Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1745 Mitglieder
zur Gruppe
Wir sind "VieKreK"!
375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WERKSTATTPARTY mit Herrenüberschuss - Krefeld (24.07.2015)

******uno Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
WERKSTATTPARTY mit Herrenüberschuss - Krefeld (24.07.2015)
HÜ Private Werkstatt Party
Ab sofort ist Anmeldestopp
Sollte jemand abspringen werden auch wieder neue freigeschaltet.

Es wird jetzt doch eine Raucherecke geben. *zig*
Zum Umziehen gibt es ein Nebenraum, aber bitte Wertsachen im Auto lassen.


Hallo, unser Freund veranstaltet am Freitag den
24.07.15 ab 19 Uhr

eine kleine frivole Herrenüberschuss-Party *dance*
in einer Autowerkstatt. *fahr* *biker*

Wir haben dort reichlich Platz und werden die Werkstatt zu einer Party Lokation herrichten. *anmach* *pimper*

Wir bieten ein kaltes Buffet und reichlich Getränke.
*cocktail* *grill* *bier* *koch*

Da wir unseren kleinen Kreis gerne noch etwas erweitern möchten, suchen dazu noch interessierte Damen, Paare und Einzelherren die einen ungezwungenen Abend in netter Gesellschaft verbringen möchten. Meldet Euch
*anmach* *pimper* *popp* *bananen* *schleck* *hothips* *sixpack*

Noch zur Info :

Es gibt keine Möglichkeit zu duschen....*nein*

Aber jede menge zum *hothips* *sixpack* *pimper* *popp* *bananen*

Wenn das OK ist, sehen wir uns auf der Party *dance* *prost* *sekt* *zig*

LG
Tine&Bruno


WERKSTATTPARTY mit Herrenüberschuss
HÜ Private Werkstatt Party

Krefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
24.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
WERKSTATTPARTY mit Herrenüberschuss



Mh, ohne uns ..
Urlaub ist natürlich auch etwas schönes, aber diese Party hätte uns schon gereizt.! *pimper* *headbang*
Party team muss mich bei dir melden?
*******t85 Mann
21 Beiträge
Partytime
Wird bestimmt ne geiles Event, wir freuen uns schon drauf! Habe mir mal aus Spaß Faketattoos bestellt mal gucken wie es wird! *zwinker*
...ist hocherfreut...
... Bei diesem Event, ihre super geniale Mitspielerin des letzten WM Hü's wieder zu treffen...

Jungs, Es kann nur Heiß werden....😜😜😜☀️
*******t85 Mann
21 Beiträge
Partytime
Mir ist zu Ohren gekommen, dass dieses mal auch eine gute Anlage am Start ist! Ich hoffe doch das sich auch viele tanzwütige finden, die mit mir zusammen die Tanzfläche rocken! *dance*
********am_E Mann
28 Beiträge
Musik auf der Werkstattparty
Ja richtig. Da wir ja musiktechnisch unterbesetzt waren hab ich da aufgestockt. Es sollte reichen die Werkstatt zu beschallen.
Wer einen speziellen Wunsch hat, kann CD's oder einen MP3 Stick mitbringen.
********am_E Mann
28 Beiträge
Anfahrhilfe zur Adresse
Wer von Euch auf der Gästeluste steht und noch eine bebilderte Anfahrhilfe möchte, kann much unter:

party_team_essen@web.de

anschreiben.
Ich sende Euch dann was zu.
******uno Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Noch....
fünf mal schlafen *kuschel*

Freuen uns auf Bekannte Gesichter *zwinker*

LG
Tine&Bruno *friends*
*******_04 Frau
18 Beiträge
Noch
fünfmal schlafen, stimmt *kissenschlacht*


wir freuen uns auch mal neue Gesichter zu sehen..... *hotass* *knackarsch*


Lg Jutta und Gernot
Mitfahrgelegenheit gesucht
Wer von euch kommt den zufällig aus dem Raum Bochum und wäre so nett mich und meinen Freund den Strohhut mit zu nehmen? Das wäre echt supi *freu2*
**********42281 Mann
7 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Lady und Mann mit Hut
Club Mail für Euch! LG Matthias
Lady und Mann mit Hut sagen Danke!
Mitfahrgelegenheit gefunden!
*freu2*
1. Werkstattbesuch...
...für uns, hoffen auf geile Jungs die unserer Lady jede Menge Sahne zur Verfügung stellen.
Facial extrem, Blowjobs in einer Reihe etc. ohne Anlaufzeit...
Noch einmal mit feuchter Pussy aufwachen dann ist es endlich soweit!!!

Gruß die Spermalovers (Name ist Programm)
*********6969 Mann
67 Beiträge
hii
Hi ich biete mitfahrgelegenheit an *g*
******uno Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Pr8boy_Nrw
komisch *schmoll* bist doch garnicht auf der Anmeldung !!!
und dann bietest du mitfahrgelegenheit an ??
*******_04 Frau
18 Beiträge
Pr8boy_Nrw
Da ward ihr schneller, genau das haben wir uns auch gerade gedacht.......
wie geht das denn *gruebel*
Ich könnte auch......
.....noch jemanden aus der Umgebung von Viersen oder Mönchengladbach mitnehmen. Einfach melden
Wir wünschen. ..
euch alken eine geile und spermareiche Party *pimper* *hotbum* *blowjob*
******203 Mann
2 Beiträge
Hallo
Gleich gehts los . Freu mich auf ne geile Party.
******lor Mann
920 Beiträge
Werkstattparty
Danke war eben mal da wird bestimmt gut. Eine rustikale aber spannende Location *g*
Es war der Hammer!!!
Es hat uns sehr gefallen, viel Sahne, unsere Spermaloverin ist jedenfalls "satt geworden"!
Wiederholung ist für uns Garantiert!!!
Tolle Location, nette Gastgeber, lecker Essen (sogar Eis!!!)
Wer nicht da war hat etwas geiles verpasst!
Obwohl sich 90% der Gruppe schon untereinander kannten haben wir uns sehr wohl gefühlt und als Teil der geilen Truppe gefühlt und das nach der ersten Minute, das hat man selten...
Gruß aus Köln
Die Spermalovers
******lor Mann
920 Beiträge
Werkstattparty
Wir können uns nur anschliessen. Super Location . Uns hat es sehr gefallen Essen und Getränke wie immer gut und reichlich. alles super. Danke für die Organisation und die Vorarbeit

GG Karin & Guido
*********ecke Paar
16 Beiträge
Toller Abend
Uns hat es auch sehr gut in Eurer netten Runde gefallen.
Würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen.

Liebe Grüße
Janine und Alex

PS:
Hätten gerne das Rezept vom Brot in der Auflaufform. *koch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.