Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
572 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?444
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex195
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorm Partner masturbieren?

**********i_man Mann
74 Beiträge
vorm partner mastubieren
wir sagen nur eins: GEIL!
*********rerin Frau
709 Beiträge
unbedingt!
Ich mag es total ihm dabei zuzusehen und wenn man mir zusieht. Das turnt mich auch sehr an. Man lernt immer etwas über den anderen, das man dann auch beim gemeinsamen Sex einbringen kann. Sei es wo und wie er sich anfasst, der Rhythmus... Umgekehrt hat er die Chance zu begreifen wie mein Orgasmus funktioniert (Penetration reicht mir zum Kommen nicht), oder zu erleben wie ich squirte.

Selbstbefriedigung hat für mich den Stellenwert von Selbstfürsorge - der Pflege des sinnlichen Erlebens seiner selbst. Wenn mein Gegenüber da grundsätzlich anders ticken würde, oder sogar eifersüchtig oder ablehnend reagieren würde könnte ich keine innige Beziehung zu ihm aufbauen.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
buntes Rauschen
sehr gut beschrieben! Danke!
Das kann schon sehr erregend sein....
...gerade wenn man vorher Geschlechtsverkehr hatte, beide zusammen kommen möchten und sich dabei beobachten wollen. Wenn das Zusammenspiel passt, finde ich es (auch fürs Auge) sehr heiß.
Er schreibt

Sie bläst ihn hart, ich wichse dann so lange, bis ich ihr in den Mund spritzen kann. Das macht sie rattenscharf.
*********soul Frau
48 Beiträge
Ja aber...
Ansich finde ich die Vorstellung ziemlich geil. ABER es gehört dafür viel Vertrauen meiner Meinung nach und vor jedem Mann könnte ich es defifntiv nicht. Bisher habe ich es auch noch nie ausgelebt. Aber auch das zusehen finde ich ziemlich geil, vorallem wenn man die Männer mal hören kann.
ist wunderschön
und das spiel danach, die liebkosungen noch intensiver
Nur vor dem Partner???
Also ich befriedige mich gern vor Zuschauern.
Da ich Single bin, habe ich mich einem kleinen Kreis in München angeschlossen. Dort kann ich ungehemmt meiner Neigung nachgehen. Es ist für mich sehr erregend, wenn ich meinen großen Schwanz reibe und vor den Leuten lautstark abspritze.
Wenn dann noch Lederstiefel bespritzt werden sollen, bin ich nicht mehr zu halten ;-)!
Stiefelpflege mit Sperma
Meine Frau wusste schon immer, dass ich täglich onaniere, dennoch habe ich es die ganze Zeit für mich allein getan und darauf geachtet, ja nicht von ihr "erwischt" zu werden, obwohl ich schon lange die Phantasie hatte, es einfach vor ihr zu machen und auch einfach anzufangen, wenn wir zum Beispiel gemeinsam Fernseh schauen und mich einfach die Lust überkommt.
Irgendwann habe ich es gemacht. Wir lagen im Bett und ich fing einfach an.
Es störte sie nicht, im Gegenteil. Es gefiel ihr.
Seitdem mache ich es öfters neben ihr.
Es kann sein, dass es zum gemeinsamen Sex führt oder auch "nur" dazu, dass sie mir zur Hand geht.
Hat sie keine Lust, schaut sie einfach zu.
Aber egal, was daraus wird, es macht uns sehr viel Spaß und mich erregt es sehr. *rotwerd*
******e70 Paar
603 Beiträge
Bei mir gibt es ein "mach's dir" und dann muss ich das tun. Egal wann meinem Herrn danach ist. Mit oder ohne Hilfsmittel, ganz nach Gusto des Herrn... Es fällt mich auch nach einem Jahr oft noch schwer auf Kommando vor ihm zu kommen (weil der Kopf auch oft nicht so ganz frei ist), brauche ich zu lange, gehe ich leer aus *zwinker*

Liebe Grüße, Caro
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Wenn ich mich dazu entschieden habe, mit jemandem Sex zu wollen, fühle ich mich bereits wohl mit ihm.
Dafür muss ich weitestgehend Vertrauen (wie sonst?), denn ansonsten wird der folgende Sex prüde und verklemmt *lach*.
Ich entspanne, gebe mich hin, nehme mir und zeige mich. Ich traue und so ist die Masturbation kein Heiliger Gral, sondern ein Zeichen meiner aktiven Lust, meines Exhibitionismus und
... Selbstfürsorge - der Pflege des sinnlichen Erlebens seiner selbst.
Danke BuntesRauschen 🌹
*********allou Paar
75 Beiträge
Gehört als Variation dazu...
Bei uns gehört die Selbstbefriedigung als Variante des Liebesspiels ganz normal dazu.
Meist wenn meine Sie bereits wiederholt gekommen ist, aber einen letzten Absch(l)uss mit ihrem vibrierenden Auflegespielzeug will.
Mich macht das zuschauen dann oft so heiss, da kann ich nicht vom mir selbst ablassen.
Ein irre geiles Gefühl ihr beim kommen unbeteiligt zuzusehen und sich dabei selbst nochmal in den "Himmel" zu schiessen.
Für uns ist das nichts verbotenes. Wir erzählen uns ja auch wenn es sich mal einer selbst besorgt hat, weil der Partner nicht verfügbar war.
Versucht es, macht riesenlaune. *top*
Zuschauen ist so geil
Wir lieben es, wenn wir nach einer Ouvertüre mit fingern und lecken uns gegenseitig beim masturbieren zusehen. Sie spreizt sich gerne auch maximal dabei und erregt sich an seiner Erregung. Das auch gerne im stark abwechselnden Tempo und nebenher läuft auch noch gerne ab und zu ein schöner Porno. Sie mag dann gerne bespritzt werden, egal wo. Just do it.
*******onte Paar
530 Beiträge
Wir finden es Mega-Erregend...
...und es törnt meistens zu mehr an, aber ab und zu bleibt es "nur" beim Masturbieren und ist nicht minder Geil *goofy*
**********hen50 Paar
8 Beiträge
Ich Liebe es wenn sich meine Frau vor mir streichelt.
Vorm Partner/in
finde ich gut und auch wichtig sowas zu machen
der Gedanke gefällt mir
Habe ich bislang noch nicht erlebt, aber die Vorstellung gemeinsam im Bett zu liegen und sich gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zuzugucken finde ich total spannend, klingt mega *grins*
****ff Mann
15 Beiträge
Es ist eine Ehre, betrachtet zu werden.
Ich lasse mir beim masturbieren gerne zuschauen. Eine Partnerin schaut auch gerne zu und lässt sich dadurch anregen. Ich mag es auch, dabei Befehle zu hören. Also, zeigen und schauen ist schon eine reegende Spielart.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
wpolfff
...kann ich nur unterstreichen...
ja
Ja, wir tun es und
Ja, wir genießen es sowohl zu sehen und zu zeigen......
Liebe Grüße
no prob
kein problem bei uns. es gehört vertrauen dazu. wenn sie nicht will - ich aber lust habe, dann mach ichs mir. das kann unter der dusche sein oder im bett. wenn sie da ist, stört es sie nicht. sie lässt „mich machen“. manchmal kommt dann ihr appetit (oder ist’s mitleid...? 😉) und sie schiebt meine hand weg und machts mir.
*******arre Mann
10 Beiträge
Eine Partnerin von mir fängt bei Blowjobs immer an, sich an der Klitoris rumzuspielen. Mich macht das total an. Einmal schaffte ich es sogar, ihr genau in dem Moment in den Mund zu spritzen, als sie kam. Wow!
natürlich
wir wixxen uns beide selbst und gegenseitig..ist doch schön
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.