Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9142 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUCKOLD Tuesday - Hamburg (04.08.2015)

********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
CUCKOLD Tuesday - Hamburg (04.08.2015)
Der Dienstag exklusiv für Cuckold-Paare und Lover
Wie an jedem ersten Dienstag im Monat dreht sich am Cuckold Tuesday alles um die genussvolle Liederlichkeit ansonsten vergebener Frauen.

Absichtlicher Bruch der gewohnten Etikette sorgt an diesem sehr speziellen Abend an der Bar für eine ganz eigene spannende Atmosphäre. Denn bei dieser besonderen Soireé ist ausdrücklich erwünscht, was sonst gar nicht gern gesehen wird: Das ungeniert gezeigte und eventuell auch schamlos ausgelebte erotische Interesse von Einzelherren an den anwesenden Damen ohne Rücksicht auf deren männliche Begleitung.

Die Ladies können das schmeichelnde Werben anderer Kerle in vollen Zügen genießen, statt wie gewöhnlich auch auf ihren eigenen Mann zu achten. Die Single-Gentlemen können zwanglos ihrem männlichen Jagdinstinkt nachgehen, ohne die Konsequenz männlicher Eifersucht fürchten zu müssen. Die Begleiter gewähren „ihren“ Frauen klaglos den Abend im Zentrum der Aufmerksamkeit und das eine oder andere erotische Abenteuer, wenn sich die Dame einem anderen Mann hingeben möchte.

Obwohl ihr Cuckold sie vielleicht sogar im Arm hält, soll jede Frau bereits beim Betreten des Raumes die Blicke von interessierten Männern spüren können, die sich bereits das passende Kompliment überlegen, um sie bei nächster Gelegenheit damit anzusprechen. Wenn die Chemie stimmt, kann der Flirt ohne Limit beginnen. Wenn nicht, unterhält der Cuckold "seine" Lady charmant, bis der nächste potentielle Liebhaber versucht, ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.


Es sind also folgende "Rollen" zwischen den Teilnehmern vorgesehen:

Hotwife - Die Dame, die für Flirts und mehr mit anderen Männern als ihrem Partner aufgeschlossen ist.

Cuckold - der Partner der Dame, dessen Rolle (zumindest nach aussen hin) auf passivem Verhalten und ggf. Zusehen basiert und der selbst nicht aktiv wird und nicht sichtbar in das Geschehen eingreift.

Lover - Ein Einzelherr, der sich um Flirts oder mehr mit den anwesenden Damen bemüht.

Wie jedes Paar es intern mit dem Mitspracherecht des männlichen Parts hält bzw. ob der Cuckold zusehen darf/muss, wenn es zu "mehr" kommt, bleibt jedem Paar natürlich selbst überlassen.


Was an diesem Abend unverändert bleibt, ist die dezent beleuchtete Bar des Equinoxe, die mit einer großen Auswahl leckerer Getränke einen idealen Rahmen für zwanglose Kontaktaufnahme bietet. Zwei lauschige Stoppzimmer laden darüber hinaus dazu ein, dem geweckten erotischen Verlangen an Ort und Stelle nachzukommen, sobald sich der richtige Lover gefunden hat.

Es handelt sich nicht um eine Gang-Bang- oder Herrenüberschussveranstaltung im herkömmlichen Sinne. Sofern eine Dame beschließt, sich den Avancen eines oder mehrerer Herren hinzugeben, kann sie sich mit dem oder auch den Auserwählten in ein Separée zurückziehen. Wer nicht ausdrücklich von der Dame hinzugebeten wird, dem ist es strikt untersagt, unaufgefordert zu folgen. Dementsprechend besteht für niemanden eine Garantie, selbst aktiv werden zu können. Allein die Hotwives entscheiden, was und mit wem ggf. passiert.

Abgesehen von dieser einen elementaren Regel freuen wir uns auf einen ungezwungenen und anregenden Abend ganz im Zeichen des Cuckold-Lifestyles mit Euch!

Vorfreudig,

Die Spiel_kinder


CUCKOLD Tuesday
Der Dienstag exklusiv für Cuckold-Paare und Lover

Hamburg
04.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CUCKOLD Tuesday



********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Auf ein Neues ...
... wir würden uns über alle "Wiederholungstäter" freuen ...

Herzlich,

Eure Spiel_kinder
*******d44 Mann
84 Beiträge
freue mich schon jetzt
auf die nächste Auflage dieser schönen Veranstaltung. Super nette Leute in einer tollen Atmosphäre und einer schönen Location. Schön dort bekannte Gesichter wiederzusehen und neue zu treffen. *geheimtipp*
Danke - für einen schönen Abend
Liebe Spiel_kinder,
vielen Dank für diesen schönen Abend...
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und das ist neben den Gästen und Spielgefährten sicher auch dem gedankt, dass Ihr Eure Gäste mental und emotional abholt. Dafür Danke!
Lieben Gruß und bis zum nächsten mal...
Christian
********aar2 Paar
32 Beiträge
Danke euch!
Wir waren gestern (8. Juli) zum ersten Mal bei euch, voller Fragezeichen und Adrenalin im Gehirn, was dort wohl "Böses" abgehen mag.
Kurz gefasst: Es war einfach klasse, wie ihr euch gekümmert habt. Klasse, wie stilvoll die Männer waren und auch klasse, dass das Gesetz der Anziehung auch in diesem Rahmen funktioniert. Aber für den letzten Punkt könnt ihr nichts. *smile*
Wir sehen uns im September wieder. *top*
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Immer noch ein wenig abgehoben
Zugegeben, etwas euphorisiert unter dem Eindruck des gestrigen Cuckold-Tuesday, kündigen wir mit großer Freude den nächsten CUCKOLD-Tuesday in der Bar Equinoxe in Hamburg an.

Als wir das Konzept vor 3 Monaten auf die Beine gestellt haben, hätten wir nie nicht zu hoffen gewagt und schon gar nicht erwartet, dass bereits bei der dritten Auflage dieser kleinen Veranstaltung gestern genau die Atmosphäre aufkam, die wir uns gewünscht haben.

Hotwives mit ihren Cuckolds trafen auf stilsichere und charmante Lover und der Abend nahm ganz im Zeichen der Cuckoldry seinen Lauf. Während die Damen sich mit ihren Favoriten in die Separées zurückzogen, sprachen die Cuckies mit Ihren "Leidens"genossen an der Bar oder mussten direkt bei der Hemmungslosigkeit ihrer Partnerinnen mit anderen Männern zusehen. Dank des wachsamen Auges des Equinoxe- Teams waren die zugehörigen Cuckies auch die einzigen, die ihre Augen auf das jeweilige Treiben werfen konnten. Und das Ganze in loungiger, ungezwungener Barumgebung.

Jetzt wagen wir zu hoffen, dass beim nächsten Cuckold-Tuesday am ersten Dienstag im August unsere Idee eines Abends, an dem "Fremdgehen" der Hotwives die gern gesehene Regel und erotische Treue der Ladies die Ausnahme ist, wieder ganz real werden lässt.

Wie gesagt, alles in der Euphorie nach dem Abend gestern geschrieben, aber wir bleiben dabei:

Cuckold-Tuesday: Hotwives | Cuckolds | Lover: Raus aus dem Netz - Rein ins Leben!

Herzlich,

Eure Spiel_kinder
Rundum wohlgefühlt - eine tolle Party!
Mit großer Neugier, wohligem Aufgeregtsein, Spannung und Vorfreude, betrat ich die Location. Ein Blick in das sehr anregend illuminierte Ambiente, auf das sympathische, stilvolle Gesellen an der Bar, ein Gang durch die offene, phantasieanregend möblierte Räumlichkeit und ein erstes Hallo und es war klar, dass ich, dass alle hier, einen wunderschönen Abend miteinander verleben werden - ganz den Hoffnungen und Erwartungen entsprechend. In anregender Musik, die so gut ausgewählt war, dass sie zwar der Stimmung, dem Anregen, äußerst dienlich war, aber man sie dennoch kaum bemerkte (es gab auch viel schöne Ablenkung *zwinker* ) und während eines Drinks, fand ich schnell Anschluss und der Abend entwickelte sich ausgesprochen aufregend. *zwinker* Cuckolding war nicht nur einfach das Thema des Abend, es wurde auch so von den Gästen ausgelebt. Ich hatte außerdem das Glück, die reizend symphatischen, ambitionierten und unverkennbar passionierten Gastgeber kennenzulernen, die sich bester Laune unter die Gäste mischten und wesentlich dazu beitrugen, dass dieser Abend ein Rundumwohlfühlabend war. Danke! Ich komme gerne wieder.
*******mes Mann
7 Beiträge
Mehr davon
Ich war gestern beruflich in Hamburg und hatte mich über JC für diese Party angemeldet. Bisher hatte ich nur Private Erlebnisse, also Urlaub oder geschäftlich im Hotel, die in die Richtung Cuckold oder Wifesharing gingen und war deshalb sehr gespannt und neugierig, wie sich sowas geplant als Party entwickelt.
Kurzum, es war Klasse.
Super nette Atmosphäre, nivouevolle Gäste und eine sehr passende Location für diesen Rahmen. Ich kam nach sehr kurzer Zeit in Kontakt mit einem Hotwife und wir kamen auf unsere Kosten. Leider musste ich gegen 22.30 gehen, ich hätte mich noch gerne um weitere Damen, insbesondere um die Gastgeberin gekümmert..., aber die nächste Party steht ja schon und ich werde das bestimmt nachholen dürfen. Ich hoffe das noch mehr Frauen mit Ihren Cuckis kommen, denn hier kommt Frau und Cucki voll auf Ihre Kosten.
Also bis zum 04.08, ich freue mich schon.
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Was bisher geschehen ist ...
Die Kommentare zuvor, über die wir uns sehr freuen, beziehen sich alle auf den vergangenen Cuckold-Tuesday am 7.7.2015.

Aber, wir starten - wie an jedem ersten Dienstag im Monat - am 4.8.2015 wieder pünktlich um 20:00 Uhr und freuen uns wieder auf Hotwives, Cuckolds und Lover!
Neuling !
Also ich verfolge das ganze schon ne Weile bei euch /hier mit. Das Thema reizt mich sehr ! Glaube ich würde es vor Spannung und so nicht aushalten !
*********ifeHH Mann
29 Beiträge
WoW
Wow, keine 24 Stunden sind vorüber seit der letzten Party auf dem Cuckold - Tuesday und schon wieder haben sich die Reihen gefüllt, um der nächsten Veranstaltung beischlafen... äh... ich meinte beiwohnen zu dürfen. *smile*

Respekt! Wer hätte das vor drei Monaten gedacht?
Chat....
Bevor ich hier mitreden wollte... hab ich mich im Chat informieren wollen:

Ich will wissen wie es sich als “MANN” an fühlt wenn ein Fremder deine eigene Frau die du liebst total durchnimmt und ein bisschen erniedrigt. Und zum Schluss besamt auf erniedrigender weiße. Ich weiß (muss man selber ausprobieren) aber ich brauch paar adjektive und adverben… die euer Gefühl als Mann oder Frau ist…

Naja außer : Tschüss und Hi und was geht ab kam nichts *snief*

Wo kann ich solche fragen stellen ??
*********ifeHH Mann
29 Beiträge
@ enricolop
lies die Cuckold - Chroniken...
ja.. danke
*******ady Frau
255 Beiträge
Auch wenn es noch ein wenig dauert ...
... ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Abend, an dem die charmanten Single-Herren sich so gar nicht von meinem Ehering abschrecken lassen.
*********ifeHH Mann
29 Beiträge
Ehering
Das ist der Reiz des Cuckoldry: daß sie einen Ehering trägt und der Ehemann weiß, daß sie fremdgeht... *smile*
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn man als Cuckold-Paar nicht zwingend verheiratet sein muss, ein besonderer Reiz ist es schon ...
*********ifeHH Mann
29 Beiträge
Erkennungszeichen
Ich würde gerne einen kleinen Verbesserungsvorschlag für diese Veranstaltung unterbreiten:

Auf dem letzten Cuckold - Tuesday mußte Herr spiel_kinder auf Wunsch von Frau spiel_kinder einen besonderen Button am Hemd tragen, wo drauf stand "I love my hotwife".

Um sofort Lover und Cuckies auf dieser Veranstaltung unterscheiden zu können, möchte ich anregen, den Damen anzubieten, ihre Cuckies mit entsprechenden Buttons auszustatten (auf freiwilliger Basis). Schließlich ist die Aussage auf dem Button noch relativ harmlos, würde aber den Zweck eines Erkennungszeichens erfüllen.

Gleichzeitig eröffnet man den Damen damit eine Einführung in eine Spielart des Cuckoldry, nämlich ihre Cuckies öffentlich bloszustellen... eine Spielart, die sie darauf aufbauend weiter ausbauen könnten... *smile*
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Re: Erkennungszeichen
Vielen Dank für die Anregung, die wir tatsächlich auch schon intern diskutiert haben.

Mit Betonung auf Freiwilligkeit des Tragens werden wir entsprechende Anstecker bei dieser Ausgabe des Cuckold-Tuesday zur Verfügung stellen.

Gleichwohl soll der Fokus der Veranstaltung weiter vor allem auf der Ungezwungenheit liegen und unbedingt eine Atmosphäre erhalten bleiben, in der sich "Anfänger" beim Ausleben des Lifestyle an diesem Abend genauso wohlfühlen können wie Paare, die Cuckoldry intensiver leben.
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
FAQ
Da unser kleines Veranstaltungsformat noch dabei ist, sich gerade zu etablieren, erreichen uns häufiger Fragen von interessierten Paaren und Singles, deren Beantwortung auch für andere aufschlussreich sein könnte. Wir möchten deshalb hier einen kleinen Katalog der gestellten Fragen nebst Antworten präsentieren:

Worum geht es denn nun hauptsächlich beim Cuckold-Tuesday? Flirten oder „Aktion“?

Die Antwort darauf ist einfach: Beides! Für uns als Cuckold-Paar liegt im charmanten Werben um die Dame, bei dem ihr Partner nicht besonders beachtet wird, ein ebenso großer Reiz, wie in dem Moment, wenn Hotwife und Lover ggf. vor den Augen des Cuckolds miteinander intim werden.


Warum darf ich als Einzelherr nicht einfach anderen unaufgefordert beim Spielen zusehen und ungefragt dazustossen, wenn ich die Chance dazu sehe?

Im Gegensatz zu Gang-Bang-Events legen wir Wert darauf, dass sich die Damen in Ruhe und zumeist erst nach einem längeren Flirt erobern lassen können. Das wichtigste bei einem reinen Cuckold-Event ist für uns, dass sich alle Hotwives absolut wohlfühlen und keine der Damen das Gefühl bekommt, von anwesenden Einzelherren als „Freiwild“ oder Peep-Show-Darstellerin betrachtet zu werden.


Wir leben als Paar sonst nicht in einer Cuckold-Konstellation. Können wir trotzdem vorbeikommen, weil wir das Thema vielleicht nur einmal für einen Abend ausprobieren möchten?

Selbstverständlich sind „Anfänger“ oder einfach nur Interessierte genauso willkommen wie „alte Hasen“. Wir bitten aber in jedem Fall darum, dass insbesondere vom männlichen Part eines Paares keine Verhaltensweisen gezeigt werden, die im Gegensatz zum Thema des Abends stehen. Macho-Allüren sind ebensowenig akzeptabel, wie eine Haltung à la „Ich führe hier meine Frau vor“ bzw. „Was hier geht, entscheide als Kerl immer noch ich“.

Wir würden als Paar gerne einen Flirt unserer Dame ggf. in einem MMF unter Einbeziehung des Partners münden lassen. Ist das an diesem Abend möglich?

Obwohl eine solche Konstellation eher in Richtung Wifesharing geht, werden wir uns natürlich nicht einmischen, wenn sich ein Paar mit einem Lover zurückgezogen hat. Was abseits der Blicke der anderen geschieht, wird von uns selbstverständlich nicht reglementiert. Wir bitten aber, dass der männliche Teil eines Paares als Liebhaber seiner eigenen Frau nicht hervortritt, solange man sich nicht etwas vom übrigen Geschehen zurückgezogen hat.

Kann ich mich als männlicher Teil eines Paares um andere Frauen bemühen?

Die Antwort lautet klar: nein! Als männlicher Teil eines Paares befindet man sich an diesem Abend in der Rolle eines Cuckolds und damit wäre ein "Anbaggern" anderer Hotwives nicht vereinbar.
*******ady Frau
255 Beiträge
hmmm
ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, mit welchem dieser hübschen Buttons ich meinen Cuckie beim nächsten Mal verziere.
1, 2 oder 3 ;-)
Der Große...
...oben links... *g*
*******_HH Mann
84 Beiträge
Was uns gefällt...
Anders als auf den meisten Veranstaltungen ist hier ausdrücklich der Mann erwünscht, der aktiv um ein Frau wirbt. Sehr gerne an der Bar schamlos mit ihr flirtet, vor den Augen des passiven Ehemannes das Hotwife charmant anbaggert, knutscht und befummelt um es ihr ggf. im Beisein des machtlos zusehenden Ehemannes einfach nur geil besorgt. Erwünscht sind eben nicht die Kerle die passiv in der Ecke stehen um auf die glückliche Sekunde zu lauern um mehr oder weniger anonym mitspielen zu können.

Wir werden genau diesen Gedanken konsequent umsetzen, freuen uns auf das Spiel des Flirts, des sich näher Kommens, gerne auch mit zwei oder drei Herren und wenn es passt, ggf. auch kurzentschlossen zur Sache zu kommen – den ein Ziel ist, dass das Hotwife glücklich und restlos befriedigt nach Hause fährt …

In diesem Sinne freuen wir uns auf einen entspannt spannend lustvollen Abend
... und wir finden I ❤️ my Hotwife klasse
Kisses
Susann und Bertram
*********ifeHH Mann
29 Beiträge
klar soweit?
eine Dame möchte sich halt stets begehrt fühlen, bevor sie sich einem Mann öffnet... *panik*

... und manchmal möchte sie auch einfach nur ein schamloses Luder sein... *smile*

... und machmal auch beides... *hotlady*
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Fragt uns gerne auch per CM
Für Fragen rund um unsere kleine Veranstaltung und deren Ablauf stehen wir allen Interessierten auch gerne per Clubmail zur Verfügung.

Herzlich,

Eure Spielkinder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.