Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
zum Thema
Models M/W/Paar im Raum München
Schönen Abend, um meine Sedcard etwas zu erweitern, suche ich für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell: Sandra

Modell: Sandra
ein paar weitere von ihr finden sich in meinem Profil
bin bei der Bearbeitung mit dem Regler "ausgerutscht" ....... aber irgendwie gefällt es mir auch so.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tolles Modell, aber für unsere Begriff etwas zu hell
Danke für die Anmerkung; wie schon geschrieben "ausgerutscht".
Persönlich gefällt mir der Bereich bis zum oberen Knie ausgenommen gut, alles darüber hätte anders ausgeleuchtet werden müssen. Hinzu kommt die Systemkomprimierung von 600 runter auf 300 beim Vorschaubild, das macht es natürlich auch nicht besser.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ja, aber hat ...
dafür was GLEISSENDES *zwinker*
Ich find's ziemlich "chic"!

beste Licht-durchflutete Grüße
Sir Marc
... obwohlich ich das "spiel mit dem regler" liebe, fehlt mir bei dieser aufnahme der pfiff ... bei dieser EBV geht die natürliche ausstrahlung des mods, die absolut fesselnd ist, verloren ... leider! .... die aufnahmen im profil gefallen mir besser .... *zwinker*... aber eine "nette einladung" zum durchstöbern des profils ist es alle mal ...
deshalb sind die anderen ja auch in der Profilgalerie :+)
********ness Paar
774 Beiträge
...
das bild fesselt einen leider nicht wirklich, es kommt irgendwie keine stimmung auf -schade, da wir die idee mit der extremen belichtung eigentlich nciht schlecht finden.

Grüße,
Raul y Aurora
**L Paar
3.273 Beiträge
Tolle Position. Müssen wir beim nächsten Shooting unbedingt mal probieren.

LG OTL
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Hmmmmm,
eigentlich mag ich es nicht zu schreiben: "Ich würde....."

Aber nachdem ich mir Dein Bild jetzt eine ganze Weile angesehen habe, weiß ich was mir daran sehr gut gefällt.

Es ist dieser schöne knallharte S/W Kontrast. Mich stört auch überhaupt nicht, dass die Stiefel teilweise so direkt von Weiß ins Schwarze übergehen.

Vielleicht würde es noch besser wirken, und jetzt kommt ausnahmsweise ein Vorschlag von mir, wenn es ein echtes S/W wäre und die Rot- und Gelbtöne weitestgehend entsättigt wären.

Mir gefallen viele Deiner Bilder im Profil.

Viele Grüsse
Alexander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.