Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1673 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?159
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Gibt es ein Perfektes alter um ein Kind zu bekommen...35
Wie ich auf das Thema komme fragt ihr euch bestimmt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vitamine gut für Glied?

*******y_nw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Vitamine gut für Glied?
Hallo,
stimmt es, dass wen man als Kind / Jugendlicher viele Vitamine isst, der Schwanz im Alter ( 16-18 ) viel größer wird?
und Frauen
kriegen größere Brüste, stimmts???????

Wo haste denn diesen Quatsch her??


Gruß spooey
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das können wir uns absolut nicht vorstellen
ist das erste was wir hören
******035 Mann
21 Beiträge
Is mir auch neu...???
Ganz neue Theorie *lol*
****aza Mann
3.096 Beiträge
*idee* *pfeil* Ja. Bei regelmäßigem Vitamin P-Konsum klappt das soger noch im Alter!
Naja...
... wem in der endwicklungs- und wachstums -phase eine gute ausgeglichene und gesunde ernährung zu gute kommt, endwickelt nicht nur seinen körper besser, sondern auch geist und hirn...!!!

Wer sich ausserdem auch noch das ganze leben vernünftig ernährt, hatt im durchschnitt eine höhere lebenserwartung und unteranderem ein längeres erfüllteres sexual-leben...!!!

*achtung* *achtung* DIES IST WISSENSCHAFTLICH ERWIESEN *achtung* *achtung*


Vergesst bitte aber nie den genuss! Was wäre das leben unter einem "zölibat" , NIX ABSOLUT GARNICHTS *achtung* Also reinhauen und macht mehr draus!!!


Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
*******n_so Mann
33 Beiträge
Das kann doch nicht wahr sein!
…aaaahh jetzt ist mir alles klar, darum haben die Schwarzen immer solch riesige Dödels. Das muss von den vielen Vitaminen kommen;-)

Nein im Ernst, das kann ja wohl nicht wahr sein! Wäre die Frage nicht eher etwas für das “Dr. Sommer Team” in der Bravo?

Ich pepp jetzt diesen Thread noch mit ein paar treffenden Zitaten auf:

Vitamine = Kleine bekömmliche Tiere, die am Salat entlangklettern.

Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten. Werner Finck

Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf. Ephraim Kishon

Dummheit, die man bei andern sieht,/ Wirkt meist erhebend aufs Gemüt. Wilhelm Busch

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei. Werner Mitsch

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

In diesem Sinne

Grüessli
philemon
...wieder ein Kleinod
Ich finde, dieses wichtige Thema gehört wieder auf die Tagesordnung!
Nach Jahren am Rande des Forums muss diese Frage mal mit Nachdruck hier erörtert werden.
Wer hat sachdienliche Hinweise? Wie sieht es denn aus mit den Vitaminen und dem Pullermann?
darf ich erweitern?

Was ist besser für die Entwicklung der Eier: das Eiweiss oder das Eigelb?
Ich habe gehört, dass die Vitamine im Scheidensekret extrem peniswachsstumsfördernd sind. Was glaubt ihr warum die Pornodarsteller immer so einen langen Riemen haben...
Ich hab auch mal klein angefangen.*lach*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo flirtboy
hast du denn wenigstens viel vitamine in den jungen jahren zu dir
genommen? hi,hi

liebe grüsse die sie *zaubertrank*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Stimmt...ist ja nun schon 3 Jahre her, da könnte uns der TE ja mal seine Erfahrungen mitteilen...
Wäre doch klasse, wenn man einen guten Vitamrat an die Jugend geben könnte *walk*
es gibt ja auch diese blauen Vitaminpillen,die sollen eigentlich helfen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
da gräbt.....
doch immer der gleiche die ollen freds aus....
aber gut, sonst wüßte ich ja nicht, wie gut vitamine sind.

also mütter von söhnen:
spinat ist nicht mehr gesund, es läßt aber den schw* beachtlich wachsen!
ein problem gelöst.
(für die mädels ist spinat natürlich weiterhin gesund).
Eier sind auch gut

"Eier sind für Frauen gut,wenn der Mann sie essen tut "
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
seeeehr gut.....
morgen gibt es eier in spinat!
wo ist eigentlich der te????? ist der hinten runtergefallen? dort ganz hinten, wo die scheibe aufhört??????
Jaaaaa
Doch das sagte schon damals B aron Münchhausen!!!!!!!

*haumichwech*
*********2020 Mann
408 Beiträge
Danke, lach_mit_xxl
Sehr geiler Thread.
Wie zur Hölle kommt man auf solche Ideen? "Iss schön dein Gemüse auf, Bub, damit dein Pipimann mal ein großer starker Riemen wird"?
gehört das nicht in "Fun und Kurioses" ? *lol*
@atsuatsu
Falsch! Dieses wichtige Thema gehört genau hier an diese prominente Stelle. Basta!

Zum Thema: Wenn mein Glied nicht lang, aber dafür schön dünn ist, hatte ich dann in meiner Kindheit einen Vitaminmangel? Wer kann weiterhelfen?
Theoretisch ja nicht...es IST ja gewachsen, aber möglicherweise kann die Form auf den Vitaminlieferanten schliessen lassen?

Zu viel Spargel?

Wie sind die Erfahrungen mit Leuten, die ihre Vitamine eher aus, sagen wir...hmmm...Zuckerrüben bezogen haben? Hat da jemand Erfahrungswerte?

Weil, eventuell kann man ja tatsächlich nicht nur die Grösse, sondern auch die Form regulieren! Und wenn wir schon dabei sind - die Spermamenge? Regen Vitamine aus sehr feuchten Lebensmitteln wie Apfelmus oder Gemüsesuppen die Spermabildung eher an, als Vitamine aus Knäckebrot?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
könnte sein.. aber vielleicht hast du zu "lange mit ihm" gespielt*gg*
das ist wie mit der Kinderknete

wenn man lang genug dran rumspielt und zwischen den Fingern rubbelt

dann wird´s nicht dicker,sondern nur länger aber halt auch dünner
und wenn er npch länger dran rumspielt kann er bald einen Knoten machen
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
eier
bei uns gibt es gleich was zu mittag.
rühreier und kartoffelpüree, wird er jetzt grüsser,hi,hi
freu mich drauf *haumichwech*

liebe grüsse die sie *zwinker* *grins*
wird er jetzt grüsser,

*nene*
wenn dann größer *klugscheisser*


*oma* Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.