Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
zum Thema
Bi-Frauen, die Frauen dominieren?74
Wenn man sich so durch die Foren und Profile liest, kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mag eine Bi-Frau einen männlichen Zuschauer?

Ich finde, es kommt darauf an, ob sich die Frauen schon kennen oder es das erste Mal ist.

Natürlich kommt es auch darauf an, ob sich eine Freundschaft/Beziehung zwischen den Frauen anbahnt oder ob es um ein Abenteuer (z.B. in Clubatmosphäre) geht.

Wenn mich eine Frau interessiert, lerne ich sie gern allein kennen.
Später können wir bei gegenseitiger Symathie unseren Männern sicher auch mal einen netten Anblick gewähren. *zwinker*

Aber oft genug klappt Sympathie und Wellenlänge nicht wirklich unter vier Menschen, sondern nur unter zwei.
Deshalb dann lieber die Frauen nur zu zweit und jede allein mit ihrem eigenen Mann...
zum Thema ja
aber das ganze ohne Freundschaft und den ganzen Rest, reines Date zum Spaß haben - geilen Sex - nichts sonst Basta.

Und zur Frage: jederzeit gerne mit einer Frau und einem/mehreren männlichen Zuschauern. Und passiv bleibt da eh keiner - warum auch.
Nur mit Frau wäre mir zu langweilig, da muss irgenwann schon ein Mann mitmachen.

Wie bei unseren Shootings, FF, und Er macht die Fotos. Aber wenn Frau will ist er auch aktiv mit dabei. Ausnahme wenn es vorher ausgemacht ist das Er passiv bleibt dann wird das auch eingehalten.

R & M
ich finde es sehr reizvoll
wenn mein und ihr partner dabei zuschauen und ein mitmachen..unsere gemeinsame Lust auszuleben.. darum geht es mir dabei. Ich entdecke gerade meine Bi-Seite neu und genieße es sehr, und dabei 3 paar Hände zu spüren war schon sehr, sehr heiß. Wenn die Frauen sich nur unter sich beglücken und die Herrn dabei nicht mal zuschauen dürfen, finde ich das schade, Männer sind eher visuell eingestellt. Klar kann man sie event. bitte ein mom zu warten und erstmal zuzuschauen aber ich finde es schöner wenn alle Beteiligten mitmachen. *freu*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir können uns das beide super gut vorstellen, ist auch schon so gewesen beim MMFF, da haben uns die Männer auch erst mal machen lassen... Natürlich waren sie nicht allzu lange nur Zuschauer, haben aber ganz dezent "eingegriffen", eigentlich mehr mitgeholfen. Erst, als wir es erbeten haben, waren sie dann "mittendrin statt nur dabei"!

Bei uns ist es nun mal so, das es uns nur gemeinsam gibt. Wenn ich mich mit der Frau alleine zurückziehe, dann ist das nur der Anfang. Es ist aber von vorneherein klar und abgesprochen, dass der/die Mann/Männer dazukommen und mitmachen.

Mein Mann hat damit kein Problem, sich daneben zu setzen und uns einfach nur zuzusehen, er genießt es. Er findet es sehr erotisch, wenn 2 Frauen Zärtlichkeiten austauschen. Im Gegenzug dazu könnte ich das als Frau aber auch, finde es nicht minder erotisch...
Zuschauer
da dreht sich mir der magen um.
wieso muss er immer als zuschauer mit dabei sein? =>mir gefällt diese vorstellung gar nicht.
ich habe nichts gegen den mann, wenn ffm dann sollten auch alle 3 aktiv sein.
LG sweetbi
warum zuschauen - was soll das
ich finde es nicht gut.. entweder dabei.. dann richtig.. oder gar nicht.. und wir reden nicht ueber eine kurze "Schaffenspause" umd en beiden Frauen ihren Freiraum zu geben...
Aber auf einem "SEssel peparkte wichsende Männer...DAS MUSS NICHT SEIN
Also wenn Er auf einen Sessel geparkt ist und sich dabei einen runter holt, das fände ich ekelhaft. Aber nur zusehen, da spricht nichts dagegen. Unser Er würde sich dies aber auch nicht antun. Schon eher im Bereich FFM mit Schaffenspause oder garnicht dabei.
Da geb ich meinen Vorschreiberinnen recht - reines Zuschauen kann unangenehm werden, das finde ich höchstens aus angemessener Entfernung in einem Club okay.

Und mitmachen - nur wenn alle es wirklich auch miteinander wollen.
Das würde dann meistens auf einen MFMF rauslaufen, es sei denn eine der Frauen ist Single. Dann muss sie den Mann der anderen aber genauso wolllen wie die Frau...
****ola Frau
169 Beiträge
hmm also ich würde erstmal keinen männlichen zuschauer wollen...
ich habe aber auch noch keine gleichgeschlechtliche erfahrung (das ich ändern möchte ^^) von daher, ist es sicher erst einmal einfacher es allein mit einer frau zu amchen.
*******i70 Frau
472 Beiträge
deffinitiv ohne zuschauer...auch nicht meinen freund...möchte ganz alleine mit einer frau sein...

lg valerie
Klare Sache: Keine Männer. No way!
*******i70 Frau
472 Beiträge
ganau
Nein Danke, wie wären lieber unter uns und ungestört, aber natürlich erregen mich schon etwas die Reaktionen der Männer.
*******i70 Frau
472 Beiträge
lach....mich eher nicht...die eregen mich wenn ich alleine mit ihm bin...lol


lg und schönes wochenende valerie...
bin am we nicht online @**xy..hoffe du wirst mich nicht vermissen

psps..ich meinte genau nicht ganau
Bin auch ab Morgen nicht mehr so oft online und wird dich echt vermissen.

Kuss
*******i70 Frau
472 Beiträge
@**xy ich dich auch...also bis nächste woche..und viel spass am we...
knutscher
valerie
Danke Schatz, den werde ich haben und wenn ich es schaffen werde dann lesen wir uns.

Winke Winke Kuss und liebe Grüße an den Mann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.