Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 133
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ouzo - "Leckerei"

Ouzo - "Leckerei"
Hat von Euch schon mal jemanden mit einem Schluck Ouzo im Mund seinen Partner verwöhnt ...... und wenn ja, wie war es ??
Hi Hi..
Worin soll den Kitzel bei der Sache liegen? Wir steuern gerne den Ouzu dazu bei *ggg* Kenne nur die Wirkung von Ouzu am Morgen danach, wenn man mit Wasser nachspült... *bussi*

Liebe Grüße
*******der Frau
70.978 Beiträge
ne
mit ozou hab ich das noch nicht gemacht. nur mit küstennebel. die wirkung war schon gigantisch...lach

lg
luder
LUDER
Lass uns nicht dumm sterben!! Das Leben ist so kurz...
nach 12 ozou guckst auch du so *ggg* Nein, mal im Ernst haben wir noch nicht versucht, wie soll sich das Ganze denn auswirken ? Würde uns schon interessieren *zwinker*

LG
???????
nee auch noch nicht getestet.wie wirkt es denn? hab es mal mit nem pfefferminzbonbon versucht, aber die wirkung blieb aus.
bin auf die antwort gespannt.
****noh Paar
77 Beiträge
ouzo - raki - sekt
Ich denke dem dem es auch so schmeckt, der wird auch daran dann seine Freude haben.
Ein ähnliches Thema hatten wir doch kürzlich erst hier. Da ging es dann um die Brausepulver und Knisterpulverspielarten. - Allein der Gedanke an all diese schönen prikelnden Erlebnisse lässt einen um diese Uhrzeit wieder zur Tankstelle laufe. *g*

*Sekt - prikelt, schmeckt, sieht gut aus
*Ouzo - schmeckt, prikelt (manchmal etwas heftig auf der Eichel)
*Raki - schmeckt, prikelt und in Verbindung mit etwas Wasser auch sehr
milchig lecker-aussehend

Es gibt soooo viele "Schweinereien" die mit all diesen Dingen der Nahrungsmittelindustrie möglich sind. Probiert doch einfach mal aus. Eine Forumkategorie "Nahrungsmittel und Sex" wäre doch mal eine Idee.

Und nun Prost, und bis die Tage.
Ahoi
Endlich noch eine Verwendung für meine Ahoi Brause, statt Tequilla mit Ahoi! Erst mal ein Ahoi, dann muss nur noch der Flaggenmast stehen..

Grüsse
Igitt!
Wenn der Ouzo im Mund erst mal warm wird, wird der bestimmt voll eklig und ungenießbar. Dann lieber Brause!
wieso ausgerechnet ...
..Ouzo ? wo es doch so viele leckere Liköre gibt ? die kleben zwar ein bisserl mehr , machen aber nicht so schnell blau ....
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
bitte ???
mal nefrage wie kommt man auf solche Ideen ???

Ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen.
Ouzo-Party
Jenachdem wie bala-bala man/frau schon ist, kann das ganze geil oder klebrig-süss ausfallen. Man probiert es dann auch mit starkem Absynth, dann prickelt es noch ordentlich. Wenn man´s nicht verkraftet trinkt man ein Tsipuro drauf. *ggg*
So einfach ist das. *ggg*
**MI Paar
714 Beiträge
neee
Mit Ouzo noch nicht gemacht. Aber mal mit Sekt und Cola ausprobiert,
das prickelt recht gut, aber leider viel zu kurz.
lg m+c
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.