürnberg - Nürnberg (22.07.2015)
Willich in GOHO
Und weiter gehts mit der Reihe Bar testen in Nürnberg.

Diesmal in Gostenhof, deshalb organisiere ich dieses Treffen.

Cafe Bar Willich ist eine alt eingeführte Gostenhofner Bar mit Küche und Biergarten. Eine ehemalige Kegelbahn wurde zu einer langen Lounge umgebaut.

Cocktails gibts da natürlich auch.


Parken:
Am einfachsten wird ein Parkplatz am Jamnitzer Platz zu finden sein. Von dort führt ein schmaler Fußweg in 3-5 min. zur Bar.

ÖPNV:
U1 Haltestelle Gostenhof. In Richtung Fürth vorne links aussteigen und in die Kernstraße laufen. Diese kreuzt die Volprechtstraße nach ca. 400m.


Bar Test Nürnberg
Willich in GOHO

Nürnberg, Bayern
22.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bar Test Nürnberg



Schade
Wäre gern wieder dabei gewesen, aber da ist unser U35 Stammtisch. Vielleicht kann man es das nächste mal ja wieder am Donnerstag machen
********lait Frau
1.191 Beiträge
WOW ...
das nenn ich mal Frauenüberschuss *zwinker*
Viel Spaß beim testen
Nachdem der letzte spontane Test so klasse war sind wir gerne wieder mit dabei.
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Willich .... will. Ich
da wär ich auch so gern dabei ,,,,
aber da kann ich leider nicht ,,,,, *heul*

ich wünsche euch allen viel spaß ,,,,,,,,
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
jetzt habt ihr mich etwas überrumpelt. Ich hatte mit 8 oder 10 oder 12 Leuten gerechnet und es sind jetzt schon mehr als 20.

Wie dem auch sei, ich hab eben mit dem Wirt gesprochen und es ist kein Problem wenn es größer wird. Wer kommt wird untergebracht.

Ich hab mir auch überlegt, das ganze eine halbe Stunde früher zu beginnen, also 19:30.


Und bitte lasst Baumeister Bob zuhause, das schaft nur Unruhe und man kann sich auch nicht schlechter unterhalten, wenn nicht alle Tische zusammengerückt sind.
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
@ KonstanzeLecter

Ja ja , ich kann dies nachvollziehen , das war am Stadtstrand ähnlich, es wurden immer mehr

Aber es wird bestimmt richtig gut

Freue mich schon

Dilara
Und des nächste mal dürft ihr auch ruhig auf die jungen Rücksicht nehmen, die währen nämnämlich auch gern dabei *heul*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
*******gel:
Und des nächste mal dürft ihr auch ruhig auf die jungen Rücksicht nehmen, die währen nämnämlich auch gern dabei

ich verkehre nicht mit Moderatoren!
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
*smile*

zuviel Verkehr ist auch nicht gut
**********lther Mann
11 Beiträge
Zuviel Verkehr? geht das denn? *baeh*
********lait Frau
1.191 Beiträge
@ maso_Angel
... dafür haben doch die "jungen" auch eigene Veranstaltungen ...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
oh je
Ich spreche selbstverständlich auch mit Moderatoren.

Auch die Nickverfremdung im Zitat war als Scherz gemeint. Ich dachte es wird verstanden, vor allem weil wir uns ganz gut kennen. Ich hab den Support angeschrieben ob er es ändert.

Ich habe es bereits beim ersten Thema Beitrag per Mail geschrieben, dass ich die U35 Veranstaltung nicht auf dem Schirm hatte. Außerdem habe ich Donnerstags immer meinen Künstler Stammtisch, den besuche ich bereits seit 1998. Ich habe es doch letzt beim Stadtstrand erzählt, dass ich deswegen ging.

Aber grundsätzlich, warum sollte man für eine private Veranstaltung Rücksicht auf eine andere Veranstaltung nehmen, die man eh nicht besuchen darf.
******rot Frau
13.146 Beiträge
den Nick hab ich wunschgemäss angepasst

Liebe Grüße und viel Spass allen,
Kirschrot
JOY-Team
Termienüberschneidung
Ich finde es gut was Termine wie das Bartesten auf ein festen Wochentag stattfinden, so kann ich den Termin wenigstens besser und auch im vorraus einplanen. Das es dabei auch mit Überschneidungen anderer Gruppentermine z.B. mit den U35 kommen kann, bleibt nicht aus... Aber manchmal wollen die Ü35 auch unter sich bleiben und dann sollte auch bedacht werden, das es immer schwieriger werd eine Bar zu finden die für grössere Gruppen geeignet ist. Das musste ich mal loswerden und gleichzeitig an ALLE VERANSTALTER ein DICKES DANKE für die Zeit und Mühe die ihr FÜR UNS investiert! *anbet* *danke* *knicks*
******cky Frau
12 Beiträge
unangepasst
Ü35? hab ich jetz aber nix von gelesen *schock*
jo mei, soll ich ma schnell mein Alter wunschgemäß anpassen?
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Location und Zeitpunkt hängen von demjenigen ab , der es einstellt. Er ist der Veranstalter und er sollte schon Zeit haben *ja*

Das witzige ist doch ,dass wir nicht an einen festen Wochentag , feste Uhrzeit , gleichen Veranstalter gebunden sind. Entweder man hat Zeit oder man ist das nächste Mal dabei.

Initiiert haben dies @ HotLovepair, Da waren wir auch schon Ostermontag unterwegs *zugabe*


Freue mich auf Mittwoch! ,
*******ufti Mann
15 Beiträge
Danke
Schon im Voraus mal vielen Dank an den Veranstalter.
Ich finde es gut, daß jemand sich die Mühe macht, so einen Termin zu organisieren, auch wenn dann doch nicht allen paßt.

Ich freu mich auf Übermorgen,
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Essen...
ich hab mal die Wochenkarte abgeknipst. (zu faul zum schreiben....)

auf der Standard Karte gibts noch mehr, wie Salate usw...
gibts da auch Cocktails?
Beim letzten Mal war ja die Auswahl und die Qualität nicht so toll...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
**********ecter:
Cocktails gibts da natürlich auch.

oder:

http://lmgtfy.com/?q=willich+n%C3%BCrnberg
sieht klasse aus - tolle Auswahl *g*
@stopfinger
Dann kannst uns morgen sicher was guten Empfehlen *stoesschen*
ich werd mal den Willich Cooler testen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.