Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5836 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2110 Mitglieder
zum Thema
Überraschungen für den Herrn/die Herrin81
Euch allen, ob ihr nun Sub's, Sklavinnen, Sklaven, Herrn oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

II.Blinde Nacht im Castelle.. - Neuss (11.12.2015)

*******Lana Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
II.Blinde Nacht im Castelle.. - Neuss (11.12.2015)
Nun ist es wieder soweit
Die blinde Nacht wird diesmal als Tunnelspiel ablaufen.
Alle Teilnehmer (aktiv und passiv) verpflichten sich mit Entgegennahme einer Urkunde das Spiel erst abzubrechen, wenn Herrin Lana das Tunnelende verkündet.
Dies bedeutet, dass eine Sklavin/ein Sklave während des Spiels auch nicht um einen Abbruch bitten darf. Im Notfall entscheiden allein die Gastgeber über einen Abbruch.

Alle passiven Gäste erhalten an der Eingangstür eine Augenbinde sofern sie ihre eigene nicht bei sich führen.

Nach einer ihrem Status angemessenen Essen, das sie getrennt von den dominanten Gästen entweder in einem der Käfige oder im Spielbereich auf dem Boden einzunehmen haben,werden alle Sklavinnen und Sklaven ein Platz zugewiesen an dem ihnen ihre Augenbinden angelegt werden. Nun beginnt die Zeit der Dunkelheit und Orientierungslosigkeit für die Sklaven und Subs.
Von nun an stehen sie allen dominanten Gästen zur Erziehung, Berührung oder sonstigen Nutzung zur Verfügung ohne zu sehen mit wem sie es zu tun haben.
Die passiven Teilnehmer sind nur noch auf ihr Gehör und ihren Tastsinn angewiesen.

Das Jammern und Stöhnen der anderen Sklavinnen und Sklaven wird ihnen Angst einflössen. Wer wird der Nächste sein, der von den dominanten Gästen oder gar den dominanten Gastgebern hart gefordert werden wird. Welche Hände werden sie/ihn berühren und wo überall.

Es kann auch durchaus dazu kommen, dass die passiven Geschöpfe sich gegenseitig peitschen und quälen müssen, obwohl sie das Ziel nicht sehen können und wehe dies erfolgt nicht zur Zufriedenheit der dominanten Teilnehmer. Langsam werden sie das Gefühl für Zeit und Raum verlieren und sie werden sich das Ende des Tunnels herbeiwünschen, aber das Licht am Ende des Tunnels wird erst nach Stunden aufleuchten.

Selbstverständlich wird von den Gastgebern darauf geachtet, dass die Sklavinnen und Sklaven soweit sie sich bewegen dürfen geführt werden, damit ihnen keine körperlichen Schäden entstehen.

Im Eintritt sind die Getränke & das Buffet enthalten


II.Blinde Nacht im Castelle..
Nun ist es wieder soweit

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
11.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
II.Blinde Nacht im Castelle..



Vorfreude
Das dauert zwar noch sooooooo lange,aber meine Vorfreude auf *spank* & *peitsche* ist schon riesig.LG Sklave T
*****oll Paar
375 Beiträge
Das obere Stockwerk...
Thomas,
Vorher gibt es doch auch noch Events im Castelle.
Das obere Stockwerk....

Lg Aura
Vorgemerkt!!!!
Hi Aura,

ist doch schon alles vorgemerkt.................. *knuddel* *kuss* ,freue mich auf diese geilen Events bei Herrin_Lana!!!!!!Jetzt nur noch das Glück haben das meine Herrin auch kann,aber das klappt schon.
*****oll Paar
375 Beiträge
*freu*
*****a_E Frau
168 Beiträge
bei mir ist es ebenfalls
vorgemerkt.
Ich freu mich darauf, auch wenn es noch eine Weile dauert.
Das "OBERE Stockwerk" ebenfalls. *smile*

Lg
Stella
*********arko Mann
7 Beiträge
Vorfreude
Die letzte blinde Nacht war schon super bizarr, nun wird das sicher nochmals getopt.
*******Gut Mann
170 Beiträge
Da muß...
..ich gleich mal schauen ob das bei mir passt *zwinker*
Sklave frank
Blinde Nacht
Das soltest du nocht verpassen sklave frank *g*
Passend machen ... *zwinker*
*******Gut Mann
170 Beiträge
Willst mich
wieder auf dem spanischen Reiter sehen *g*
*******Lana Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
.....
auf jedenfall ... weil du sklave die Herrin dutzt böse guck
*******Gut Mann
170 Beiträge
*lach*
und dabei ging das grad an die Aura
Herrin Lana tüftelt schon
Oh oh meine Herrin tüftelt auf Hochtouren an neue. Ideen für den Abend *oh2*
Lasst Euch überraschen.
Habt ihr eine Wahl liebe subs und sklaven? *nein*

Ich freue mich auf die neuen und bekannten Gäste *freu2*
(5 weitere Personen haben sich aus einem anderen Forum angemeldet.)
1. Blinde Nacht 2015
******ogg Mann
2 Beiträge
Was bedeutet
Dresscode für die subs? Nicht nackt?
*******Lana Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
erst einmal Dresscode für den sub
Dresscode
welcher Dresscode ist denn erwünscht?
*******Lana Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
die Frage kommt sehr spät..steht aber alles im Veranstaltungstext
*******e73 Paar
22 Beiträge
Vielen Dank
für den sehr lustvollen und spannenden Abend in einer wirklich aussergewöhnlichen Location. Besoderen Dank an die authentische Gastgeberin Herrin Lana für die wirklich herzliche Auf- und Mitnahme. Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Euch!
Bis hoffentlich bald mit besten Grüßen
westside
Dank zurück
Huhu westside *wink*

Auch im Namen der Gastgeber und Herrschaft des Castelles möchte ich mich für diesen netten Kommentar zur gestrigen Blinde Nacht bedanken.
Auch wir alle haben den Abend als sehr schön, harmonisch empfunden.
Dazu habt auch Ihr beigetragen. Ihr seid ein sehr nettes und angenehmes Paar. Wenn ihr auch erst angekommen seid, als die Veranstaltung begonnen hatte, so seid Ihr schell angekommen.
Dank an den Sir und seine süße sub.
Wir hoffen Euch bald wieder begrüßen zu dürfen.
********tanz Mann
1 Beitrag
sprachlos
Auch ich möchte noch einmal meinen Dank aussprechen!
ein wirklich unglaublicher Abend.
Eine perfekte Gastgeberin mit inspirierenden Gästen.

gerne hätte ich noch ein paar persönliche Zeilen direkt geschrieben….
*******Lana Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
lieben Dank
kann mich den Worten meiner sklavin nur anschließen..
ihr seit sehr symphtische Menschen und weiterhin im Castelle herzlich willkommen
**CC Paar
265 Beiträge
ein bisschen spät...
...aber trotzdem von Herzen kommt unser Dank für den schönen Abend im Castelle!
Das CC hat mal wieder was dazu gelernt.
Zum Beispiel, daß schwere Ledermasken sich nicht mit Antibiotikum und Schnupfen vertragen.
Und daß man auf die Frage "Geht's dir gut?" die Wahrheit antworten sollte! *zwinker*
Da half es dann leider auch nicht mehr, daß ich ihr den Hintern mit ihrer Lieblingspeitsche vertrimmte.
Mein Schätzchen hatte seine Grenzen schon viel früher als üblich erreicht, aber auch diese unterschiedlichen Tagesformen machen ja einen Reiz des BDSM aus.
Die zweite Hälfte des Abends haben wir uns dann mit Zuschauen und mit guten Gesprächen vergnügt.
Besonders hervorheben möchten wir noch die Fürsorge und mehrmalige Nachfrage der Gastgeber nach CC's Befinden!
Es tut gut zu wissen, daß man sich bei Euch in sicheren Händen befindet!

Ganz liebe Grüße,
der Jo von JoCC
*******Lana Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Daaaanke
so muss es auch sein ihr Lieben
schön das ihr den Abend im Castelle bei uns verbracht habt..

drücke euch ganz lieb aus der Ferne
Lächel
Das sind so schöne Kommentare und zeigt wie schön mal wieder dieser Event war. Nicht nir für mich, die sich sowieso zuhause und angekommen fühlt wenn sie im Castelle ist.

@CC und den Sir: meine lieben Wünsche und die meines Herzdoms zur baldigen Besserung von Carmen.
Freuen uns auf ein Wiedersehen.
Bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit. *nikolaus*

*blume* o aura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.