Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
560 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorm Partner masturbieren?

**********r8899 Mann
5 Beiträge
Sinnlich
Ich seh das auch so wie die meisten hier. Ich bin jemand der sehr auf das Vergnügen des Partners ausgelegt ist und den dieser Anblick dann selber fast um den Verstand bringt *g* Demenstprechend ist es eigentlich so das perfekte zum heiß werden.

Wie es auch in dem Artikel beschrieben wird ist das auch gleichzeitig eine perfekte Möglichkeit den Partner besser kennenzulernen. Ist halt doch noch einmal was anderes darüber zu reden oder es live in Action zu sehen, nicht nur von der Technik sondern auch von ihren Reaktionen. So weiss man auch in anderen Situationen viel besser ob man auf dem richtigen Weg ist *g* Das zählt auch nicht nur wenn sie alleine aktiv ist sondern auch "unterstützend" während gewissen Sexstellungen (Doggy z.B.). Hab öfter versucht dabei gleichzeitig mit der Hand zu helfen, aber war dabei oft Überfordert von den vielen Aktionen gleichzeitig und Gleichgewicht zu halten etc. *ggg* Nicht nur ist in solchen Situationen eine "helfende Hand" sehr geschätzt, sondern es zeigt finde ich auch noch ein kleines Stück mehr, dass der Partner "es wirklich will" *g* . Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen (auch wenn das Vertrauen stimmt) eine Art Scham empfinden wenn sie da selbst Hand anlegen... Dafür sollte Man(n) dann auch verständnis haben, ist also sehr personenbezogen.

Für mich selbst ist reine Selbstbefriedigung ohne den Einbezug des Partners jetzt nicht sooo erregend. Wenn man dann aber den Körper des Partners mit ein bezieht, auch wenn der Partner selbst nicht aktiv dabei ist, dann ist das eine ganz andere Geschichte *ggg* Gerne auch nicht bis zum Höhepunkt sondern als Übergang *g*
Ich schaue ihm sehr gern dabei zu wie er sich selbst befriedigt, mich macht das total an *g*
Genauso erregend finde ich es, wenn er mir dabei zusieht *rotwerd*

Es ist auf jeden Fall eine Variante, die öfter bei uns vorkommt *zwinker*
*******uchs Mann
1 Beitrag
Großartig!
...vor allem, wenn es in andere Spielchen eingebunden wird. Hm, da bekommt man direkt Lust...!
machen wir beide total gerne. es macht uns mächtig an uns gegenseitig dabei zuzusehen....ggggrrrrr
******ber Mann
493 Beiträge
na ja
also ich fand Zusehen schon immer sehr erregend. Jetzt ist es seit einiger Zeit so, dass ich der Partnerin sage, dass und wie bzw wie weit sie sich selbst befriedigen soll und hierbei zuzusehen, macht mich rattenscharf. Allerdings war ich anfangs selber zu feige, um vor ihr zu masturbieren. Sie sagte mir dann aber mehrere Male, wei geil sie es finden würde, mir mal zu czusehen, also haben wir es mal ausprobiert. Sie hat meinen Schwanz hochgeblasen und ich hab dann gewichst, um ihr dann anschliessend auf die Brüste und den Bauch zu spritzen. EIN GEILES ERLEBNIS.
Finde es sehr intim...
...aber schön, besonders, wenn er mich dabei im Arm hält und mich küsst oder meine Brüste mit den Lippen verwöhnt. Das ist sehr innig. Genauso gern sehe ich ihm dabei zu.
eine schöne Sache...
finde ich!
ich sehe meinem Partner gern dabei zu und umgekehrt ist es eben so! *g*
*****Bli Mann
88 Beiträge
******ood:
Wie seht ihr das? Habt ihr schon mal vor eurem Partner masturbiert? Habt ihr Anregungen, wie es sich ins Liebesspiel einbauen lässt?
Ich habe es schon mehrfach gemacht, also sowohl selber vor meinem Gegenüber masturbiert, als auch zugesehen. *floet*

Manchmal gab es sogar richtige Sessions. Wir saßen uns gegenüber, sahen uns gegenseitig beim gleichzeitigen Maturbieren zu, brachen immer wieder kurz vor dem Orgasmus ab und ritten lange auf dieser Welle von unbeschreiblicher Geilheit. Meistens benutzte ich ihren Saft als Gleitmittel und wir stimmten uns so ab, dass wir beide gleichzeitig zum Höhepunkt kamen. *top*
Diese Augenblicke gehören wohl mit zu meinen intensivsten sexuellen Erlebnissen! Es ist einfach herrlich der Partnerin dabei zuzugucken, wie sie sich selbst in Wallung bringt, mich dabei beobachtet wie ich mit mir das Gleiche mache und wir uns beide Gegenseitig als Masturbationsvorlage dienen. *wow*

Das ist einfach nur Intimität pur, wenn es auch noch in angenehmer Atmosphäre und in aller Ruhe stattfindet. *spitze*
****xhh Mann
244 Beiträge
moin

zuschauen und zuschauen lassen kann beides sehr geil sein.

mfg
Hallo ihr lieben.

Wir tun es regelmäßig und es ist wirklich schön den anderen dabei zu beobachten. Das schöne ist dabei das es mich an macht, ihn dabei zu sehen, meine Lust steigt und anderes herum auch und so steigert man seine Lust gegenseitig fast ins unermessliche.
Denke es ist eher was für längere Beziehungen, wo man sich absolut vertraut ist. Aber da ist es ein schönes Vorspiel.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Habt ihr schon mal vor eurem Partner masturbiert?
Nein!
Aus mir, und meiner Frau, unerfindlichen Gründen bekomme ich das nicht hin. Es ist mir unangenehm.
So etwas gibt es auch *smile*
gerade per whatsapp folgende nachricht von meinem schatz bekommen:

Heute abend besorge ich es mir und du darfst zuschauen😍

yeahhhhh
unbedingt, ich finde das sehr erregend ...
gerade
... bei einem neuen Partner finde ich das sehr erregend. wenn man sich noch nicht so gut kennt ist das ein spannendes spiel das sich sehr vielfältig abändern lässt. ich mag´s, beidseitig.
Ich finde es auch gerade bei neuen Partnern nicht nur erregend sondern auch "lehrreich" voreinander zu masturbieren!

Denn wenn ich einem neuen Partner einen Handjob machen soll, bin ich manchmal unsicher und frage mich: Mag er es fest oder eher soft? Soll ich lieber schnell oder langsam? Darf ich die Hoden fest oder eher gar nicht anfassen? usw. Aus diesem Grund schaue ich ihm gerne erst einmal beim mastubieren zu und merke mir, was ihm gefällt.

Im umgekehrten Fall zeige ich ihm auch gerne, wenn ich vor ihm masturbiere, wo ich besonders empfindlich bin und leicht erregt werden kann. Denn wenn "Mann" unbedarft "rumfingert" kann bei mir die Libido schnell gegen 0 gehen.

Natürlich liebe ich es auch die Geilheit in seinen Augen zu sehen, wenn ich selbst Hand anlege und er nicht eingreifen darf oder meine Brüste mit seinem warmen Ejakulat zu massieren, wenn er seine "Ladung" auf ihnen verteilt hat!

Kurz und gut: Ich finde es gut voreinander zu masturbieren!
Warum denn nicht auch so
Für uns ist es etwas was dazu gehört, es ist aufregend, schön und angenehm seinen Partner dabei zu sehen, beobachten oder beobachtet werden dabei. Es gibt dem Partner die Gelegenheit neues an ihm zu entdecken und eröffnet viele neue Facetten einen anderen Anblick, Reiz und vieles mehr. Was kann schöner sein als auch diese Variante sich mit seinem Partner Frei erfüllen zu können.
*****e_X Paar
144 Beiträge
Immer wieder ein besonderes Erlebnis...
...wenn wir uns voreinander selbst befriedigen. Wir genießen den Anblick, wenn sich der Partner ganz fallen lassen kann, der Atem immer schneller geht und der Zuschauer ein Teil des Ganzen wird, auch wenn er oder sie selbst gar nicht eingreift. Das ist wie ein Zeichen tiefer Zuneigung und Vertauen, dass man dem Partner schenkt...und für beide gleicher Maßen befriedigend...und sind wir mal ehrlich, wenn wir uns so angeheizt haben, ist das Feuer nach alles andere als erloschen! *popp* *smile*
**********tuns3 Paar
5 Beiträge
Dreifacher Spaß
Also, das ist unser erster Forums-Beitrag, wir sind ja erst ein paar Tage dabei. Nehmt es uns deswegen nicht übel, wenn unser Beitrag haarscharf am Thema vorbei geht. Wir machen es uns nämlich selbst, auch wenn wenn wir räumlich getrennt sind (was berufsbedingt öfter passiert). Und das Geile daran ist, es sich hinterher zu erzählen.

Wir kennen unsere Gewohnheiten dabei recht gut - auch wenn es situativ immer wieder Neues gibt. Und wenn uns die Notgeilheit "einsamer Momente" packt, dann schildern wir uns genau wie wir es es gemacht haben - fast noch vor der Begrüßung. Allein daraus ergeben sich dann in Sekunden Situationen, in denen wir übereinander herfallen - nicht ohne uns zu zeigen, wie wir es uns alleine gemacht haben.

So haben wir an einer kleinen Rubbelei dreifachen Spass...
Sehr privat
Ja, es ist wunderschön, aber hat bei mir schon einen besonderen Stellenwert; und ich genieße es nur, wenn ich warmherzige Gefühle für den Partner empfinde.
*******1980 Mann
6 Beiträge
vor oder mit dem partner masturbieren?
find ich persönlich extrem sexy und heiß
*****cke Frau
5 Beiträge
Mich....
....törnt es an, wenn MANN es sich vor MIR selber macht...

auch wenn ich mal keine Lust habe auf`s ficken, könnte es sein...meine Geilheit schleicht sie wieder ein.
*******tia Mann
5.044 Beiträge
Das würde mir vor einer Frau wie Dir nicht schwer fallen, Locke... *zwinker*
Mir gefällt es auch, wenn er es vor mir tut.... *schleck*
ist einfach geil.....
.....dem Partner beim mastubieren zuzuschauen...... Alls Vorspiel, als Abschluss oder mittendrin......
Bild ist FSK18
******826 Paar
31 Beiträge
Wir finden anregend....
Manchmal masturbieren wir voreinander bis beide kommen..... Danach wird dann weiter gegenseitig verwöhnt und es geht in Runde zwei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.