Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2062 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
Frauen: Sind Penisse ab einer gewissen Größe unangenehm?55
Vor 3 Jahren war ich zum erstenmal im Swingerclub in Weinheim.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Gewichtsverlust = Schmerzen für ihn beim Sex?

Großer Gewichtsverlust = Schmerzen für ihn beim Sex?
Hallo, ich bin schon viele Jahre in einer Beziehung. Durch Krankheit habe ich 60kg abgenommen und habe "nur" noch ca 50kg auf 170cm. Nun hat sich mein Freund darüber beklagt, dass ihm sein Penis wehtut. Mein Beckenknochen würde wohl in der Scheide stark hervorstehen. Ich als Frau kann das jetzt nicht so gut beurteilen, daher meine Frage an euch, insbesonndere den Männern hier. Wie sind eure Erfahrungen? Was kann man(n) oder auch ich anders machen?
***an Frau
11.000 Beiträge
Also bei 170 cm 50 kg würde ich Dich nicht für dürre halten.

Am Besten Du fragst mal bei Deiner Gynäkologin nach, denn Männer hier können wohl keine Ferndiagnose stellen. Oder mal röntgen lassen, denn normalerweise schützen die Beckenknochen doch den Bauchraum einschließlich der Scheide.
*******fast Frau
327 Beiträge
Naja, @***an:

Der BMI liegt deutlich unter Normalgewicht.
***an:
Am Besten Du fragst mal bei Deiner Gynäkologin nach
halte ich für die beste Vorgehensweise

kann natürlich auch mit den Stellungen mal mehr mal weniger gut passen
Durch Krankheit habe ich 60kg abgenommen und habe "nur" noch ca 50kg auf 170cm. Nun hat sich mein Freund darüber beklagt, dass ihm sein Penis wehtut. Mein Beckenknochen würde wohl in der Scheide stark hervorstehen
also 50kg auf 170cm ist bei einer Frau meiner Meinung nach keine Seltenheit (wenn auch unter dem ach so guten bmi). Wieso bei diesem Körpergewicht dem Mann etwas weh tun sollte kann ich nicht nachvollziehen und habe ich auch bisher nie was von gehört. Und auf einmal in der Scheide hervorstehende Beckenknochen...hört sich für mich mehr als fragwürdig an. Wüsste gerade nicht welche Knochen das denn sein sollten, die sich in der Scheide "breit" machen.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
ich dürfte...
... etwa in Deiner Gewichtsklasse sein und war ich auch schon immer wenn ich nicht gerade schwanger war - über (ungewollte) Schmerzen hat sich bei mir aber noch kein Mann je beklagt *nein* .

Was mir in weit entferntem Zusammenhang schon mal zu Ohren gekommen ist, ist was meine Hebamme mir mal von einem Baby erzählte, das durch einen schlecht verheilten Steißbeinbruch der Mutter unter der Geburt ein, zwei Schrammen davon trug *schiefguck* . Wohl gemerkt: ein ganzes Baby. Kein Penis *nachdenk* .
Ist mit Beckenknochen hier vielleicht eher der Venushügel und der darunterliegende Knochen, also das Schambein gemeint?
Denn bei Gewichtsverlust und Abbau der Fettmasse dürfte auch das Polster auf dem Schambein abgebaut haben. Dann könnte ich den Freund gegebenenfalls durchaus verstehen, diese Situation hatte ich lange Zeit mit meiner Ex. Sie war schon recht mager, wenn man es so nennen will, und hatte zwar einen sanften Hügel, der aber auch nicht gerade dick gepolstert war. Sofern sie die Zügel in der Hand hatte (zB beim reiten), musste ich schon sehr darauf achten, dass sie mit dem Schambein nicht zu sehr aufdrückt bzw. beim Beckenkreisen zu weit Richtung Peniswurzel rutscht. Denn das tat definitiv weh.

Auch kann das Schambein durchaus in Richtung Scheide gewachsen sein und einfach "zu nah" an der Scheidenwand liegen. Wie wärs denn, einfach mal die eigene Anatomie mit der eigenen Hand zu erkunden, und nachzufühlen, ob da was ist? Sich selbst kennenlernen ist niemals nachteilig *zwinker*

Und last but not least kann immernoch der Gynäkologe mal besucht werden.

Grüsse!
**********ing93 Paar
903 Beiträge
hey.
Naja ihr sagt zwar alle es kann nicht daran liegen das sie abgenommen hat, kann aber meines erachtenssehr wohl sein.
Ich habe in den letzten Monaten auch etwas abgenommen, und muss sagen das die Knochen an denen stellen nun schon etwas zu spüren sind.
Ich denke mal da sie ja recht Gewicht verloren hat kann es bei ihr auch so sein da sie ja vorher mehr drauf hatte und sich der Körperbau darauf angepasst hat.


Ihr Gyn kann ihr da warscheinlich auch nicht viel helfen, kann mich da aber auch täuschen....
Es gibt bei jedem mal eine Ecke die vielleicht nicht ganz so angenehm / bequem ist.

Abhilfe kann, der Stellungswechsel durchaus sein. Ist der Schmerz nur bei einer bestimmten rein/raus Stellung der Fall oder sind es mehrere?

Ausprobieren geht über studieren / analysieren.
**ja Frau
2.900 Beiträge
Hallo, ich bin schon viele Jahre in einer Beziehung. Durch Krankheit habe ich 60kg abgenommen und habe "nur" noch ca 50kg auf 170cm. Nun hat sich mein Freund darüber beklagt, dass ihm sein Penis wehtut.

Da er eine Frau mit 110 Kilo Körpergewicht gewohnt ist ..... wird das schon ein anderes Gefühl sein mit einer 50 Kilo Frau mit viel Haut, statt Fett Sex zuhaben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.