Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9141 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUCKOLD Tuesday - Hamburg (04.08.2015)

*********asie Paar
722 Beiträge
Auch wir...
....haben die letzten Cuckold Tuesdays genossen und freuen uns auch dieses Mal auf charmante Herren, die das Spiel der Verführung beherrschen. Mrs Deep freut sich auf anregende Flirts und aufregende Stunden....
*******_HH Mann
84 Beiträge
Dienstagabend
Ich freue mich …



… auf einen entspannten, anregenden und lustvollen Abend …

… auf charmante Herren die mich als Lady an der Bar ansprechen …

… auf Gentleman die mit mir flirten, mir ihr Interesse zeigen, begehrende Blicke, anzügliche Worte …

… auf Lippen die mich zart fordernd küssen, kundige Hände unter meinem Kleid …

… um sich dann um das lustvoll gierige Luder in mir zu kümmern …

… auf die Blicke meines Mannes wie er zusieht …

… wenn ich es von zwei drei Herren wunderbar besorgt bekomme …



Bis zum Abend …

Kisses



Susann
Dienstagabend
Hallo Susann,

Du wirst Deinen Spaß bestimmt haben, denke ich mal.
Vielleicht magst Du Dich ja mal melden?

Gruß R.
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Die Playlist ist fertig!
Wie immer loungiger Barjazz in moderater Lautstärke, um den passenden Rahmen zum Flirten und "mehr" zu bieten.

Hier der Anfang; der Rest wird nicht verraten *zwinker*

Wir freuen uns auf wieder riesig auf Euch an diesem ganz besonderen Abend in der Bar.

Herzlich,

Eure Spiel_kinder
*********ifeHH Mann
29 Beiträge
Das scheint heute wieder, eine interessante Mischung zu werden. 17 kopulationsbereite Männer treffen auf 10 Paare, bei denen der männliche Part zusehen darf, wie um seine Frau geworben wird und mehr... *top2*

Ich hoffe nur, daß so mancher Hotwife das Verhältnis 17:10 ausreichend ist... *fiesgrins*
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Verhältnis
Wir zählen bis dato nur 8 Paare, würden uns aber selbstverständlich über weitere Paaranmeldungen sehr freuen.

Im Interesse eines entspannten Abends werden wir aber in jedem Fall dafür Sorge tragen, dass das Verhältnis von Paaren zu Einzelherren zahlenmäßig nicht zu sehr aus den Fugen gerät.

Herzlich,

Eure Spiel_kinder
*******_HH Mann
84 Beiträge
... im Prinzip ist es ja ...
... Wurst - aber es sind bislang 7 Paare und 16 Herren ...
.. und noch ist die Relation Paare vs. Herren völlig ok.
Mit großer Vorfreude 😘😇
Susann und Bertram
*********mann Mann
866 Beiträge
...ich *denke* mal...
...eigentlich kommt es doch nicht auf die Anzahl der Anmeldungen an, sondern auf die Anzahl
der wirklich & real erscheinenden...*hmm ??
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste und Einlass
Ihr Lieben,

da das schöne Wetter heute Abend nach der Vorhersage heute Abend ein wenig schwächeln soll und es sich beim Cuckold-Tuesday um eine ungezwungene Veranstaltung unter der Woche handelt, sollen Kurzentschlossene auch einfach ohne Anmeldung teilnehmen können. Teilnehmer mit bestätigten Anmeldungen haben - die Einhaltung des Dresscodes vorausgesetzt - jedoch weiter Priorität.

Wir bitten aber in jedem Fall, vorher folgende Punkte unbedingt zu beachten:

Um den besonderen Espirit des Abends zu gewährleisten, bitten wir Euch, den Dresscode strikt zu beachten. Mit Jeans, kurzen Hosen und/oder Turnschuhen bzw. Sportbekleidung bzw. ungepflegtem Erscheinungsbild wird ausnahmslos kein Einlass gewährt.

Außerdem werden wir beim Einlass darauf achten, dass das Verhältnis von Paaren und Einzelherren nicht aus den Fugen gerät.

Es handelt sich NICHT um eine Gang-Bang- oder Herrenüberschussveranstaltung im herkömmlichen Sinne! Sofern sich eine Dame einem oder auch mehreren Gentlemen hingibt, bleibt es nicht dazugebetenen Teilnehmern strikt untersagt, unaufgefordert „mitzumischen“. Auch können sich diejenigen, die sich gefunden haben, in ein Separée zurückziehen, ohne dass andere Teilnehmer folgen oder einfach zusehen können. Wie immer bei Cuckold-Veranstaltungen werden das Equinoxe-Team und wir darauf achten, dass sich kein fremder Herr ungebeten aufdrängt oder die Intimität in einem Separée stört.

Für weitere Einzelheiten, haben wir die Antworten auf häufig gestellte Fragen weiter oben in diesem Forum gepostet und als öffentliche Homepage auf unserem Profil hinterlegt.

Abgesehen von den elementaren Regeln, freuen wir uns auf einen legeren und ungezwungenen Abend ganz im Zeichen des Cuckold-Lifestyles mit Euch und morgen soll das Wetter ja dann wieder schön werden *sonne*


Vorfreudig,

Die Spiel_kinder
es wird immer heisser....
.... und heisser.....die schwüle drückende luft mit dem sich ankündigenden gewitter verleiht der veranstaltung heute abend den passenden rahmen im stile eines us-amerikanischen filmes .... ich freue mich auf NOCH heissere flirts mit den aufregenden anwesenden damen heute abend....

c u l8r
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.