Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly-Party - Vechelde (01.08.2015)

Soll ich oder soll ich nicht?
Ich bin hin und her gerissen ob ich kommen soll...
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Juchu...
gleich sind wir da, noch 12 Km. Wünsche uns allen einen schönen Abend
**********che75 Frau
350 Beiträge
Klar. Anmelden und erscheinen.
Muss noch arbeiten, aber ich überlege ernsthaft *g*
Alle da?
Geht die Party schon ab?
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Super. ..
Party, es war wieder sehr geil /gut. Kommt alle gut Heim
*****tva Frau
53 Beiträge
@all
Es war total schön euch wiederzusehen und es war ein gelungener Abend. Bis bald mal wieder.
es hat uns auch sehr gut gefallen
auch wenn Angela kurz nach Mitternacht einfach alle war - sie hat ja noch von morgens bis 16.00 im Laden gestanden und dann die Fahrt - beim nächsten Mal werden wir versuchen den Samstag ganz frei zu haben. Aber alles in allem ein schöner Tag, nette und geile Kontakte, rundum eine super Party! Liebe Grüße an alle, Jan und Angela
*******162 Frau
134 Beiträge
silberfreude
war ein schöner abend und nett euch mal kennengelernt zu haben

lg wolfi_gabi
wir haben uns auch sehr gefreut
wir hätten auch mit Euch gerne noch gespielt aber beim nächsten Mal wird alles besser und ich war nachher so müde. Gruss, Angela
*******162 Frau
134 Beiträge
silberfreude
war trotzdem geil euch zuzusehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.