Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch nach 2 Männern und einer Frau "richtig" um

*********t_hh Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Wunsch nach 2 Männern und einer Frau "richtig" um
Hallo liebe Joyclub Mitglieder,

Wir würden gerne Tipps und Hinweise erhalten,
wie und wo wir unseren Wunsch nach einer Frau und 2 Männer am besten umsetzen können.
Es geht hierbei nicht um das ob, sondern um das wie und wo?
Haben wir eventuell völlig falsche Vorstellungen?

Vorab erstmal ein kräftiges Lob an die Betreiber der Seite und all den fleißigen Poster hier im Forum. Wir haben uns hier in der kurzen Zeit schon viele Infos, Tipps, Ideen und Anregungen holen können – vielen Dank!

Zu uns: Wir (31,w) und (35,m) sind seit 1,5 Jahren sehr glücklich zusammen und Beide neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen. Wir sprechen zusammen über alles und probieren gerne neue Praktiken und Hilfsmittel aus. Nun haben wir uns hier vor ca. einem Monat angemeldet und ich, der männliche Part, habe mich kreuz und quer durchs Forum gelesen. Unter anderem blieb ich bei einem Eintrag hängen, wo jeder seine geheimen Wünsche und Phantasien mitteilen konnte. Bei den Frauen las ich relativ häufig, dass sie sich einmal einen 2. Mann dazu wünschen würden. Noch am selben Abend habe ich beim Abendessen meine Freundin „ausgequetscht“ was denn ihre Wünsche und Phantasien wären. Nach einigen Minuten des Zierens und etwas Überredungskünsten sagte sie mir, dass sie zum einen schon mal an einen Swingerclub gedacht hätte und zum anderen daran, einmal von 2. Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden. Mit beiden Sachen konnte ich mich innerlich sofort anfreunden, weil sie mir auch zusagen. Ich kam spontan auf die Idee (den verwunderten Blick meiner Freundin werde ich nie vergessen), den Wunsch nach dem Swingerclub umgehend in die Tat umzusetzen zumal wir uns beide gerne mal einen Porno ansehen, und es uns sehr anmacht, anderen dabei zuzusehen. Und die Vorstellung, in einem Club eventuell auch noch dabei beobachtet zu werden, machte uns Beide noch mehr an. Also schaute ich ins Internet und nach kurzer Suche kamen wir dann über den Joyclub (Ein Dank noch mal für die Auflistung der Clubs!) auf das Equinoxe, einem reinem Pärchenclub in der Nähe Soltau. Wir sahen uns die Homepage und die Fotos an und lasen einige Einträge im Gästebuch. Nach ca. 30 Minuten Info im Netz und einer kurzen Abmachung, dass wir uns dort nur mit uns Beiden Beschäftigen wollen, stand die Entscheidung fest, noch am selben Abend dort hinzufahren.
Kurzum, es war ein super toller Abend, ohne Ängste, und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Tage nach dem Besuch habe ich angefangen, im Joyclub Forum nach Postings zu dem Thema eine Frau und zwei Männer gesucht und auch einiges gefunden. Beim Durchlesen habe ich immer mehr gemerkt, wie sehr mich die Vorstellung anmacht meine Freundin zu zweit zu verwöhnen. Mittlerweile steht unser 2. Besuch im Club Eqinoxe kurz bevor und gestern Abend kam (von meiner Seite aus) wieder das Gespräch auf ihren Wunsch von einen 2. Mann. Im Laufe des Gespräches darüber stellten wir Beide fest, dass weder ich, noch meine Freundin, eine andere Frau dabei haben möchten, was ein Paar also ausschließt da wohl die Dame kaum Lust hat nur mit zuzusehen. Auch Freunde die wir kennen, schließen wir Beide komplett aus sowie eine Anzeige zu schalten, denn es sollte sich „spontan“ + anonym ergeben. Wir stellen uns Beide vor, dass es jemand Fremdes ist den wir vorher nicht kennen, und auch danach nicht wieder sehen. Da in dem Pärchenclub Equinoxe keine Solo-Männer zugelassen sind, wird es sich wohl dort auch kaum ergeben. Deshalb habe ich meiner Freundin vorgeschlagen, dass wir irgendwann demnächst mal einen anderen Club mit Männer-Überschuss besuchen sollten und habe ihr von dem Club „Wild Fantasy“ hier bei uns in Hamburg erzählt. Diesen habe ich auch ebenfalls auf der Joyclub Seite gefunden Dort ist der Überschuss zwar reglementiert, aber eben vorhanden. Die An- und Abreise wäre für uns wesentlich kürzer und der Preis auch geringer. Wir haben uns die Homepage angesehen und fanden Beide den Club auf Anhieb gut.

Nun kommt der Teil, zudem wir auf Eure Meinungen und Erfahrungen hoffen:

Wir stellen es uns so vor, dass wir dort vielleicht jemanden an der Bar beim Getränk kennen lernen oder wie auch im Equinoxe eventuell beobachtet werden und wenn uns Beiden jemand sympathisch erscheint, würden wir ihn auffordern, mitzumachen. Natürlich sollte sich so etwas „spontan“ ergeben, wir wollen nichts erzwingen oder forcieren an dem Abend. Wenn also etwas passiert, ist es schön, wenn sich nichts ergibt, dann nicht. Wir möchten nur wissen, ob es so oder so ähnlich ablaufen könnte, oder sind unsere Vorstellungen von einem Überschuss Club, bzw. Mann/Mann/Frau verkehrt? Hat man dort die Chance, diese Vorstellungen zu dritt umzusetzen oder gehen wir das falsch an? Wir würden uns freuen, wenn wir von Eurer Erfahrung profitieren könnten und wären für Tipps und Hinweise dankbar.
Bis dahin möchten wir allen, die es bis hier geschafft haben zu lesen, und allen die antworten, vielen Dank im voraus sagen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eure Vorstellungen ...
entsprechen auf jeden Fall den Tatsachen wie es wirklich in einem Club mit Herrenüberschuß zugeht.

In der Regel gibt es kein Problem ein nettes und hoffentlich auch anregendes Gespräch mit einem Soloherren zu führen und diesen letztlich auch auf die Matte einzuladen, genau so könnt ihr euch auch als Paar auf die Matte begeben und einem der mit Sicherheit zusehenden Herren ein Zeichen zum mitmachen geben.

Alles eigentlich so wie ihr es euch vorstellt und schon geschrieben habt.

*zwinker* von den Frenchlovers
*********zpaar Paar
111 Beiträge
eine frivole bar
ist für euer vorhaben vielleicht noch besser geignet, auch hier im joy aufgelistet, da ihr ja erst anfangt und erfahrungen sammelt, wäre es vielleicht der sanftere einstieg, wir gehen gern ins eden in hamburg
****nKs Mann
158 Beiträge
Also im Wild Fantasy.....
....habt ihr auf jeden Fall sehr höfliche Gastgeber, wenn ihr mehr wissen wollt, gerne per CM.
Einfach...
Wenn wir die Anonymität eines Clubs suchen, wollen wir uns mit den Herren dort nicht nett unterhalten oder an der Bar rumsitzen, nein.

Wir begeben uns als Paar "auf die Matte" und fangen einfach mal an. Die anwesenden Soloherren laufen ohnehin die ganze Zeit Streife und finden einen dann schon.

Interessierte Herren schauen erstmal zu, kommen langsam näher, streicheln mir übers Bein oder die Hand. Wenn wir dann signalisieren, dass weiteres erwünscht ist, ist alles klar. Wenn nicht, geht derjenige wieder und es ist vielleicht der nächste, der uns zusagt.

Eigentlich sehr unkompliziert....
****un Paar
1.994 Beiträge
Ihr habt schon recht realistische Vorstellungen, wie es ablaufen könnte.

Wir machen es ähnlich, suchen das nette Gespräch zu einem sympathischen möglichen Mispieler. Wenn es paßt und die Stimmung da ist, gehen wir irgendwann auf die Matte und popen dort gemeinsam. Am besten, wenn es kein Anfänger ist und der Mann sich als Mitspieler prima einfügt. Wir haben auch keine komplizierten Absprachen, die dem Spaß im Wege stehen könnten.

Die besten Mitspieler findet man allerdings nicht in Clubs, da es die guten Solos nicht nötig haben, die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sondern eher bei privaten Parties.


lg Rüdiger:-)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Einfach auf die Matte legen und abwarten wer vorbeiläuft ist nicht unsere Sache. Schließlich will ich mir aussuchen welchen Mann wir in unser Spiel einbeziehen.

Sucht euch einen Mann aus der euch gefällt, geht locker auf ihn zu und fangt ein vernünftiges Gespräch mit ihm an. Zwar ständig gehört, aber immer wieder wirksam ist die Unterhaltung wer, welche Clubs schon besucht hat... *zwinker*

Scheut euch auch nicht den Mann wieder weg zu schicken, wenn sich auf der Spielwiese herausstellt, dass es zwischen euch nicht funktioniert.

Manche Männer können mit einem Dreier nicht umgehen und versuchen den Partner aus dem Spiel zu kicken. Oder sie sind ungeschickt, grob, haben keinen blassen Schimmer von der Frauenanatomie. Falls er also - überspitzt ausgedrückt - die Klitoris am Bauchnabel sucht und die Erregung gegen Null fällt, schickt ihn zurück an die Bar. "Augen zu und dulden" ist in diesem Fall nicht angebracht.

Wie @****un schon schrieb, die besten Erlebnisse hatten wir auch nicht mit "Anfängern", sondern mit regelmäßigen Clubbesuchern.

Ich persönlich lege auch viel Wert darauf, dass von Seiten des Herrn richtiges Interesse an mir besteht und ich nicht nur in Frage komme, weil sonst nichts besseres da ist und der Mann schon von 5 anderen Paaren Absagen bekommen hat. Wer ist nicht gerne "die Königin des Abends" und hat auch am späteren Abend noch zwei Männer zum Knutschen an der Bar *ggg* *zwinker*

Mit etwas geübter Beobachtungsgabe ist der richtige Mann leicht heraus zu picken. Und wenn keiner dabei ist, habe ich den Besten von allen am Abend sowieso zum mit nach Hause nehmen.... *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********zpaar Paar
111 Beiträge
wieder wegschicken
genau richtig beschrieben, wir haben den fehler nur einmal gemacht, wegen zu schlechter komunikation zwischen uns beiden, wenn er es nicht kann, nicht bringt oder sonst irgendetwas plötzlich stört, abbrechen, der abend soll für uns, und im besonderen für meine süße schön sein
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...für Eure bisherigen Gedanken und Meinungen.
Wir Beide lesen uns jeden neuen Beitrag durch und finden es sehr interessant zu lesen,
wie der Eine oder der Andere Schreiber(in) darüber denkt. Wir sprechen eigentlich fast täglich über das Thema doch gerade über den Inhalt der letzten Postings haben wir uns bisher noch keine Gedanken gemacht.
Darüber, das ihr oder mir irgendetwas nicht passt und wir aus Höflichkeit weitermachen. Das hätte nämlich bei uns durchaus passieren können (so wie ich uns kenne) doch nachdem wir jetzt darüber gesprochen haben sind wir uns Beide einig, dass das Thema zu intim, zu intensiv ist um einfach nur aus Höflichkeit weiterzumachen.
Genauso so haben wir uns das Forum erhofft: ein Gedanken Anstoß und Austausch, und damit die Möglichkeit sich schon im Vorfeld über vieles klar, bzw. einig zu sein.
Echt super, wir danken allen für die Antworten und Meinungen.

*top*
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Der aktuelle Stand der Dinge...
Wir wollten mal einen aktuellen Stand zu unserer Ausgangsfrage abgeben:

Wir haben mittlerweile einige CM von Soloherren bezüglich eines Treffens bekommen (ob nun echt oder nicht), und haben festgestellt, dass wir uns nicht „vorab“ mit jemanden treffen möchten.
Uns käme die Situation bei einem Treffen irgendwie zu verpflichtet vor und so sind wir uns Beide darüber einig, das wir die Anonymität eines Clubs lieber vorziehen. So wie wir das hier und in anderen Postings schon gelesen haben, haben einige mit einem vorherigen Kennen lernen bessere Erfahrungen als mit der Anonymität eines Clubs gemacht, doch wir Beide fühlen uns wohler, wenn es sich einfach ergibt. Ohne Treffen, Kennen lernen, sondern „einfach“ spontan aus unserem Tun auf der Matte heraus *pimper*
Bei unserem letzten Besuch im Pärchenclub gab es im Laufe des Abends auf der Matte eher zufällig Berührungen durch eine andere Frau bei meiner Freundin während ich mit der Zunge verwöhnte.
Eigentlich schloss meine Freundin bis dahin intime Kontakte zwischen ihr und einer anderen Frau eher aus, doch sie sagte hinterher, dass es in der Situation plötzlich ganz schön war, von ihr an den Brüsten berührt zu werden. Von daher schon ist das „spontan aus der Situation heraus“ eher unser Ding als ein Treffen im Vorfeld.
Wir sprechen sehr häufig über das Thema MMF, weil wir meinen, dass man darüber nie genug reden kann und stimmen uns so immer besser ab. Wir haben uns keine Grenzen gesetzt, sondern darüber gesprochen, was man selbst oder der andere sehen möchte oder eher nicht Dabei schloss meine Freundin lediglich den Analverkehr mit einen „Fremden“ aus (möchte ich allerdings auch nicht sehen *nein* ). Und wir sind uns (auch gerade nach den Postings weiter oben) einig, das es uns Beiden gefallen muss, sonst brechen wir ab.
Uns ist aufgefallen, dass seitdem wir darüber sprechen, wir den Gedanken immer bewusster in unser Liebesspiel mit einbeziehen und merken, wie geil es uns Beide macht. Abgesehen davon, das wir beide sowieso gerne mal einen Film dabei laufen lassen, laufen jetzt häufiger Filme mit Szenen, wo eine Frau von 2 Männer verwöhnt wird. Wir benutzen in letzter Zeit häufiger einen unseren Dildos der mit Saugnapf ausgestattet ist und den wir dann z.B. am Türrahmen befestigen. Das Gefühl welches sie dabei hat, von hinten den Dildo zu spüren und mich gleichzeitig oral zu verwöhnen, macht sie super heiß und wenn ich sie dann noch verbal anmache führt dieses zu einem sehr heftigen Orgasmus.
Sie meint, dass es ein wahnsinniges geiles Gefühl ist, "oben und unten gleichzeitig befriedigt und beschäftigt “ zu werden *love2*
Es gibt uns Beiden einen Kick, allerdings wäre es noch viel schöner, wenn es halt nicht nur ein Dildo wäre, der sie zusätzlich befriedigt, sondern jemand Reales. Jemanden, der sie dabei streichelt, der sie mit der Zunge verwöhnt, hart ran nimmt. Durch diese Gedanken werden wir meistens wieder so geil, dass es dann gleich wieder weiter geht bei uns. Wir werden demnächst in einen Club mit HÜ gehen (dann wahrscheinlich das WF) und werden das mal alles auf uns zu kommen lassen. Wir wollen nichts übers Knie brechen oder gehen dort mit irgendwelchen Erwatungen hin. Aber wir wissen, dass wenn die Portion Sympathie auf allen Seiten stimmt, und sich dann etwas ergeben sollte, wir das Beide wollen und zulassen.
Wir hoffen, dass sich unsere Vorstellungen eines Tages verwirklichen lassen und wir sagen können, dass es für alle Beteiligten schön war.
Vielleicht kommt ja noch der ein- oder andere Tipp von einem Leser(in),
der uns beiden Anfängern mit seiner/ihrer Erfahrungen helfen kann.
Viele Grüße aus Hamburg…

*danke*
******ron Paar
368 Beiträge
Anzeige
Wir haben auf einer örtlichen Sexseite eine Anzeige aufgegeben und uns mit einigen getroffen auf neutralen Boden. Und bei einem hat es gefunkt und an dem selben Tag waren wir zu 3 in der Kiste und jetzt haben wir einen geilen Hausfreund
*****tom Mann
223 Beiträge
Es ergibt sich...
Macht Euch da keine großen Gedanken. Es ergibt sich immer in den Clubs wenn man will.
Das einfachste einfach mal anfangen und einem Herrn der Euch zusagt dann ein Zeichen geben. Meist ist es eh so, dass zu viele Männer rum sind, da muß man (Mann) oder besonders die Frau auch mal "Nein" sagen. Ist ja auch sehr viel Sympatie wichtig.

Lasst es auf Euch zukommen

Wünschen uch viel Spaß

fastytom
****un Paar
1.994 Beiträge
@*********t_hh:

Anal geht bei unserer sie auch nicht.
Es ist uns aber auch noch nie passiert, daß da jemand ungefragt "einlochen" wollte.

Auch hier mag jemand andere Erfahrungen gemacht haben, aber jemand, der Manieren hat(und so einen werdet Ihr Euch bestimmt aussuchen), würde das nie ungefragt tun.

Das betrifft genauso die Handlungen "in den Mund spritzen" und "ins Gesicht spritzen".

Jeder halbwegs erfahrene Mann weiß, daß nicht jede Frau auf diese Dinge steht, er würde es lassen, oder zumindest fragen.


Also macht Euch nicht zuviele Gedanken/Sorgen, so, wie Ihr das gedanklich angeht, wird das schon werden.

Am schwierigsten wird es wahrscheinlich sein, im Club ein Mann zu finden, der Eurem Geschmack entspricht und Euch sympathisch ist(deshalb ja immer unser Verweis auf private Swinger-Parties, mit handverlesenen Herren).


lg Rüdiger:-)
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Handverlesen ???
@*****ger

Hi, du schreibst in Deiner Antwort unter Anderem von privaten Partys mit handverlesenen Herren. Nun haben wir dazu noch einige Fragen:

1.) Wo, bzw. wie kann man an die Termine, Locations und den Ablauf gelangen. Hier im Joyclub? In Foren?

2.) wer, bzw. wie werden die Herren handverlesen? Vom Veranstalter der entsprechenden Party? Wie wird "sortiert"? Nach welchem Kriterium?

3.) Wir möchten nicht versehentlich auf einer GangBang Party landen, da dieses für uns Beide doch "etwas" zu viel auf einmal wäre. Entsprechen die Partys in Etwa einem Club mit HÜ, oder dreht es sich zumeist um GangBang?

Du siehst, hier sitzen blutige Anfänger und haben Fragen über Fragen. Wir Beide würden uns freuen, wenn du uns einige der Fragen beantworten würdest. Bis dahin schöne Grüße aus dem verregneten Hamburg,

Tina und Stefan
Zwei oder drei zu Eins m/mmF
Ich möchte mit meiner Partnerin am Freitag Abend genau das erleben. Wir suchen noch einen oder zwei Bi-Männer bis 45 Jahre oder ein nettes Bi-Paar, die Lust haben uns zu unterstützen. Wir wollen uns bei uns zu Hause gegen 21 Uhr treffen. Wer Lust und Zeit hat melde sich bitte mit Email bei mir.
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Themenersteller 
Hmm...?!?
@*******four

wir haben uns dein Profil angesehen, und da drängt sich bei uns doch eine Frage auf. Du schreibst folgendes

Das mag ich nicht:

"Ich verabscheue Eifersucht und Natursekt, Kaviar oder ähnliches"

Allerdings hast du bei den Erotischen Vorlieben Natursekt mit angegeben.............................?..

*hm*... *hae*...???

Hast du dir die Vorlieben vorher durchgelesen oder einfach nur alle angekreuzt? Oder wolltest du hier nur eine Anzeige aufgeben? Unser Profil ist sicherlich auch nicht perfekt, aber das widerspricht sich irgendwie ?!?
nimmersatt__hh
Hab ich übersehen. Danke für die freundliche Nachricht.
****un Paar
1.994 Beiträge
@*********t_hh:

Mal zur Beantwortung Eurer Fragen:

Hi, du schreibst in Deiner Antwort unter Anderem von privaten Partys mit handverlesenen Herren. Nun haben wir dazu noch einige Fragen:

1.) Wo, bzw. wie kann man an die Termine, Locations und den Ablauf gelangen. Hier im Joyclub? In Foren?

Das geht wohl in erster Linie über Swinger-Plattformen. Private Swinger-Parties gibt es an den Wochenenden fast immer, ist aber auch regional etwas unterschiedlich. Hier bei JC geht es meistens doch eher um Club-Besuche. Ansonsten den Dater beobachten.


2.) wer, bzw. wie werden die Herren handverlesen? Vom Veranstalter der entsprechenden Party? Wie wird "sortiert"? Nach welchem Kriterium?

Klar, der Veranstalter selektiert, da hat jeder irgendwo seine eigenen Vorstellungen.
Wenn wir eine Party machen, schauen wir in unsere Kontaktlisten.
Bei unserer nächsten Party sind wir z.B. 7 Paare und 8 Solo-Herren, Verhältnis Damen/Herren also 1 zu 2(wie fast immer).

Die Herren passen alle ins Beuteschema unserer sie und wir haben auch schon mit ihnen gepoppt. Sie passen aber auch zu den anderen Paaren. Die aktive Szene ist ja nicht so groß, deshalb kennen sich fast alle untereinander. Auf Empfehlung nehmen wir auch immer Neulinge dazu, die Zusammensetzungen bei den Parties sind also immer völlig verschieden.

Die Herren sind alle von Swinger-Plattformen bekannt, haben einen guten Ruf(nett, sympathisch, optisch ansprechend, gute Popp-Qualitäten), sind alle recht aktiv und oft bei Parties, deshalb trifft man sie auch nicht in Clubs, außer mal in weiblicher Begleitung, weil sie es nicht nötig haben, hohe Eintrittspreise zu bezahlen, um Spaß zu haben.

Dadurch, daß die Party-Teilnehmer sich und uns zumeist länger kennen, haben wir auch nicht das Problem von Absagen und Unzuverlässigkeit, wie es meistens vorkommt, wenn man Unbekannte einlädt.

3.) Wir möchten nicht versehentlich auf einer GangBang Party landen, da dieses für uns Beide doch "etwas" zu viel auf einmal wäre. Entsprechen die Partys in Etwa einem Club mit HÜ, oder dreht es sich zumeist um GangBang?

GB's sind in der Regel auch als solche gekennzeichnet, außerdem ergibt sich das auch aus den Teilnehmerlisten, eher wird aus GB mal HÜ, weil mal wieder zuviele Herren ausgefallen sind.


Aufgund der Teilnehmerzahlen könnte sich auf unseren Parties auch mal GB ergeben, ist aber bisher noch nicht vorgekommen. Zwar schnappt sich auch eine Frau mal 3 Männer, genauso wird auch mal eine 1 zu 1 - Nummer praktiziert, je nach Lust und Laune.


Wir sind bei unseren Parties immer eine große Gruppe, klar paßt nicht jeder zu jedem, aber ein "Nein" versteht jeder und ist ja auch nicht schlimm.
Die Atmosphäre ist immer ganz locker und jeder kommt nach seiner Tagesform zu seinem Vergnügen, wobei kaum jemand nach Hause fährt, ohne einige Runden auf der Matte gepoppt zu haben, aber auch das läßt sich nicht pauschalisieren.


lg Rüdiger:-)
*******4_by Mann
98 Beiträge
da sinnn ma dabei....la,la,la
herrenüberschuss bin ich dabei...einfach melden .....gg**
*********igEr Mann
399 Beiträge
ich bin auch dabei, aber
soll in münchen oder umg. stattfinden. Kommischerweise, alles shaut wie nur kopfkino von beide seiten.

lg. aus münchen
Ebony
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.