Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
(Künstlerportrait) Eddie Bragard alias Think Tank Art15
Wir stellen euch Eddie Bragard alias genauer vor. Eddie vereint…
zum Thema
Künstlerportrait: Peter Igel alias Inextremo8420
In unserem Künstlerportrait stellen wir euch heute mit Peter Igel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Matthias Müller alias LightandDark

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Matthias Müller alias LightandDark
Hallo zusammen,

und wieder hat ein neues Jahr begonnen und somit auch der Start unseres JOYclub-Kalender 2008. Der Kalender zeigt 12 von den Usern ausgewählte Motive unserer Mitglieder – Amateur- und Profi-Fotografen sowie Models.

Wie im Vorjahr möchten wir euch den Künstler des aktuellen Kalendermotives vorstellen. Innerhalb dieses Künsterportraits verraten wir seinen Weg zur Fotografie, schildern seinen Stil, die Hintergründe seiner Motive und zeigen euch weitere Werke.

Den Anfang in diesem Jahr macht Matthias Müller mit dem Januar-Motiv.

Lest hier den kompletten Beitrag:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/matthias_mueller.html

Hier ist Platz für eure Kommentare dazu.

LG der Camelot *g*
Klasse!
Klasse Bilder und der Kalender ist auch gut geworden!
kunst und erotik
hallo an alle ,
das sind ja wirklich zum einen erotische glanzleistungen und zum anderen grenzt das schon an kunst, die uns auch aus dieser sicht gefällt-na ja, die bayern laptops und lederhosen und wirklich anspruchsvolle fotografie -:)
grüße
laura+sascha

*******001 Frau
113 Beiträge
wow
Wow - super schöne Pics
Kompliment *top*
******_th Paar
77 Beiträge
Wie hier mit dem Licht gearbeitet wurde ist Kunst.
Hochachtung!
Der positive Eindruck...
setzt sich auf der Profilseite (Sugar_muc) des Fotografen weiter durch.
Klasse Bilder, egal ob in SW oder Farbe.
Man merkt den Bildern einfach die Spannung im Augenblick des Auslösens an.

RESPECT!

LG Markus
Nicht schlecht!
Fred aus Düsseldorf
Bilder....
mit Stil und Klasse..*top* Wunderschöne Models und ein sehr schöner Kalender!
Super
Super Bilder, perfekt wie sie gemacht sind und wie mit dem Licht gearbeitet wurd.
Das Kalendermotiv
halte ich in der Tat für gelungen. Auch sonst sehr ansprechende Arbeiten. Gruß, Jens
*********e_ni Paar
145 Beiträge
wahnsinnig schön...
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Hut ab .....
stilvoll und super in Szene gesetzt
**********rello Mann
2.379 Beiträge
sehr schöne bilder.....
jemand, der mit licht und schatten umzugehen weiß!
An dieser Stelle..
.. ein HERZLICHES Danke-schön für all die tolle Einträge,
die Ihr hinterlassen habt!!!

Freut mein Fotografenherz *gg*

Liebe Grüsse,
Matthias
*****_be Mann
1 Beitrag
Ich finde die Bilder einfach schön, sieht man selten.
chapeu!
Sehr schöne fotos...Kompliment
Nackt nicht billig auszusehen ist schon nicht so leicht..
Lieben Gruß
Frenny
*******a_ni Frau
15 Beiträge
1a
kann mic nur hinten anreihen find deine bilder auch klasse ..ausdrucksstark und einfach nur erotik pur...lg jana
*******l_he Paar
4 Beiträge
Daumen Hoch
Ich finde die Bilder Super
Echt genial Wie Gesagt Daumen Hoch
*****308 Mann
26 Beiträge
Hoch erotisch
kommen diese Aufnahmen rüber und man kann gespannt sein, was da noch von diesem Künstler kommen wird.
Hut ab! *hotlady*
******009 Frau
25 Beiträge
bin begeistert
wenn diese Bilder schon so klasse sind, bin ich jetzt schon auf das Vorhaben : Akt und Landschafft sehr gespannt.
Mit der Natur kann man so wunderbare Effekte zaubern
***as Mann
3.167 Beiträge
ja @**RO 2009,so etwas in Richtung Peenemünde raus ,das währe schon eine gute idee
******009 Frau
25 Beiträge
Insel Usedom
Denk ich doch auch.
Hier ist --Meer, Wald, Wiesen. Überhaupt, ist die Insel Usedom so vielfältig im Angebot, von schönen Ecken in der Natur,
was für Fotos
Deiner Art, sehr Interesant sein wird.
lg Angie

Beachtet bitte die Forenregeln - eigene Fotos bitte nur auf ausdrücklichen Wunsch des TE einstellen
lg VenusEros

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.