Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zum Thema
Neue Freundschaften schließen im "Alter"155
Alter ist ja relativ aber ich finde es kommen Zeiten da verändern…
zum Thema
Gibt es ein Perfektes alter um ein Kind zu bekommen...35
Wie ich auf das Thema komme fragt ihr euch bestimmt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vitamine gut für Glied?

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aufpassen.....
ab einem gewissen alter wird er welk!!!!!!
also wer zwar Vitamine isst,aber alten Salat benutzt
da wird er zwar länger aber auch gleichzeitig runzlig *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
kann schon sein.....
er hat dann braune ränder und so einen leichten weißen belag auf der eichel..... und das riiiiiecht dann........

bääääääääähhhhhhhhhh..... *undwech*
jetzt wirst du wieder ekelig *motz* *wuerg*
Na ja,
was manche für eine Phantasie haben.
*nein*
Der TE hat sein Profil vorübergehend aktiviert....

Hmmm... gibt's heute irgendwo Salatbuffet? *nixweiss*

All you can eat... *essen*
Die_EineEinzige
*klugscheisser* du meinst wohl deaktiviert *zwinker*


*oma* Bine
Ach Tante_Bine
Verzeih mir, bei großen, dicken und dünnen, aber langen Gliedern kann Single-Frau schon mal die Orientierung verliere... *crazy*

Aber gut. Sein Profil ist wegen akutem Vitaminmangel vorübergehend DEaktiviert.

Bis es weitergeht, beruhige ich meinen purzelbaumschlagenden Hormonhaushalt dann auch mal mit *oma*
War doch nicht böse gemeint... *blume*

mal die Häkelvorlage rüberreich *oma*


*oma* Bine
So hab ich das auch nicht verstanden, liebe Bine.

Vielmehr beschäftigt mich im Moment die Frage, ob Häkeln einen rotierenden Hormonhaushalt beruhigt...

Danke für die Vorlage... der Winter steht ja vor der Tür, werde mich gleich an ein paar schöne Eierwärmer machen... *haumichwech*
ab jetzt gibts nur noch Salat *bravo*

vielleicht wirkt er dann größer im Verhältnis zum Körper wenn man deswegen abnimmt *gruebel*
@sahnemops
Schade, dass ich kein Glied habe, sonst würde ich jetzt viel Salat essen.

Dann nehme ich ab und mein Schwanz nimmt zu. Oder habe ich da was falsch verstanden??? *nixweiss* *gruebel*
@die eine einzige
Männe bekommt jetzt nur noch Salat *aetsch*


ich darf essen was ich will
das erhöht die Spannkraft über dem bauch und hält mich faltenfrei
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.