Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
Sex gehabt und doch nicht befriedigt....293
Es passiert immer mal wieder. Als Singel habe ich ab und an mal ein…
zum Thema
Sex und Schwitzen99
Immer wieder höre ich, das sich Frauen beklagen wenn Männer beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poolspielzeug Sex

********ll94 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Poolspielzeug Sex
Gibt es hier noch mehr Leute die mit poolspielzeug wie wasserball schwimmflügel schwimmring delfin usw sex haben bzw sich daran befriedigen ???
*********nrich Mann
13 Beiträge
Ja..
...gibt es ;o)
*********nrich Mann
13 Beiträge
Mich würde mal....
...interessieren, warum es doch relativ viele Männer gibt, die Pooltoys oder auch Luftballons als Sexspielzeug oder Fetisch sehen, aber in den einschlägigen Foren kaum oder gar keine Frauen sind.

Ich bin mir sicher das es welche gibt, bzw. habe schon im Netz welche kennengelernt die diesen Fetisch diese Vorliebe genauso ausleben wie Männer, aber der Anteil ist doch verschwindend gering. Also liee Frauen....sind Luftballons und Aufblastiere nicht aufregende Spielzeuge beim Sex oder der Selbstbefriedigung ?!
*********nrich Mann
13 Beiträge
Scheinbar....
...niemand mehr. Ich finde das sehr schade.
******_be Mann
3 Beiträge
Erzähle doch mal, wie und in welcher Art Du Dich an dem Poolspielzeug befriedigst oder Sex hast?
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sorry hab ich noch nie gehört
können wir auch beide nicht wirklich nachempfinden

wie befriedigst du dich zum beispiel mit einem Schwimmflügel ?
*********nrich Mann
13 Beiträge
Ich und die aufblasbaren Dinge
Ich glaube Fetische sind für Menschen die eben jenen Fetisch nicht haben sehr schwer nachzuvollziehen. Mich persönlich verfolgt diese Vorliebe für aufblasbare Wasserspielzeuge und Luftballons schon seit meiner Kindheit. Was damals noch Angst auslöste weil Luftballons so laut platzen können führte in der Pubertät zur Faszination und zum heimlichen Spiel mit den luftgefüllten Spielzeugen.
Schon das Geräusch und das Gefühl wenn man z.b. einen großen Ball (so in Sitzballgröße nur eben als Wasserball....oder größer) aufbläst....wenn sich die Folie langsam mit Luft füllt....sich über den Körper ausbreitet...meinen Penis berührt und beides immer praller wird. Man dann auf den prallen Ball steigt und sich daran reibt und ihn reitet bis man durch Druck und Reibung zum Orgasmus kommt. Oder diese kleinen ein Meter Delfine die schon so eine leicht gebogene Form haben, sodass ihre Schnauze zwischen den Beinen auf Wanderschaft geht....man sich unter der warmen Decke dran reibt und sich berührt. Ja auch Schwimmflügel sind für die Selbstbefriedigung gut geeignet. Mir fehlt zwar die Komponente der Größe....mich machen große Ringe, Tiere und Bälle eher an, aber es ist ja mehr oder weniger das einzigste "Spielzeug" wo Man(n) seinen Schwanz reinstecken kann.
Wovon ich Partnerschaftlich träume aber mangels Partnerin nicht ausleben kann: Wenn Sie was für mich aufbläst, während sie z.b. auf mir sitzt. Jeder kraftvolle Puster geht durch ihren ganzen Körper...das würde ich spüren...ich würde sie streicheln oder wenn sie auf einem Ball oder Wal liegt streicheln küssen und verwöhnen. Die Aufregung beim Aufblasen eines Balls oder gar eines Luftballons.....ich habe gerade vor Luftballons eine gewisse Angst. Und zwar wenn man sie bis ans Limit aufbläst. Damit verbunden ist ein gewisser Kontrollverlust...ein ausgeliefert sein. Aufregung die zu Erregung führt. Aber auch der wunderschöne Anblick wenn Sie mit mir spielt.

Was ich mir gut für Paare die diesen Fetisch nicht haben vorstellen könnte: Gerade so ein großer Aufblaswal, einfach mal nach Intex Orca suchen.....ca. 2 Meter Schwarz, könnte eine interessante Unterlage sein auf der man mit ein wenig Spiel und Fantasie bestimmt interessante Stellungen hin bekommt ;o) oder ein großer Wasserball....so 80 cm im Durchmesser.....oder eine Badeinsel oder oder oder. Wie sagt Mediamarkt oder Saturn gerade in ihrer Werbung....Hauptsache ihr habt Spaß ;o)
******_be Mann
3 Beiträge
wasserbälle sind mein favorit, jedoch nicht die großen, sondern die kleineren, etwa 30 cm durchmesser
ich puste sie sehr prall auf (und ich meine wirklich sehr prall) und dann lege ich mich daruf und reite darauf

johannheinrich ... du schreibst Du reibst und reitest, hast Du etwas an oder nackt?

luftballons hatte und habe ich auch versucht, es ist schon laut wenn es knallt, ein tip, Du kannst Du ohropaxe in die ohren tun, das dämft den knall schon doll
*********nrich Mann
13 Beiträge
Meist trage ich Radlerhosen oder so etwas.......dann ist die Reibung nicht so extrem ;o)
******_be Mann
3 Beiträge
was trägst Du sonst noch so?
poolspielzeug sex
ich habe auch ganz viele aufblasbare spielsachenein ,wasserbälle,aufblasbaren delpfin schwimmreifen,planschbecken luftmadratze pink,aufblasbare banane beim aufblasen habe ich mir ein frauenbadeanzug an wobei mein penis immer ganz prall wird mir gefält auch wen frauen ein delpfin aufblasen das gereusch macht mich geil
*****r94 Mann
67 Beiträge
Ich sehe auf Schwimmflügel
Schwimmflügel ich libe sie aufzublasen
*****il4 Mann
1 Beitrag
Hi ich bin schwul und ficke mit alles was man aufblasen kann. Aber ich mache es in ficken kaputt dann kommt mein orgasmus besser raus
Bild ist FSK18
**********aylen Mann
32 Beiträge
finde ich sehr interresannt
habe ich selber noch nicht groß ausprobiert auper mit Schwimmringen. fand das gefüjlt einfach geil.
*********age36 Mann
1 Beitrag
pool
besser wäre eine devote Sub als Sexobjekt im Wasser, welche auch das Spiel unter Wasser liebt
gibt es solche überhaupt hier *zwinker*
*******und Mann
27 Beiträge
In tex
Wow.. Die Intex-Orca-Videos sind super. Da wird man neidisch und bekommt Lust sich sofort selbst so einen Doppelorca zu Basten. Muss traumhaft sein darin zu sein und dann aufgeblasen zu werden. Daumen hoch und Danke für den Tipp.
*******0_nw Mann
1 Beitrag
Lang ists her!
Ich hatte mal mit 13 ne etwas ältere Freundin, welche sich manchmal mit einem Wasserball mastobiert hat. Dafür hat sie ihn prall aufgeblasen und sich dann das geschlossene Ventil vaginal reingesteckt.

Als ich sie mit 14 ficken wollte, baht ich sie darum, sich in Reiterstellung auf mich zu setzen und den Wasserball dann aufzublasen. Aber das wollte sie nicht. Als Entschädigung dürfte ich den Wasserball ficken, welchen sie mir aufgeblasen hatte.
****y01 Mann
15 Beiträge
poolspielzeug sex
ja ich mache es ich blase ein delfin aufganz prall dabei wird mein penis ganz prall in mein badeanzug bei der selbefridigung habe auch schwimmflügel an und ein pinkfarben badeanzugdas macht mich ganz heissich habe zum aufblasen ein schwimmreifen,gummiboot planschbecken delfin ,aufblasbare banane,ein kroko,einhellokitty schwimmreifeneine luftmadratze beim aufblasen wird mein penis ganz prall in mein badeanzug dabei kann ich immer zusehen wie er prall wird und viele wasserbälle
@****y01

Eine Frau ist bei Deiner Art der Sexualität dann überflüssig?

Gruß
vanilla fich
****y01 Mann
15 Beiträge
poolspielzeug sex
ich suche dabei eine frau die mit mir zusammen spielsachen aufbläst weil frauen richtig gut aufblasen können weil ich habe mal meiner nachtbarin zugesehen wie sie ein delfin hat da wurde mein penis ganz hart und prall das aufblasgereusch macht mich geil
****y01 Mann
15 Beiträge
schwimmflügel
ich blase auch sehr gerne schwimmflügel auf ganz prall und mache sie den über mein schünen prallen penis das ist ein wunderschünes gefühl
****y01 Mann
15 Beiträge
poolspielzeug sex
ja ichich blase gerade ein grossen blauen delfin auf ganz prall dabei wird mein penis ganz hart in mein frauenbadeanzug mmmit der hand im badeanzug an mein penis
****y01 Mann
15 Beiträge
poolspielzeug sex
ich blase gerade meine luftmadratze ganz pral aufdami ich sie zwischen meine beine im badeanzugmich damit mastubiren machen kann
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
noch nie davon gehört
aber scheinbar gibt es nichts was es nicht gibt.
****y01 Mann
15 Beiträge
poolspielzeug sex
hast du lust mit mir im badeanzug was aufblasen und mein prallen penis ansehen dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.