Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2553 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talsperre Pöhl - FKK & more

*******ni6 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Talsperre Pöhl - FKK & more
Hallo,

wir wollen demnächst an die Talsperre Pöhl,
wer kann uns Tipps geben, wo es dort am schönsten ist?


Über Vorschläge würden wir uns sehr freuen.
****ac Mann
76 Beiträge
Pöhl
Dort gibt es einen Fkk bereich, der von mehreren Pärchena ich als Lustwiese benutzt wird!:-)
LG Kubiac
*******265 Paar
48 Beiträge
Wann ist ein guter Tag ?
An der pöhl ....!
immer
bei schönem Wetter

L.G. Dagmar & Jörg
Ich möchte
nächste Woche mit meinem Partner auch mal vorbei schauen... Wer ist noch da?
wir
auch
Ich
Ist ein nettes Paar oder Frau die Tage anwesend ? Wollte mal wieder Pöhl an FKK...nicht vorne der große Parkplatz sondern über den Feld andere Seite Volleyballplatz . Was mich immer bisschen stört ist die Gay Szene dort, wenn niemand anderes da ist außer Männer wird man mit seinen 30 Jahren und jüngeren Aussehen gleich halb umzingelt von weitem...nervt ! Deswegen Frage ich VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.