Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2872 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Loftparty für attraktive Paare - Hamburg (04.12.2015

*********ee79 Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Private Loftparty für attraktive Paare - Hamburg (04.12.2015
young, sexy, hot
Wir lassen es gerne krachen, aber bitte mit Niveau und Stil.
Für alle, die wie wir keinen Bock mehr auf den Stammclub um die Ecke haben, aber dennoch Spass mit Leuten Ihres Alters haben möchten !
Schmeisst euch in Schale und geniesst mit uns einen geilen Abend, den ihr so schnell nicht wieder vergessen werdet.
Wir sorgen für eine stylische Location, das ein oder andere Glas Champus, kleine Leckereien und ihr für feuchte Laken, knisternde Erotik und Orgasmen in Dauerschleife *g*
Damit alle auf Ihre Kosten kommen, behalten wir uns vor eine reine Paareveranstaltung auszuschließen, Solos (Männer wie Frauen) sind bei uns sehr willkommen !
Start ist 21.00 Uhr in der von uns angemieteten Location. Weitere Details und Infos erhaltet ihr nach Anmeldung bzw. nachdem ihr von uns freigeschaltet wurdet.
Profile ohne Fotos werden nicht angenommen !
Bei weiteren Fragen, gerne mailen. Wir bemühen uns um eine zeitnahe Antwort !

Bis bald

Nadja und Noa


Private Loftparty für attraktive Paare
young, sexy, hot

Hamburg
04.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Loftparty für attraktive Paare



***LL Paar
14 Beiträge
This event looks appealing...
Dear Nadja und Noa... Great this initiative of yours!... Is joining still possible (for a Danish couple like us)... or do you already have reached 'body count' limit? *g*
Hello Lady!

Ich bin am Freitag in Hamburg und würde mich freuen, mit dir in diese Unterwelt einzutauchen.

Schreib mich einfach an.

Kiss, Kiss - Bang, Bang
*********ee79 Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Champagner ist kalt
wir freuen uns den Abend des Jahrhunderts bei geilen Beats in der absolut genialsten Location mit den absolut heissesten Gästen Hamburgs *g*
*******icus Mann
22 Beiträge
Das Geld...
... ist überwiesen, ich würde sehr gerne kommen, nur: ich bin leider von der Gästeliste entfernt worden! Laut den Storno-Bedingungen gibt es das Geld anscheinend auch nicht zurück. Falls es noch jemanden so ergangen ist, dann bitte mal melden - für eine gemeinsame Anzeige wegen Betruges.
Ach fantasticus....
nun bist du von der Gästeliste gelöscht und schiebst gleich erstmal die ganz bockige Welle?
Hast du schon die Veranstalter gefragt oder gleich hier ins Forum geheult?

Mithin: Gemeinschaftsanzeigen gibt es in Deutschland nicht. Das musst du schon ganz alleine machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.