Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2753 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1479 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Hand des Mannes ist...

****e89 Frau
143 Beiträge
Hauptsache die Nägel sind gepflegt. Ein einfühlsamer Mann richtet mit 1cm-Nägeln keinen Schaden An *g*
****_ix Mann
21 Beiträge
^^
auch hier
sind die Nägel zu lang.

sorry, aber noch kürzer sieht schei*e aus... *baeh*
*******_Ohr Mann
2.000 Beiträge
Sorry, Widerspruch ;-)
Liebe ssesyhexy,
ich weiss nicht was du für sexuelle Ausrichtungen hast, aber unter meinen Händen wurde noch keine Frau später notärztlich versorgt werden müssen. *haumichwech*
Aber du da auf dem Gebiet der Nagelkunde ja wohl Fachfrau bist, solltest du für uns Männer einfach mal ein Nagelstudio (ich weiss, eindeutig zweideutig) eröffnen um uns ungehobelten Kerlen endlich mal den Marsch zu blasen. *haumichwech*
Alles weitere per CM? *taetschel*
*******fast Frau
327 Beiträge
Hm. Weiß nicht, was ich davon halten soll...

Handbilder sind nett anzuschauen. Geben vielleicht einen ersten Eindruck und zeigen, wie toll Armbanduhren aussehen, Gerten, Ketten und dergleichen gehalten werden können oder ob die Fingerchen gepflegt sind oder nicht.

Aber ein Handbild erreicht mich nicht in der Form, als dass es einen Anreiz für die Hand als solche darstellen würde. Denn Bilder bedienen nun mal nur meine Auge.

Ich mag Hände. Und wie. Aber da verlasse ich mich ganz auf taktile Reize und lasse meinen Tastsinn entscheiden.

Was bringt es, wenn mein Auge applaudiert, aber mein Nacken bei der ersten Berührung Reißaus nimmt, weil ich das Gefühl habe, dass sich ein toter Fisch verirrt hat?

Bei mir entscheidet Wärme, das Wechselspiel zwischen Intensität und zarter Berührung, das Erzählen von Geschichten und Finden von Wegen. Hände können deutlich mehr als nur gut aussehen....
tja
ich hab wohl einen Fetisch für besonders kurze Nägel. Assoziiere das auch mit besonders zupackend.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Fetisch
******exy:
tja, ich hab wohl einen Fetisch für besonders kurze Nägel. Assoziiere das auch mit besonders zupackend.

Na, das ist im Zweifel ein Fetisch, den jeder mit etwas gutem Willen erfüllen kann. Bleib relaxed und sag es vor einem Date, dann wird das schon .

DeltaSagittarii
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Die Hand des Mannes ist...
... für mich schon einen Blick wert. Aber eine Hand schön finden und nur deshalb auf ein Date eingehen oder gar mir einen Partner bewusst aussuchen, weil er schöne Hände hat... ne, bestimmt nicht. Da gibt es Wichtigeres!
Aber eine feine Hand, da kann es schon an drei bestimmten Stellen kribbeln *rotwerd*
Ich gehöre ja nun auch zu den Frauen, die sehr auf schöne und gepflegte Männerhände stehen....jetzt nicht in einem Ausmaß dass ich mir zig Bilder davon ansehen müsste, aber bei einem persönlichen Treffen (insbesondere mit "gewissen Absichten") würde ich automatisch darauf achten. Zum einen spielt schon das Kopfkino eine gewisse Rolle, frau möchte sich natürlich lieber von schönen Händen berühren lassen als von Edward mit den Scherenhänden. Zum anderen ist es, wie hier auch schon gesagt wurde, ein gewisser Indikator dafür, wie sehr sich der Mann generell pflegt bzw. auf sich achtet. Die Hände sind schließlich neben dem Gesicht die einzigen Körperteile, die bei jeder Art von Kleidung trotzdem zu sehen sind und mit denen wir auch ständig interagieren. Ein bisschen vergleichbar vielleicht damit, dass viele ein Restaurant danach beurteilen, wie sauber die Toiletten sind; nach dem Motto: wenns schon im für Gäste zugänglichen Bereich schmuddelig ist, wie siehts dann erst in der Küche aus? *zwinker*

die Dame
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
Die Hand des Mannes ist für mich sehr wichtig, damit verbunden die Art und Weise wie sie mir gereicht wird. Am besten kraftvoll und direkt, zupackend aber nicht grob. Nach einer "schönen" Männerhand am Nebentisch drehe ich mich auch gerne einmal um ...

Was genau nun dieses "schön" ausmacht, kann ich schwer fassen: Es ist der Gesamteindruck, die Verhältnisse zwischen Fingern und Handfläche. Ob die Hand nun manikürt ist, das ist für den ersten Blick weniger relevant - sofern sie nicht vor Schmutz - im Sinne von ungepflegt - starrt. Ob die Finger nun feingliedrig oder kräftig, eher dicklich oder dünn sind, dass ist weniger ausschlaggebend.

Und wie schon geschrieben wurde zählt als nächstes die Art und Weise der Berührung:
*******fast:
Was bringt es, wenn mein Auge applaudiert, aber mein Nacken bei der ersten Berührung Reißaus nimmt, weil ich das Gefühl habe, dass sich ein toter Fisch verirrt hat?

Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn mir eine Hand nicht gefällt, dann kann ich mir nicht vorstellen mich von dieser berühren zu lassen, sei der Mann ansonsten noch so attraktiv. Aber das ich einen Mann in der Vergangenheit nur nach seiner Hand ausgesucht hätte, daran kann ich mich auch nicht entsinnen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.