Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff 83 Freunde
762 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zum Thema
NS-Hemmschwelle161
Also wir interessieren uns für NS- Spiele, allerdings können wir uns…
zum Thema
NS - Vorbereitung?29
So, das ist nun meine erste Frag eim Forum, und ich hoffe, dass ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS EVENT im Treff 83 - Witten-Annen (02.10.2015)

Profilbild
****f83
2.286 Beiträge
Themenersteller 
NS EVENT im Treff 83 - Witten-Annen (02.10.2015)
Natursekt feucht und fröhlich genießen.
Die Vorliebe für Urinspiele wird auch heute noch teilweise als schmuddelig und abstoßend empfunden. Obwohl der Natursekt-Fetisch bereits viele Fans hat, ist die Zahl derer, die ihn insgeheim sehr erregend finden, aber Hemmungen verspüren diese Vorliebe auch auszuleben, wohl ebenfalls sehr groß.
Wer Urinspiele gern in das eigene Sexleben integriert, sollte sich keinesfalls dafür schämen. Solange es einvernehmlich geschieht und sich alle Beteiligten über ihre Wünsche und Grenzen im Klaren sind, ist gegen das Ausleben des Fetischs nichts einzuwenden.


Für Paare ,Damen und Herren die aktiv Ihre Vorlieben und Neigungen in
einer frivolen und prickelnden Atmosphäre ausleben möchten.

Egal ob Ihr alleinstehend, Damen, Paare oder einzelne Herren seit , heute sind alle willkommen die
Ihre Neigungen für Natursekt lieben und gemeinsam ausleben möchten,
oder ob Ihr einen flotten Dreier FFM, MMF oder andere Spielarten bevorzugt z.B.
einen flotten Dreier in der Sauna oder auf unseren zahlreichen Spielzimmer oder mehr….

Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht.

Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warme und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit.
Und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


NS EVENT im Treff 83
Natursekt feucht und fröhlich genießen.

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
NS EVENT im Treff 83



ns event im treff 83-witten -annen
NS von beba65 mal probieren möchte , wäre event geil
****65 Paar
12.217 Beiträge
@gieler_klausi
Das kannst Du haben, brauchst Dich nur anmelden und erscheinen.
LG
Beba65
*******255 Mann
79 Beiträge
NS event
Freue mich beba 65 kennen zu lernen,und ihre Fantasie mit ihr im Club 83 ausleben.
Liebe Grüße Rainer.
****65 Paar
12.217 Beiträge
@Rainer_48
Wir freuen uns auch auf Dich und auf einen geilen Abend
Hallo beba
Nur erscheinen oder auch kommen??? 😉 Bin ein bisschen aufgeregt, freu mich aber auf den Abend!
****65 Paar
12.217 Beiträge
Beides Bitte
Wir freuen uns auch
ns event im treff 83-witten -annen
jetzt verschoben um 4 wochen ?
****65 Paar
12.217 Beiträge
AM 04.09. findet die ns event im treff 83-witten -annen
*huhu* *huhu* *huhu*
*alarm* AM 04.09. FINDET DAS NS-EVENT IM TREFF83-witten -annen STATT. *alarm*

Da ist ein fehler unterlaufen dadurch ist die Party kurzfristig nicht mehr im Joy gewesen.

*huhu* *beep* Sie ist jetzt aber drinn und alle die sich für diese Party angemeldet hatten bitten wir das noch mal zu tun, da die alten Anmeldungen nicht mehr vorhanden sind. *beep*


*huhu* *alarm* Bitte prüft auch ob Ihr anstelle des 04.09. auf dem 02.10. eingetragen seit. Sollte dass der Fall sein, bitte die am 02.10. eingetragene wieder stonieren und auf den 04.09. anmelden *alarm*


Für Eure Mühe bedanken wir uns schon mal im voraus
*******255 Mann
79 Beiträge
NS Party
Noch 2 Tage dann wird es nass hoffe das noch ein paar anmeldungen dabei kommen Gruß Rainer.
*******255 Mann
79 Beiträge
Muss leider absagen muss Heute spätschicht für kolegen machen.Werde beba aber auf einer anderen Party kennenlernen.Gruß Rainer
ns
Hi beba65! Würde euch echt gerne kennenlernen:) clubmail?Würde mich freuen wenn man dort gemeinsam hingehen könnte.
Lg mitch
****65 Paar
12.217 Beiträge
@tumbletee
Kein Problem, am 02.10. geht es wieder zur Sache das wird wieder eine mega geile NS Party melde Dich an und Du wirst uns kennen lernen.
*********42929 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin total begeistert von NS brauch es am liebsten mehrmals am Tag auf meiner Haut Bitte liebe Quelle melden dich bite komm auchbpriv t
****65 Paar
12.217 Beiträge
@flitchen_42929
dann melde Dich zur nächsten NS Party am 02.10. an
****65 Paar
12.217 Beiträge
Am Freitag ist Pipi-Party-time „HEIß & HEFTIG
so Ihr lieben, dass Wochenende ist um und für die Einen war es ein geiles, *top2* für die Anderen nicht so prickelnd, *traurig* für uns war es ein *schwein* geiles Wochenende.


Das wollen wir am Freitag wiederholen*zugabe* und laden alle, die eine *schwein* geile Party erleben wollen, in den Treff83 ein, um bei uns mit zu machen. *bananen* *popp* *blowjob*

*alarm* Am Freitag ist -Pipi-Party-time „HEIß & HEFTIG*cheerleading* *cheerleading* *cheerleading*

Denn da geht zu 100% die Post ab. *sabber*

Wer schon mal dabei war wird es bestätigen können. *ja* *top2*

Wir freuen uns schon jetzt und hoffen auf ganz viele Mitspieler *freu2*
****65 Paar
12.217 Beiträge
HEIß & HEFTIG
Hallo Ihr Lieben,

spürt Ihr es auch schon? *hae*
So langsam wird es heißer, je näher der Freitag auf uns zu kommt. *schwitz*

Und warum ist das so? *nixweiss*
Na, weil am Freitag das geile NS EVENT stattfindet und es wird HEIß & HEFTIG *bananen* *blowjob* *sabber*

Die Temperaturen steigen unentwegt, bis sie den Siedepunkt erreicht haben *schwitz* und dann?

Ja dann wird zur Abkühlung gestrullt, was die Blase hergibt. *regen*

Wir sind dabei *freu2* und Ihr? *liebguck*
****65 Paar
12.217 Beiträge
HEIß & HEFTIG
So Ihr Lieben,
jetzt kommen wir in die heiße Phase und es wird sehr heiß. *puh*

Der Siedepunkt ist fast erreicht und es dauert nicht mehr lange, dann wird es sehr heftig. *bananen* *blowjob* *schleck*

Kaum zu glauben das sich erst so wenige Mitspieler angemeldet haben. *oh*

Es erwartet Euch eine Mega Pissfontäne zur Abkühlung und wem das nicht reicht, dem wird heftig geblasen, bis dass Blut im Schw. gefriert. *blowjob*

Wollt Ihr an dieser geilen Party teilnehmen? *sabber*

Dann meldet Euch an. *tipp*
Möchte jemand zusammen mit mir dort hin ?
****65 Paar
12.217 Beiträge
IN WENIGEN STUNDEN IST ES SO WEIT
und die Party geht los. *dance* *prost* *party*

Wer sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat, sollte es jetzt tun. *genau*

Wer noch zweifelt, sollte sie über Bord werfen. *undwech*

Und wer kommen will, sollte erst einmal Erscheinen. *wiegeil*

*huhu*Wir freuen uns auf Euch und garantieren eine Party die HEIß & HEFTIG wird.*sabber*
*huhu*
So und jetzt an die *tipp*

Piss gleich *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.