Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NIGHT in WHITE im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (01.08.2015)

Welcome im Planet X
*********7069
549 Beiträge
Themenersteller 
NIGHT in WHITE im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (01.08.2015)
Unser so beliebter SOMMER-EVENT 2015
Weiss wird die Farbe der Nacht!!!
Lassen sie sich mit uns durch eine erotische Sommernacht ganz in WEISS treiben und feiern mit uns bis in den Morgengrauen!!!

Wir bei allen Partys ist unserer BAR geöffnet und wir halten eine große Auswahl an coolen Drinks für Euch bereit!
Kleinen Snacks werden natürlich auch angeboten!

Wie bei allen Partys werde alle Getränke und Speisen bei allen Kunden separat berechnet!
OPEN END!!!


NIGHT in WHITE im Planet X
Unser so beliebter SOMMER-EVENT 2015

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
01.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
NIGHT in WHITE im Planet X



alles in weiss
freu mich schon auf diese party in weiss, wird bestimmt wieder toll *top*
Das erste mal..
da....vielleicht kannst mich an der Hand nehmen *zwinker*
*****937 Paar
101 Beiträge
Das erste Mal........
Wir sind zum ersten Mal bei der Party dabei und sind ganz gespannt was uns alles erwartet.
Begleitung?!
Jemand Lust? Meldet Euch!
Würde mich freuen.

LG Markus
*********rt69 Mann
9 Beiträge
:-)
wann wäre denn so die Party am Mittelpunkt des Geschehens angekommen...bzw. wann erscheint Mann denn so?

gruß Mike
wie
?was ist das für eine frage. geh wann immer du lust hast zu erscheinen
***dd Mann
12 Beiträge
Wann?
Am besten zur rechten Zeit *g*
********1961 Mann
1.178 Beiträge
na dann auf einen schönen Abend
und auf EUCH *top* freu ich mich besonders.
@***ta dann heut Abend in dem schönen weißen zu sehen *g*
********ng31 Mann
4 Beiträge
hallo zusammen
schon lange nicht mehr hier gewesen und sorry muss noch denn fake check machen..keine angst alles echt..
wollte heute mal im planet x das erste mal vorbei schauen ..aber alleine traue ich mich das nicht wär hat lust heute mein wingman besser gesagt (frau)(paar) zu sein..würde mich sehr freuen ..lg d
****mak Paar
56 Beiträge
Ein Kino mit Spint !!
Werde das erste mal ein Kino besuchen mit Spint Schlüssel .
Glaube wird sehr aufregend , und auch vielleicht ..... !!
Bin sehr gespannt.
Vielleicht nimmt mich ein Paar an die Hand , habe nicht nur sanfte und große Hände.
SMILE
Bin weiß gekleidet, ach so ist ja jeder !! das kann ja was geben.
Das wird spannend.
Habe die Idee , Kino gehen mit WHITE SUNGLASSES .
Nehmt mich bitte an die Hand. SMILE würde mich sehr freuen.
With Hot Kisses
Troy
**********er_LU Mann
20 Beiträge
Das erste Mal zu einem...
... Event im Planet X. Und dann auch noch das erste Mal als Single...
Da bin ich überaus gespannt wie der Abend verläuft!
Freu mich auf jeden Fall auf euch alle und auf einen interessanten Abend!

Grüsse!
*****020 Mann
64 Beiträge
...hmm
.....mal ne frage.....muss man komplett in weis kommen....?
********ng31 Mann
4 Beiträge
ärgerlich kann mir jemand sagen
wie lange normal das freigeben von text und profil dauert?..hätte nämlich wirklich lust heute..einen gemütlichen in einem netten club zu verbringen oder store besser gesagt..;)lg
*********ments Paar
830 Beiträge
@ SaHa2003
Ne muss man nicht.
Ihr dürft auch nackt kommen *smile* *smile* *smile*
**********mteam Paar
2.707 Beiträge
@saha
oben drüber ja unten rum fleischfarben *grins**freu*
*****020 Mann
64 Beiträge
Unser er....hat gerade gemerkt das er keine weisen Hosen mehr hat die passen.... *mrgreen*
*******rsch Paar
495 Beiträge
Unser er auch *lol*
*****666 Paar
160 Beiträge
wir auch nicht
versuchen es einfach mal so *zwinker*
ohne witz:
unser ER ist die letzten tage verzweifelt durch die klamottenläden der stadt gerannt....
weisse hosen sind out! *ggg*

zu guter letzt dann noch ne weisse jeans bekommen.....

wäre schon klasse wenn sich alle (im rahmen des möglichen) an den dresscode halten würden. aber wie gesagt: wir hätten das prob auch fast gehabt (und wären trotzdem gekommen *zwinker* )

bis später!
Hätte ich das
Gewusst hätte ich eingekauft und die im Shop euch vertigt *haumichwech*
*****666 Paar
160 Beiträge
oh
dann sollten wir uns das nochmal überlegen *oh*
******969 Frau
123 Beiträge
Ich hab mir auch noch schnell eine weiße Hose bei Amazon bestellen müssen - nu ganz in weiß *g*
****mak Paar
56 Beiträge
WEISE HOSEN !!
Habt noch genügend Zeit zum färben. SMILE
Sport Machen , dann klappt es auch mit den weisen Hosen im Schrank und der Nachbarin . SMILE
Cheers
Troy
Oder weißes
Handtuch umhängen, so laufen die Solos auch in den Clubs rum *oops*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.