Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage - Hamburg (10.07.2015)

Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage - Hamburg (10.07.2015)
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party
__________

Musik:
__________

• EBM
• GOTHIC
• DARK ELECTRO
• INDUSTRIAL
• POWER NOISE

__________

Dresscode:
__________


• all styles of Gothic & CyberGoth & Steam Punk
• LLL (Lack / Leder / Latex)
• Uniform
• Mittelalter
• Cross-Dressing
• Drag Queen
• Fantasy
• Zweckentfremdungen
• be imaginative

Einlass ab 18 Jahre
* Einlass vorbehalten *


Angel-in-Bondage
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party

Hamburg
10.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Angel-in-Bondage



Mach mal das Thema hier neu auf
Es wurde eben erwähnt, das es auf der AIB immer einen Pärchenraum gibt- was ich sehr positiv finde.

Wenn ich das richtig verstanden habe dient dieser Raum unter anderem dazu, das Paare sich in Ruhe miteinander beschäftigen können, ohne das jemand plötzlich aufrückt oder dazwischengeht.

Und zudem vor den Blicken der Nichtspieler geschützt sein können.

Ich wurde jetzt mehrfach gefragt, wer denn nun ein Paar ist- und habe es so beantwortet, das es sich um in der Regel zwei Personen handelt, die irgendwas miteinander zu tun haben- auch, wer sich gerade kennengelernt hat, kann das im Paarraum vertiefen.

Únd bisher war es immer okay, wenn ich mit noch einer Frau oder auch zwei Männern in den Pärchenraum gegangen bin- dann ist ja genauso gewährleistet, das sich niemand danebenbenimmt und auf einmal neben einem Paar wichst.

Ich hoffe, ich habe es richtig erklärt, die 3er- Konstallation ist ja nicht soo selten.

Ich empfinde den Paarraum als großen Gewinn, weil er nicht drängelig und zudem ein Nichtraucherrraum ist.

Zudem entzerrt er natürlich auch die anderen Räumlichkeiten- und Singles, die Singles kennenlernen wollen, haben eine größere Singledichte.

Ist das so korrekt?
*******ards Paar
7 Beiträge
Du meinst, es gibt Pärchenräume im Catonium? Wo denn?


LG
a.
Einen Pärchenraum
Für alle Pärchen zusammen- nicht einen Raum pro Pärchen!

Das hängt von der Party ab- wenn ist es der Raum neben der oberen Bar, der auf anderen Partys leider der 2. Raucherraum ist- obwohl das Zelt unten bereits Raucher ist und es reinzieht...

Die Raucher haben somit einen eigenen Raum- somit ist es nur fair, wenn auch die Nichtraucher einen eigenen Raum haben, wenn auch nur die Pärchen unter ihnen.
(Ich sag ja nichts dagegen, das Raucher auch nach dem Rauchen danach riechen- jeder riecht nach irgendetwas, mein Rosenöl, Granatapfelöl oder Aqua di Gio wird auch nicht Jedem gefallen- aber ich darf keinen Rauch einatmen.)

Meine Frage bezog sich darauf, ob ich die Definition von " Pärchen" richtig verstanden habe und ob es auch ein Trio sein darf- selbstverständlich gewährleiste ich bei Leuten, die mit mir in den Pärchenraum gehen, das niemand belästigt wird.

Und ich bin noch nicht durch öffentliches Wichsen oder unerwünschtes Aufrücken negativ aufgefallen, auch habe ich noch niemals Leute befummelt, die das nicht wollten. Und Leute, die mich begleiten, auch nicht. *lach*

Der Pärchenraum ist eine gute Massnahme gegen Leute, die meinen, in ihrem Eintritt sei eine Wichsgebühr enthalten.

Und gut für Leute, die gerne " auf der großen Bühne " spielen- denen werden keine Zuschauer Innen abgezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.