Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Revival-Beziehung

Verrückt
ich habe mir alles durchgelesen und jetzt auch das Gefühl, mal ein Wort in die Runde zu werfen und zwar deutlich an protector68:
es dreht sich alles nur um Dich und Du hast es fertig gebracht, daß sich auch hier viele auf Dich eingelassen haben. Es gibt kluge Hinweise für Dich, vor allem von Eva, aber auch andere, aber es geht immer weiter...

Och nö. Bitte mach Schluß und erspare Dir und ihr eine solche Hängepartie. Aus Deinen Beiträgen wird deutlich, wo vielleicht auch ein Grund für die Trennung lag: Du verlangst, daß sich alles um Dich dreht, bist in Kleinigkeiten überempfindlich und legst alles negativ aus... ehrlich, es würde auch ihr nicht gut tun, wenn sie wieder mit Dir zusammen wäre.

Vielleicht hat sie sich an gute Zeiten erinnert und durch Deine aktuellen Reaktionen gemerkt, warum sie sich damals getrennt hat. Schade ist, daß ihr offensichtlich nie miteinander offen und ehrlich, vielleicht bei einem guten Essen, über die Probleme geredet habt. Und ich hätte auch erwartet und habe diesen Beitrag von Dir hier gesucht, daß ihr bei eurem ersten Treffen nach langer Zeit euch ausgetauscht habt, welche Fehler in der Vergangenheit passiert sind und was es in Zukunft, wenn ihr euch noch einmal aufeinander einlaßt, zu vermeiden gilt. Nichts davon ist offensichtlich passiert. So wird das nichts.

Wäre vielleicht für die Zukunft nicht schlecht, Du reflektierst erst einmal über Dich, vielleicht auch Deine Fehler und was Dir wichtig ist und wo Deine Empfindlichkeiten liegen, damit Du in einer neuen Beziehung dann unbeschwert und klar leben kannst.

Ich drücke Euch Beiden die Daumen, daß ihr jeweils einen anderen Partner findet, der euch gut tut, und Dir drücke ich die Daumen, daß Du, bitte nicht böse sein, erwachsen wirst, souveräner, gelassener. Das Leben ist zu kurz, um sich nur zu quälen und auch zu schön. Sei einfach offen für Begegnungen, aber auch offen für die Menschen und stell Dich nicht in den Mittelpunkt.( So als Nachtrag, nicht einmal in Deinen Beiträgen hier hatte man das Gefühl, daß Du versucht hast, auch ihre Seite zu sehen. Es ging immer nur um Dich und Dein Gefühl von Zurückgesetzfühlen. Das gestehe ich jungen Erwachsenen zu, aber dann ist auch gut)
*******or68 Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich
geht es um mich. ICH fühle mich unverstanden in dieser Form der Beziehung. Klar! Einen aufarbeitenden Dialog gab es beim ersten Revivaldate wahrlich nicht Form. Stimmt.
Ich suche mir eine Frau, die meinen Bedürfnissen entspricht und dessen Bedürfnisse ich erfüllen kann-dann kann es vielleicht auch Liebe sein und nicht nur mittel zum Zweck. Wer sich hier wohl in den Mittelpunkt drängt? Ich war doch beim ersten Date schon so wichtig, dass mir sofort angekündigt, dass am Folge-WE wegen der Tochter keine Zeit sei. Na klasse. Da bleibe ich lieber glücklich alleine. Null Benehmen! Und Kinderstube im D-Zugtempo durchlaufen wahrscheinlich. Danke für Eure Beiträge!
*******or68:
dass am Folge-WE wegen der Tochter keine Zeit sei.
finde ich zBs, wie auch schon in anderen Beiträgen genannt wurde
absolut klasse von der Frau
absolut, denn sie ist eben auch Mutter, du eben nicht
es gibt sehr wenige Männer die dieses erkennen und als wichtig akzeptieren
aber da du eh dich als wichtig siehst, solltest du dieser Frau klar sagen
was du nicht möchtest
2.Geige zu sein *zwinker*
****Too Paar
13.549 Beiträge
Ich war doch beim ersten Date schon so wichtig, dass mir sofort angekündigt, dass am Folge-WE wegen der Tochter keine Zeit sei. Na klasse.

Ihr nähert euch gerade wieder an bei einem ersten Date. Sie ist so offen und ehrlich und sagt dir gerade heraus,was am kommenden WE Sache ist. Die Tochter kommt und sie hat keine Zeit für dich.
Ich finde das gut und richtig. Abgesehen davon,dass sie dir eigentlich NULL Rechenschaft schuldig ist,war sie so frei,dich rechtzeitig zu informieren. Und was machst du? Bist beleidigt,weil du nicht im Mittelpunkt stehst.
Ich erkenne so langsam die Problematik bei dir/euch....
Nimm es mir bitte nicht übel....Aber du benimmst dich,wie ein kleines,verzogenes und bockiges Kind.
Die Sonne geht morgens nicht nur für dich alleine auf....*nono*
Und wenn die Frau,die dir angeblich viel bedeutet am Wochenende keine Zeit hat,dann ist das eben so.
Dann heul und jammere nicht herum,sondern suche dir eine (sinnvolle) Beschäftigung.
Muss sich ihr ganzes Denken und Handeln echt nur um dich drehen,damit du dich gut fühlst?
Das wäre mir echt zu anstrengend um ehrlich zu sein.
Nichts turnt mich persönlich mehr ab als ein jammernder und bedürftig erscheinender Mann,der mit Allem und Jedem in Konkurrenz treten muss und ständig eifersüchtelt und schreit,er wäre mir nicht wichtig genug.
Das schreckt und turnt mich total ab und bewirkt genau das Gegenteil von dem ,was er eigentlich will.

Nimm mal bitte dich nicht so wichtig und achte auch darauf,was der Frau wichtig ist. Egal,ob es nun diese oder eine andere ist. Denn ehrlich gesagt wird sie nicht die letzte Frau sein,die mit deiner Art vielleicht ein Problem haben wird. Du bist erwachsen...-benimm dich bitte auch so. Das hilft vielleicht...*zwinker*

LG,Eva
*******or68 Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Die...
Dosis macht das Gift. So einfach ist das!
****Too Paar
13.549 Beiträge
Die...
Dosis macht das Gift. So einfach ist das!

Genau DAS solltest du dir mal gründlich zu Herzen nehmen.*top*
Ich wette,die arme Frau würde mit leichter dosiertem Aufmerksamkeitsdefizit deinerseits auch besser klar kommen...*fiesgrins*
Denn so wie es sich für mich liest,bist du Derjenige ,der das Neue direkt wieder vergiftet.

LG,Eva
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Nach Abstimmung mit unserem Threadersteller sperren wir dieses Thema. Danke an alle Mitglieder, die sich mit ihren persönlichen Erfahrungen eingebracht und protector68 durch ihr konstruktives Feedback geholfen haben.

*geschlossen*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.