Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1737 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHLAGERFREIE Lust und Spass am Samstag - Hamburg (11.07.201

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
SCHLAGERFREIE Lust und Spass am Samstag - Hamburg (11.07.201
Der Schlagermove kann uns mal ;-)
***Achtung( !): Bitte seid so lieb und lest es euch durch und beachtet es auch *smile* ***
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-148196.dresscode_im_lustundspass.html

...und lest auch gerne die" Infos", die wir links im Profil stehen haben.

SCHLAGER-MUSIK-FREIE ZONE *smile* !!!


Die Nacht, in der alles geht...

Die Nacht, in der Zeit keine Rolle spielt...

Die Nacht, in der wir alles das tun können, wovon wir die ganze Woche träumen...

Laßt euch gehen, laßt euch treiben und dann laßt euch mitreißen ( wenn ihr denn möchtet *grins* )

KEINER MUß, ALLE DÜRFEN !!!

Egal, ob Partylaune, auf der Suche nach spannenden Bekanntschaften, auf der Suche nach'nem "Kick" oder nur die Lust, auf ein Getränk in sexy, frivoler Atmosphäre... wir wollen versuchen, euch alles das zu bieten und freuen uns auf spannende Stunden mit allen "erlebnisoffenen" Gästen, die die Nacht zu bieten hat *grins* .

Sexy Saturday... lets have a fu***ing good night !!!

Ausstattung :

• 3 Gasträume im EG ... Bar , Kaminzimmer , Lounge

• Lounge mit großer Spielfläche

• Stopzimmer mit großer Spielfläche

• Darkroom mit Gynliege

• Gloryholes

• Duschbereich mit Fön , Seifen , etc.

• Garderobe mit abschließbaren Spinden

• Handtücher , Hygieneartikel und Kondome werden von uns gestellt

• Toys , Peitschen , Gerten , Augenmasken vorhanden


SCHLAGERFREIE Lust und Spass am Samstag
Der Schlagermove kann uns mal ;-)

Hamburg
11.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHLAGERFREIE Lust und Spass am Samstag



.... schlag(er)frei
... und wenn wir nach dem Move noch aufSCHLAGERN wollen? Wir ham ja keine Wechselkleidung dabei *nachdenk*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
alles gut *zwinker* ... wir sehen das in SO einer nacht alles locker *g*

ausziehen geht ja immer *smile* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUSZIEHN ? .... *wiegeil*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
*hotbum* *titten* *sixpack* .............. *smile*
wir werden spontan kommen *pimper*
*****Flo Paar
50 Beiträge
Wir werden auch mal spontan entscheiden, wie immer. Aber erst wird geschlagert *smile*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
alles gut *g* ... diejenigen , die nach dem schlagermove noch in der lage sind , die aufgaben 9x9 und 12x12 zu lösen , ohne dass ihnen die pupillen dabei entgleiten , könnten damit ihre "zutrittsberechtigung" erhalten *lol* .

und schlaghosen lassen sich eigentlich NOCH besser beim f*** in die kniekehlen ziehen , wie diese engen wetlookfummel *smile* ...
*****_mv Frau
3 Beiträge
Hier schon mal die Lösung. ..grins 9×9=81, 12×12=144
Knutscha
l
Hahaha. Hoffentlich kann ich mich Och umziehen bevor ich da bin:-).
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
NÜCHTERN weiß die lösung wahrscheinlich jeder .

KEINE GÄSTE werden nur die , die nach dem schlagermove diese aufgaben mich mehr lösen können *zwinker* ...
Dann hab ich ja Glück, dass ich das noch hinkriege denn ich will ja GAST sein:-)
*****Flo Paar
50 Beiträge
Wir haben uns die Lösungen auf einen Zettel geschrieben. Ablesen zählt doch auch, oder??? *kuss2*
Lesen? ....
...einer von euch kann lesen? 😅
Ich freu mich ...
....wie immer auf einen (schlagerfreien) geilen Abend!
Aber bitte mit "Sahne".... *sing* *lach* *anmach*

Liebe Grüße *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.