Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
255 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5118 Mitglieder
zum Thema
Ariana27
Einige mögen schon Geschichten von uns kennen und wissen, dass BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DD/lg-Fetisch - bin ich damit hier allein?

DD/lg-Fetisch - bin ich damit hier allein?
Hallo liebes Forum.

Ich bin 22 Jahre alt und seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung und weiss seit längerem mit Gewissheit, dass ich einen Fetisch (?) habe, der recht unpopoulär zu sein scheint. Und zwar stehe ich auf die Daddy-Dom-Little-Girl-Dynamik... Puh, das war schwer zu schreiben, denn es ist neu für mich dazu zu stehen.
Mein Partner weiss das noch nicht so konkret, da ich das "Thema" erstmal für mich alleine erkunden möchte. ^^ Dass ich eine kindliche Seite habe ist in unserer Beziehung zuhause für ihn recht offensichtlich, aber er ahnt nicht, dass ich dieses kindliche Kuscheln und Umsorgtwerden auch beim Sex gerne hätte...
Hier im Forum habe ich dazu nichts gefunden und auch generell gibt es dazu im deutschsprachigen Netz kaum Austausch. Oder finde ich die Community einfach nicht? Ich wüsste gerne wie andere "Littles" ihre Partner an ihren Fetisch herangeführt haben.
Kennt jemand vielleicht ein Forum dazu? Oder hat ausser mir hier noch jemand diesen Fetisch?

Dieser Beitrag kostete mich ziemliche Überwindung... Bitte seid lieb, ich bin noch ganz neu und verwirrt. *baeh*

Vg
********hs78 Mann
66 Beiträge
Age Play
Da es Teil des Age Play ist schau doch einfach mal in der Gruppe hier im Joy vorbei, da findest du liebe nette gleichgesinnte.

Age Play

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.