Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9929 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
575 Mitglieder
zum Thema
Massagen: Wo liegt für euch die Grenze zur Erotik?86
Massage ist heute ein zweideutiger Begriff. Sie findet heute sowohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenlose Massage, wer nutzt das?

**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Kostenlose Massage, wer nutzt das?
Bin eben über einen Termin gestolpert, wo ein Mann diverse Massagearten anbot, dier er kostenlos und bundesweit verabreicht. Dabei geht aus der Beschreibung recht eindeutig vor, dass es sich um sehr sexuelle Massagen handelt, wo Sex vermutlich nicht ausgeschlossen oder sogar erwünscht ist.

Ohne dass bewerten zu wollen, habe ich mich gefragt, welche Frau auf solche Angebote anspringt?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich würde das ...
für mich sicher nicht in Anspruch nehmen wollen aber sicher hat Er mit diesem Angebot auch Erfolge aufzuweisen und wenn es nur eine von Tausend ist die darauf eingeht.

*zwinker* von der Frenchloverin
NEIN Danke....

ich habe meinen persönlichen Massagemann zu hause... und dabei kann es auch gerne zum Sex kommen..

aber *sorry* mit einem Fremden ...

  • Bine

Billig!
Da kommt mir bloss der Spruch auf den T-Shirts in den Sinn:

"Brustvergrösserung durch Handauflegen! Nur €1! Erfolgsgarantie, sonst Geld zurück!"

Sorry, die Frau, die darauf reinfällt, kriegt von mir gratis und franco noch einen Satz Ohrfeigen mit dazu! Dummheit muss bestraft werden!

Gruss
Lord Adeodatus
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber vielleicht verspricht einfach die Ansprache an die "Masse", dass gewisse "Rückläufe" zu verzeichnen sind?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ein Schild...
habe ich auch am Eingang, komischer Weise aber keine Kundinnen. *haumichwech*

*zwinker* vom Frenchlover
...
tantrische und der mann ist gut- auch -aussehend?... why not. aber ich spinne ja eh gerne wahrscheinlich... *g*
kenne sogar frauen die nur soclhes ausdrücklich gesucht haben. und -schön- fanden.....
auch ich habe eine gute masseurien, blind, tophände und techniken: kosten: 100euros.... das überlege ich öfters als mir lieb wäre....

also, eben nicht zu eilend generalisierende meinungen wie die masse es macht.... bitte.... ich dachte, in dem thread geht es nicht ums bewerten... dann lieber offen sagen was Mann denkt. von vornherein: wie der aus der annonce zbsp....


Ohne dass bewerten zu wollen, habe ich mich gefragt, welche Frau auf solche Angebote anspringt?

LACH
Also ich als Frau würde vor dieser Anzeige stehen und erstmal Grübeln ob der "Erschaffer" es wirklich ernst meint oder ob er einfach (mal nett ausgedrückt) komisch ist...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Das ist doch kein Masseur!!!
Das nennt sich CALLBOY!!!!

*letzteswort*
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Ne, ein CALLBOY würde ja Geld dafür nehmen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...
...auch wahr!
Aber bei kostenlos ist es doch klar worauf es hinausläuft...
Es geht lediglich um Sex.
Als Vorspiel eine kleine Massage.
Und dafür fährt er quer durch Deutschland??
Hm...ich soll ja hier nicht bewerten, gelle...
O.k., dann denk ich mir meinen Teil ... *floet* *ggg*
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
eben, das war es ja auch, was mich ans Nachdenken brachte *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aber...
...bei allem Jetzt-Gesagten, würde ich bewerten!!!

handvordenmundschlag
für mich käme das angbot nicht in frage.......wenn ich der meinung bin, ich brauche eine massage, dann von einem menschen oder einer praxis meines vertrauens..........*genau*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Für mich käme das angbot nicht in frage.......wenn ich der meinung bin, ich brauche eine massage, dann von einem menschen oder einer praxis meines vertrauens.......
Du bist aber auch watt kleinlich, Juli.... *haumichwech* *haumichwech* *aua*
midi
an meine haut darf nicht jeder!!!!!!!!
*******lady Frau
240 Beiträge
nuja....
ich habs auch gelesen.....er hat ein ansprechendes profil und scheint gut auszusehen.

mal überlegen für was wir auch noch hier sind???

lg yourhotlady
Kostenlose Massage
ja wofür sind wir hier in einer aufgeschlossenen Com?
Wenn ich mancheshier lese komme ich mir vor wie an einem Dorfstammtisch, nichts genaues wissen, aber sofort draufhauen. *panik* Sicher muß das doch niemand in Anspruch nehmen. Jedem seine freie Entscheidung. Aber könnte es vielleicht sein, das da doch ein wertvoller Mensch dahinter steckt (oder anders - jeder Mensch ist wertvoll, auch wenn er anders ist und denkt als wir!!)???
Ja, zu jeder Hand gehört ein Herz, zu jedem Herz gehört aber auch der Verstand, und zu jeder schriftlichen Äußerung gehört alles davon!
Nichts richtet mehr schaden an als das geschriebene Wort ohne Herz und Verstand - und ich ergänze ohne Toleranz.
Kostenlose Massage
Also ich lass mich gerne kostenlos massieren, wenn der Typ ganz gut ausschaut - warum net

man sollte dann doch vorher mal klären ob das ganze dann erotisch Enden sollte oder eher nicht!

kommt wohl immer drauf an wer das anbietet ne

Callboy - die nehmen übrigens Geld für ihre Dienste ---der wollte es ja kostenlos machen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.