Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommernachts - Party - Geilenkirchen (05.09.2015)

Profilbild
*********eamie
26 Beiträge
Themenersteller 
Sommernachts - Party - Geilenkirchen (05.09.2015)
Es wird heiß....
Sommernachtsparty im Club Belleamie


Jetzt ist es soweit!!!!!
Die Gruppe Swinger Aachen Euregio und die Gruppe Heinsberg feiern ihre erste gemeinsame Party ! *freu2*
Wir, LieberBaer1 und Jesmar7877, laden unsere Mitglieder zu einer heißen erotischen Sommernachtsparty ein. *wow*
Natürlich dürfen auch Nichtmitglieder unserer Gruppen dabei sein, mit uns feiern und so unsere Gruppen kennen zu lernen.
In Zusammenarbeit mit dem Club Belleamie, werden wir bei heißen Rhythmen und einer schönen Sommernacht,
so richtig geil abfeiern. *stoesschen* *yo* *party2*
Der wunderschöne Garten und die exklusiven Räumlichkeiten des Belleamie bieten uns hierfür den richtigen Rahmen. *freu2*
Exklusives Essen, Getränke, das tolle Team des Belleamie und heiße Rhythmen erwarten euch! *top*

*alarm* Ab 100 angemeldeten Partygästen, startet die Warteliste. Bei Abmeldungen rücken die Gäste auf der Warteliste, so wie die Anmeldungen gekommen sind, dann von der Warteliste nach. *alarm*

*alarm* Wir möchten euch auch darüber in Kenntnis setzten, dass das Nichterscheinen trotz Anmeldung, zum Ausschluß weiterer Events führen kann !!! *alarm*

*alarm* Hierzu gibt es für euch Special - Sommernachtspreise und eine tolle Verlosung. *top* *alarm*

*alarm* Wir bitten euch, euer Outfit im Sinn der Veranstaltung zu wählen, weiteres dazu findet ihr in der Dresscode Beschreibung *alarm*

Last euch etwas einfallen, dem Sommer angepasst und etwas freizügiger vielleicht??? *hotlady*
Ein schöner nackter Oberkörper ist manchmal besser anzusehen als ein schlabbriges T- Shirt. Also Männer, seit kreativ *zwinker* .
Euch erwartet wieder eine schöne All-inklusive Party bis morgens um 3 Uhr.
Drücken wir alle die Daumen, dass uns eine heiße Sommernacht bevorsteht.... *zwinker*mit vielen
Partylustigen *dance* und geilen Gästen. *popp*

So und jetzt nichts wie angemeldet *tipp*
Wir freuen uns auf euch und auf unsere erste gemeinsame Party. *freu2*

Eure Gruppenleiter LieberBaer1 und Jesmar7877 *wink*


Sommernachts - Party
Es wird heiß....

Geilenkirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommernachts - Party



*****212 Paar
790 Beiträge
Schade
so ein Mist da sind wir noch im Urlaub.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Mann kann
nicht alles haben. Euch einen schönen Urlaub!
**********_Thor Mann
179 Beiträge
Vorgemerkt
versuche mit Partnerin zu kommen. Möchte das schöne Kreuz sehen.
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Langsam füllt sich ja die kleine Runde *g* !!!
*******Lux Mann
487 Beiträge
Biete mitfahr Gelegenheit für hin und zurück ab Aachen /würselen
****cs Frau
4 Beiträge
Bitte...
Könnten wir ein paar gedrückte Daumen haben? Mein Mann wird morgen mittag am Knie operiert und wir hoffen und beten, daß er bis zum 05.09. wieder fit ist! Wir würden so ungern wieder absagen! Wir freuen uns doch beide so sehr auf die Party! Ich kann heute bestimmt nicht schlafen... Vielen Dank und schlaft gut! *muede*
*******Lux Mann
487 Beiträge
Meine Daumen habt ihr
Lg Dark59
*******ar69 Paar
94 Beiträge
;-)
Drücke euch beide Daumen!!

LG Willjo
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Alle Daumen sind bei euch !
********2012 Paar
769 Beiträge
Daumen sind gedrückt!
****cs Frau
4 Beiträge
Vielen Dank
Aber es hat leider nicht geholfen! Wir müssen absagen, weil er das Knie für sechs Wochen null belasten darf... Die haben ungefragt einen unproblematischen Knorpelschaden mitgemacht! Hätten die nur das gemacht, was abgesprochen war, wäre er bis dahin wieder fit gewesen. Aber so wird das leider nichts... Ich hoffe, daß wir beim nächsten Mal dabei sein können und das nicht allzu lange dauert!
*******Lux Mann
487 Beiträge
Schade und gute Besserung. Kopf hoch wird alles gut
Lg Dark59
Profilbild
*********eamie
26 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Hallo liebe Gäste *g*

Da wir unsere erste Grenze von fast 100 Gästen erreicht haben, schalten wir jetzt schon die Warteliste ein.
Die nächsten 6 Gäste werden noch freigeschaltet. Danach bleibt die Gästeliste im Warteschleifen Zustand.

Bei tollem Wetter werden dann noch 20 weitere Gäste zugelassen.
Bitte storniert, wenn ihr nicht erscheinen solltet, rechtzeitig eure Anmeldung, damit Gäste von der Warteliste nachrücken können. *g*

Wir freuen uns auf eine ganz tolle Party mit euch ! *freu2*

lg
Club Belleamie
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Ich glaube, es wird eng an dem Samstag ! *lol*
*******adow Frau
310 Beiträge
Mennö
.....ich sitze auf der Warteliste und warte-warte warte *traurig*

*flenn*


Büdde wer nicht kommen kann: abmelden........es wollen nämlich noch welche wirklich gerne kommen...zB..... Ich! *knicks*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Du
hast ja immer noc hdie Chance das am Samstag super schönes Wetter ist und du und 19 andere somit am Freitagabend oder Samstag kurzfristig eine Freischaltung zur Party bekommst.
Es freut uns ungemein, das unsere Idee mit der gemeinsamen Gruppenparty bei euch so gut ankommt.
Storno...
..abgeschickt. Hoffe du kriegst den platz @*******adow.
Viel Spaß euch allen !!
*******adow Frau
310 Beiträge
rrrrrrrrrrrrr
.....*wua*.........ich freue mich dabei zu sein *party*

ich bin gespannt auf einen unbekannten Club und neue Leute kennenzulernen *sekt*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Na,
siehst du ein wenig Geduld und schon ist man dabei. Freu mich dich dann dort begrüßen und kennenlernen zu dürfen.
lg Lieberbaer
*******n52 Paar
212 Beiträge
Wir machen Platz......
...es wir uns zu voll.
Trotzdem allen Anderen viel Spass.
LG
Ma + Ka
********2531 Paar
179 Beiträge
Absage
Hallo ihr Lieben, wir melden uns auch ab, es wird zu voll. Euch allen wünschen wir einen super Abend
*******Lux Mann
487 Beiträge
Absage
Hallo Leute habe ein Problem mit meiner hws, hab gehofft das es besser wird muss leider feststellen
das es nicht besser wird, deshalb habe ich mich entschieden, meinen Platz abzugeben und hoffe jemanden damit glücklich zu machen.
Lg Dark59
*******975 Mann
12 Beiträge
Vorfreude
Ist doch die schönste Freude......
Bin zwar noch im Urlaub, aber freue mich darauf dabeizusein. Es wird mein erster Besuch bei Euch sein und bin mal gespannt. Es sieht und hört sich alles super an. Dann gehen wir es doch mal an, dass es auch so wird und wir alle ein Menge Spass haben werden.
*******adow Frau
310 Beiträge
......ich hab' mal eine Frage
.......vielleicht eine blöde Frage? *tuete*

Wie ist es mit Umkleidemöglichkeiten und abschliessbaren Möglichkeiten für die Sachen?

Sollte ich erblindet sein und das wo fett stehen....bitte ich jetzt schon um Vergebung *anbet*......ansonsten wäre es gut zu wissen....*danke*


Freue mich auf Samstag! *sekt*
Gruss Kay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.