Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nude in Public
591 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
3961 Mitglieder
zum Thema
Was heißt für euch „gut im Bett“?106
Wie kann ein Partner/ eine Partnerin gut im Bett sein?
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Becken vor heißt "ja", zurück heißt "nein

**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Becken vor heißt "ja", zurück heißt "nein
Habe gestern den wirklich sehr empfehlenswerten Film "Keinohrhase" gesehen und darin wird Hauptdarsteller Til Schweiger von zwei Damen über die drei unterschiedlichen Männertypen im Bett aufgeklärt und unter anderen behauptet die eine Dame, dass man die Zustimmung einer Frau bei der mündlichen/fingerlichen Vaginal-/Kitzlerstimmulation daran erkennen könne, dass sie ihr Becken nach vorne schiebt, währen eine Rückwärtsbewegung des Beckens ein "nein" meinen würde.

Stimmt das so?
ich hab noch nie darüber nachgedacht aber wenn ichs mir grad so vorstelle könnte das in der tat hinhauen.....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht ein wenig pauschal...
aber in der Regel ist es doch überall so das Nein eben auch ein zurückziehen bedeutet und wie bei mir auch, das ich das Becken auch verlangend nach vorne schiebe, sozusagen dem auslösenden Lustfaktor entgegen.

*zwinker* von der Frenchloverin
****ine Frau
36.968 Beiträge
*grübel*
So mal bildlich vorgestellt...würde ich fast JA sagen.
Oder der Punkt ist unangenehm und Frau versucht ihn zu verlagern.
Eines von beiden würd ich meinen.
richtig
da stimm ich midline zu....
********1901 Frau
69 Beiträge
Nachdem ich den Film ebenfalls gesehen habe, hab ich das letzte Mal drauf geachtet wie ich reagier, wenn es mir gefällt.

Fazit: Wenn es mir gefällt, bewegt sich mein Becken in alle möglichen Richtungen. Aber ich denke auch, dass man automatisch das Becken zurückzieht, wenn es einem nicht gefällt. Liegt wohl in der Natur, von wegen Rückzug usw

lg
*****_nw Frau
33 Beiträge
Hmmm
Kann dazu nur sagen das ich es genauso mache Becken nach vorn heist für mich ja, denn möchte ich ja mehr und es soll nicht aufhören.........

Ist es unangenehm ziehe ich mich/ mein Becken zurück damit es so schnell wie möglich aufhört............ *confused

LG
Bin zwar keine Frau, kann ich mir aber so wie schnegge1901 vorstellen.
Keinohrhase habe ich zwar noch nicht gesehen, möchte ich aber noch und dann werde ich mal insbesondere auf diese Szene achten....
nach genauer
überlegung, glaube ich da ist was drann........je mehr ich darüber nachdenke.........*nochmalschnellüberleg*........pauschal zustimmen ist sicherlich schwer aber bei mir passt es in den meisten fällen......
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ist doch wie in anderen
Lebenslagen ..
mag ich etwas nicht.. ziehe ich mich zurück , gebe zum beispiel nicht die Hand.. oder nehme eine abwehrende Körperhaltung ein.. verschränken der Arme
finde ich es angenehm .. komme ich näher.. zum Bespiel beim Kuscheln
also ich finde es ist so !wie oben beschrieben
*****a89 Frau
539 Beiträge
wenn ich so daran denke stimmt es schon das man dann sein becken nach vorne bewegt also JA!!
wir haben den film auch letzte woche gesehen... und sehr über die 3 männertypen gelacht *zwinker*
wir denken das das beschriebene tatsächlich zutrifft... ist auch irgendwie logisch...oder??!! *gg*

gruß wir *zwinker*
Wenn ich so darüber nachdenke..
... kann ich auch nur zustimmen. Nach vorne bedeutet ja, zurückziehen (Rückzug eben) bedeutet nein.
*******evie Paar
112 Beiträge
Frenchloverin...
...ich geb dir voll und ganz Recht! Besser hätte ich es nicht schreiben können *zwinker*

LG Nici
*****_he Mann
10 Beiträge
Ur-Instinkt . . .
Kann mich dem nur anschließen, zwar noch nie bewusst drauf geachtet, aber zurückblickend stimmt es auf jeden Fall. Ist ja auch logisch, denn es ist ein Ur-Instinkt, sich bei Gefallen zu öffnen und bei unangenehmen Dingen eher zurückzuziehen . . .
*******rde Frau
3.234 Beiträge
sehe ich auch so...

nach vorne, also entgegendrängend = ja! mehrmehrmehr! *wiegeil*
zurückziehen = nein! unangenehm, ungeil oder autsch
ja dem stimme ich zu... wenn ich geil bin dann schiebe ich mein becken meinem partner hin wenn er mich leckt oder fingert, wenn ich nicht so heiß bin passiert das nicht...
lg das hifiweibchen
*******nded Mann
113 Beiträge
die frage wurde mir schonmal gestellt...
... von dem Typen der im Kino neben mir saß *ggg* da er in der sache wohl noch nicht so die erfahrung hat, war er auch überglücklich von mir zu hören: JA es stimmt

LG Paerchen_007 (w)
Ich hab den Film auch gesehen und dachte nur, wie wahr, wie wahr...
Kann es also bestätigen.
Obwohl ich das Becken auch schon mal zurück ziehe, wenn ich es einfach noch länger geniessen will, aber das Gefühl habe, ich komme gleich....so als kleine Pause für mich also, was dann ja aber nicht gleich bedeutet, dass ich es nicht mag.....ganz im Gegenteil.... *zwinker*

Emely
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.