Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommernachts - Party - Geilenkirchen (05.09.2015)

🚗💨
Hab noch Platz im Auto
****fax Mann
529 Beiträge
ich auch-gute Idee
*******aer Paar
88 Beiträge
müssen leider passen heute
wie schon angedeutet klappt es heute nicht mit uns - tut uns sehr leid.
Wünschen Euch allen ganz viel Spaß - lg. teddyubaer
**rs Paar
87 Beiträge
Super!!
Mensch war das ein super Abend!
Waren viele nette Menschen da.Bekannte Gesichter wiedergesehen und das beste,sehr nette und sympatische Menschen kennengelernt.
Es war ein sehr schöner Abend!
Rundum war alles Top.Toller Service und Location
Dankeschön Jesmar,Lieberbear und Belleamie!
Bis zum nächsten mal.
LG furs
********1_78 Paar
92 Beiträge
Das können wir nur bestätigen!!!!!!
Ein wunderschöner Abend und früher Morgen *baeh*
Bis bald *freu2*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Hallo zusammen !

Auch wir möchten uns bei allen bedanken, die gestern so zahlreich erschienen sind.
Wir fanden es sehr schön, so viele nette Leute kennen lernen zu dürfen und zusammen
eine schöne Party zu feiern.
Wir persönlich hatten einen sehr schönen Abend, mit allem was dazu gehört.

Allen die dabei waren ein ganz liebes Danke und ein ganz großes Danke an die AC Gruppe und dem Belleamie Team !

lg
Jessi und Marcel
Auch ich.....
möchte mich bedanken für einen interessanten Abend....es war schön alte Bekannte wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.
Ich war zum 1. Mal dort, fand die Räumlichkeiten sehr schön, es war sauber und das Essen war gut.
Einen kleinen Wermutstropfen habe ich trotzdem: Ich persönlich fand es sehr kalt und in den Barbereichen ziemlich zugig.

LG DieEine *g*
Danke
wir können uns unseren Vorschreibern nur anschließen.
Es war wieder ein gelungener Abend.
Danke an die Organisatoren und natürlich an das Belleamieteam.
Es war eine tolle Party!
*******e72 Frau
35 Beiträge
Eine super Party ...
... und ein toller Abend.
Auch ich konnte viele neue , nette Bekanntschaften machen in einer entspannten, lockeren Atmosphäre.

Vielen.Dank und gerne wieder *g*
********eNRW Paar
16 Beiträge
Supi
Ein klasse Abend!
Toll organisiert!
Nette Gäste, heiße Outfits *freu2*

Freuen uns auf weitere Abende!

LG Tim und Melly
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ja,
wir können uns den Worten von Jesmar nur anschliessen. Schön das so viele an der Party teilgenommen haben.
Nur ein geringer Anteil ist nicht erschienen ohne sich abzumelden.
Ein Dank an alle, die sich zeitig abgemeldet hatten so das andere Ihren Platz einnehmen konnten.
So ist es richtig und auch besser für die Organisatoren und den Clubbetreiber.
Das ab und an melden an den Letzten zwei Tagen hat uns zwar ein wenig in Stress versetzt, aber es war ja in unseren Augen ein gelungener Abend.
Wir freuen uns über jede Meinungsäußerung zum Abend, egal ob positiv oder negativ. (Etwas verbessern kann man ja immer.)
Danke noch mal von uns an alle Teilnehmer, den eine Party steht und fällt mit den Teilnehmern.
Danke auch an das Theam vom Belleamie. Ihr habt wieder für einen schönen Ablauf des Abends gesorgt.
Ich denke den Abend, werden wir bestimmt einmal wiederholen.
Auch danke an Jesmar, es hat mir Freude bereitet diese Party mit euch auf die Beine zu stellen.

lg LieberBaer1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.