Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1207 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowlen mit Sonntagsfrühstück - Schwanstetten (26.07.2015)

********lait Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
Bowlen mit Sonntagsfrühstück - Schwanstetten (26.07.2015)
gemeinsam Frühstücken und anschließend "Sporteln"
Sonntag von 10:00 - 13:00 Uhr
3 Stunden Bowlen inkl. Frühstück für 17,90 € / Person
Saft, Wasser, Tee, Kaffee sind im Preis inbegriffen

*alarm* die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt *alarm*

Verbindliche Anmeldungen brauchen wir spätestens am Donnerstag, 23.07.2015
*alarm* Anmeldungen werden nur freigegeben, wenn uns deine/eure Handynummer bekannt ist *alarm*


Bowlen mit Sonntagsfrühstück
gemeinsam Frühstücken und anschließend "Sporteln"

Schwanstetten, Bayern
26.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowlen mit Sonntagsfrühstück



*********ter45 Mann
381 Beiträge
Bowling
Ich freue mich schon auf alle Mitspieler, den Spielspaß und die netten Gespräche.

Liebe Grüße vom Globetrotter

*freu2*
*********e6867 Paar
116 Beiträge
Diesmal nicht.....
Diesmal sind wir leider nicht von Partie.....Hüttenwochenende mit Bike wir kommen......
Aber das nächste Mal wieder in alter Frische..... lg
********1265 Mann
861 Beiträge
Mann...
ging das wieder flott. Gerade noch die vorletzten Plätze ergattert *freu2*

Freu mich auf euch und hoffe meine Süße muss nicht wieder arbeiten.

Der "Er" vom paar_nbg12 *smile*
********lait Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
@ paar_nbg12
falls deine Süße doch arbeiten muss ... es gibt genug Nachrücker ...
********1265 Mann
861 Beiträge
@ cafe_au_lait
...werden es auf jeden Fall rechtzeitig vorher wissen, damit wir den Platz freigeben können...
Leider kann ich nicht dabei sein,
da mich eine Entzündung imSchultergelenk plagt.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und guten Appetit.
Mitfahrgelegenheit
Falls es mit Willi nicht klappt wäre es nett wenn mich jemand aus Nürnberg mitnehmen könnte
LG Alf
********lait Frau
1.191 Beiträge
Themenersteller 
@ Frankenfregger
falls es mit Willi nicht klappt kannst du bei uns mitfahren *zwinker*
danke Leute
Der Willi machts
*******nite Frau
1.753 Beiträge
War das lustig....
*top*

Gerne wieder,....da lohnt es sich Sonntag mal eher aufzustehen....


Der Anschluss eben in Schwabach war auch noch super.... *eis*

Bis zum nächsten mal....
*****Nbg Mann
1.468 Beiträge
wieder mal....
war der Bowlingvormittag ein sehr kurzweiliges Vergnügen,

daher ganz lieben Dank an die Orgas cafe_au_lait, die alles

perfekt organisiert hatten.

Wir hatten sehr viel Spaß und gute Gespräche und wenn ich kann

bin ich das nächste Mal gerne wieder dabei.

Auch der spontane Besuch des Bürgerfestes in Schwabach mit dem

Rest der Bowler war super Klasse.

Viele Grüße WilliNbg
Der Herr: Goud woas........*smile*

Wir beide:
War echt schön mal wieder dabei gewesen zu sein.
Vielleicht schaffen wir das mal wieder öfter.
Wie immer: gute Atmosphäre, tolle Leute.
Vor allem nach dem Frühstück sehr entspannt *smile*

Die Lady: wie zu erwarten war hat der Herr dreimal mehr Punkte erzielt als ich.....und das obwohl seine Gruppe gerade mal dreieinhalb Spiele geschafft hatte und meine Gruppe das Vierte schon begonnen hat.......*schaem*
Aber das lag einfach an der 7er Bahn und dem Italiener darunter....*hust* *smile*

Schwabach danach war auch klasse *top*
Hach, so ein entspannter Sonntag ist halt einfach super *juhu*

*danke* an euch alle *knicks*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Dieser böse kleine
Italiener....

*peitsche*
*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Von
Rheinland-Pfalz über Baden-Württemberg nach Bayern und das nur, um beim Bowling dabei zu sein *g*

Es hat sich auf alle Fälle gelohnt, die Strecke in Kauf zu nehmen auch wenn mein Schlafpensum etwas darunter gelitten hat, was sich auch zwei Spielrunden bemerkbar gemacht hat *floet*

Danke fürs organisieren und ich freue mich aufs nächste Mal

LG Sunny 🌻
wie immer
Tolle Runde
Liebe Mitspieler
Neue Freunde
Super Stimmung

Freu mich schon wenn ich wieder dabei sein darf
LG
*******erst Frau
440 Beiträge
sonntag
bowlen ,na das ist klasse ,erst *essen* *kaffee* ,dann etwas
verschluckt,böser krümel ,kam ne nette *schwester* rettung
danke *diegroessten*
allen die es möglich machen einen *knutsch2*
lg ich_anderst
******ogo Frau
6.264 Beiträge
Ganz lieben Dank…….
an@ cafe_au_lait, das wir/ ich mit dabei sein durften …… *top*

Das was vielleicht nicht viele wissen, dass die Sie vom cafe_au_lait, ehemals
als allein_46 , dieses Bowling ins Leben gerufen hat und mit viel Herzblut aufgebaut hat …. …. *top*
.
Wo wir uns ehemals ( 2012)auch gefreut haben, das wir/ ich mit dabei sein dufte/en
So das sich in diesem Sinn der Kreis wieder geschlossen hat …und alles von neuem beginnen kann. *top*

Daher nochmals ganz lieben und *herz* *herz* *herz* lichen Dank, für alles …. *knuddel*
oh
Wußte ich nicht
Da danke ich doch auch gleichmal für diese Veranstaltung und das diese so tollweiterlebt
@ cafe au laut und Angeltogo/Willinbg *top* *knuddel*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Ich schließe mich an....
als Neuling weiß man gar nicht, wer was ins Leben gerufen hat und liebevoll in seiner Freizeit betreut...

*herz* lichen Dank dafür....

die Treffen sind wirklich immer eine tolle Bereicherung *top*
********1265 Mann
861 Beiträge
Auch...
von mir herzlichen Dank an die Initiatoren cafe_au_lait und gleichzeitig gute Besserung dem lädiertem Knie *taetschel*

Freue *freu2* mich jedesmal wenn ich/wir euch verrückten Haufen alle 4 Wochen zum Bowlen wieder sehen und freu mich schon auf's nächste Mal. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.