Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
557 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?435
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorm Partner masturbieren?

Manchmal ist meine Lust auf Sex, oder besser: mich einfach nur abzureagieren, viel größer als bei meiner Frau, dann gibt sie mir zu verstehen, dass ich es mir selbst machen soll. Das macht mich natürlich total an, weil sie mir ja schließlich genau zusieht und ich dann direkt vor ihren Augen komme.
Es kommt vor, dass dann doch bei ihr noch Lust zu mehr aufkommt.
***lG Mann
44 Beiträge
So richtig geil ist es
wenn man "rein zufällig" dabei erwischt wird. Noch schöner ist es wenn man tatsächlich erwischt wird. Letzteres lässt sich bloß so blöde timen.

Manchmal ist es schön wenn Sie dann mitmacht, manchmal ist es aber auch schön wenn Sie nur zuguckt.
Noch geiler ist es wenn man zum Masturbieren aufgefordert wird.

Auf alle Fälle stelle ich bei einer neuen Beziehung immer klar, dass für mich die Masturbation immer dazu gehört und dass ich es mir auch mal gerne einfach so selber mache wenn Sie daneben liegt. Das hat rein gar nichts mit der Partnerschaft oder mangelndem Sex zu tun.
****er4 Mann
810 Beiträge
Busentraegerin
du sprichst mir aus dem Herzen. Ich finde es total normal und absolut scharf
Ich (w) finde es absolut erregend wenn ER vor mir masturbiert, ich genieße es sehr ihm zu zu schauen und finde es auch total normal selbst Hand an zu legen.
Geil
Das ist doch das geile überhaupt.
Die pure Lust sehen
*******Sun Frau
100 Beiträge
Eine Frage, die ich nur absolut bejahen kann: natürlich masturbieren, vor oder mit dem Partner zusammen!

Mich selbst zu befriedigen hat etwas mit "mich selbst annehmen und lieben" zu tun, m.E. nach.
Und ich praktiziere dies so gut wie täglich, so lange ich denken kann. Und zwar völlig unabhängig davon, ob ich mich in einer, mehreren oder keiner Beziehung befinde.
Es tut mir gut, so einfach ist das.
Und es kann das Liebesspiel enorm bereichern, wenn beide das Vertrauen haben, im Beisein des anderen zu masturbieren, sich ganz zu öffnen und etwas sehr Intimes von sich zu zeigen.

Für mich ist es extrem erregend, eine kundige Männerhand den Schaft eines Schwanzes rauf und runter streichen zu sehen. Wenn da der erste Lusttropfen sich seinen Weg ins Freie sucht, kann ich meine Hände nicht mehr stillhalten und fasse mir in den Schritt, feucht vor Lust und Vorfreude. Dabei seinen erregten Atem zu hören, die warme Haut des anderen an meiner und vielleicht noch die pralle Eichel auf meine Brustwarzen schlagen zu spüren, setzt bei mir unbändige Lust frei...

Aber auch Masturbation als probate Lösung bei Müdigkeit des Partners/der Partnerin finde ich absolut gut und richtig. Nicht selten habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass man trotz vorheriger Bekundung lieber schlafen zu wollen, doch mitgerissen wird angesichts der Lust im Nachbarbett - wie wunderbar.
Und das in beidseitigem Falle, und völlig unabhängig vom Geschlecht.

Also: ein Hoch auf die Selbstliebe! Auch und gerade im Beisein des Menschen, den ich liebe!


LG,
Liquid
Sich es gleichzeitig ....
... selbst zu machen hat für mich seinen Reiz und turnt mich sehr an. Dies dann noch durch Dirty Talk zu steigern ein Hochgenuss.
Liquid Sun hat es wunderbar beschrieben!!!! Ich teile jedes Wort!
***ll Mann
27 Beiträge
masturbieren auch zusammen oder nur zusehen
meine Frau und ich masturbieren von zeit zu zeit. Es gibt nichts erregendes, wenn Sie es vor mir macht. Ich genieße zuzusehen wie Ihre Erregung wächst. Wenn wir es zusammen machen und ich abspritze, streiche ich meinen Saft über Ihren Erregen warmen Körper. Oder wenn wir abends zusammen sitzen, fordert sich mich auf zu wixen und meinen Saft dann zu schlucken. Alles sehr geil.
Ich sehe meinem Partner gerne beim Mastubieren zu. Kam bisher aber noch nicht zu dem Vergnügen. Ob er es bei mir sehen möchte weiß ich leider nicht. Darüber haben wir noch nicht wirklich geredet.
*********e2017 Paar
31 Beiträge
kurz und knapp...
Wie seht ihr das?
- entspannt
Habt ihr schon mal vor eurem Partner masturbiert?
- haben wir
Habt ihr Anregungen, wie es sich ins Liebesspiel einbauen lässt?
- währendessen einfach den Wunsch äussern, sich gegenüber setzen und beginnen !

Oder wolltest Du eine Anleitung haben Miss_Mood ? *gruebel*
****er4 Mann
810 Beiträge
das klingt nach einem Plan *smile*
Ich finde es sehr geil, ihr dabei zuzuschauen, wie sie an sich rumspielen, meine Maus mag es, wen ich vor ihr masturbiere und meinen Saft über ihren Körper gieße.
***ll Mann
27 Beiträge
Sie beim Masturbieren / wixen
Für uns ist es sehr erregend voreinander zu masturbieren und wenn wir uns dabei unerwartet erwischen. Eine kleine Regel bei uns: Derjenige der masturbiert bzw. wixt muss nackt sein und dabei stehen. Der andere muss angezogen bleieiben und nur zusehen. Er darf auch Kommandos geben. Die Erregung von uns kommt zum Höhepunkt wenn z.B. ich in meine Hose abspritze, ohne den Schwanz berührt zu haben. Sehr geil.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
vor anderen...
...zu mastubieren ist auf jeden Fall eine lustvolle Abwechslung für beide Seiten. Ich finde es rattenscharf, wenn ich dann auch noch angefeuert werde...
als Ersatz für Sex sehr zu empfehlen
In unserer Ehe hat Sex keinen hohen Stellenwert mehr, meine Frau brau braucht einfach keinen GV mehr.
Ich will meinen Bedarf nicht außer Haus stillen, das käme für mich nicht in Frage. Deshalb wixe ich gerne und oft vor meiner Frau, sie merkt ich brauch das und ich glaub es gefällt ihr sogar. Sie beteiligt sich auch beim wixen, hobelt mir den Schwanz bis ihr der Arm weh tut und ich spritz ihr auf den Bauch. Viel schlechter als Sex ist das nicht. Wir kommen damit zurecht.
Ok, nicht immer ist meine Frau dabei aktiv. Mir reichts auch wenn sie mir dabei zuschaut. Morgens im Bad, wenn sie gerade duscht oder sich die Haare fönt dann wix ich vor ihr und gut ists.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Kann sehr Erotisch sein
Zum Beispiel als Vorspiel für den Partner
Du auf dem Bett und spielst an deinen erogensten Zonen lustvoll herum...
Warum nicht? Schließlich weißt du ja am besten wie schnell , wo oder fest du drücken, reiben oder schieben musst.
Also wir finden es toll.
Sicherlich nicht so toll wie der eigentliche Akt aber schön ist es jedes mal wieder auf das neue!
*******973 Paar
23 Beiträge
Zuschauen...
macht mir generell sehr viel Spaß...wenn meine Frau mit gespreizten Beinen vor mir liegt, sich selber ihre süße Spalte öffnet, dass ich vor ihr liegend den wunderbaren Anblick genießen kann und dann anfängt sich selber zu streicheln, dann ist das nicht nur geil sondern auch ein Zeichen engster Vertrautheit zwischen uns...aber auch sie schaut mir gerne zu...mag vor allem die Sicht von unten, auf dem Bett liegend, während ich über ihr stehe und meinen Schwanz reibe bis ich spritze...immer wieder spannend zu sehen wie sich dabei dann mein heißer Saft über ihren Körper ergiesst... *kopfkino*
SB zum Dessert
Ja, sehr gern. Beispielsweise beim Picknick am Wegesrand. *cocktail*
*********r1965 Paar
189 Beiträge
Wir lieben es
Auch wir schauen uns gegenseitig zu wenn der Partner sich streichelt und verwöhnt. Gibt für uns nicht schöneres und geileres wie sich gegenseitig beim wichsen zuzuschauen.

Mich macht es schon total an, wenn mir meine Frau erzählt das es sie sich selber gemacht hat mit dem Magic und ich in die Arbeit war.

Wir lieben es auf alle Fälle.
Aber hallo
Ich find es mega scharf. Absolutes Muss!
Ich finde das toll. Es gibt nichts geileres als mal zu sehen wie er es sich selber macht. Mich macht es total an, gehört hier auf jeden Fall auch dazu.

Er findet es auch sehr geil mir zuzusehen wie ich es mir selbst mache bis ich komme. Ich denke es ist auch schon ein Unterschied es zu sehen und zu sagen was man schon findet .

Mein jetziger Mann ist der erste, vor dem ich bisher masturbierte. Ich fand das früher immer seltsam, aber da diese Beziehung anders startete (Fernbeziehung mit Telefonsex😁), lag es vllt an den Umständen.
Ich wollte es sehen und sagte es ganz direkt und fand es ganz natürlich es auch zu tun. Es macht mich so scharf ihn dabei zu beobachten 😊.
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde es eine wundervolle Spielart! Es sich jeweils selbst zu machen, dabei gegenüber zu sitzen und den anderen z.B. nicht anfassen zu dürfen kann einen immensen Kick auslösen!

Es ist nicht jedermanns Sache, manche machen das lieber für sich alleine. Das ist ok und muss man auch respektieren. Ich für meinen Teil empfinde es als doppelten Lustgewinn: der Frau dabei zuzusehen und eben zu sehen, wie sie mir zusieht, was ich da so treibe. Man fasst sich gegenseitig nicht an, treibt sich aber durch den Anblick dennoch in den Wahnsinn. Und dabei die Lust in den Augen zu sehen - irre! *top*
*******812 Mann
4 Beiträge
Ich steh total darauf zu sehen, wie sich eine Frau vor mir befriedigt. Ich finde es kann auch ein wunderbares Vorspiel sein, wenn man sich zunächst selbst vergnügt und dann mit zunehmender Dauer doch die Finger nicht vom Gegenüber lassen kann *g*
*******cko Mann
17 Beiträge
Wir...
...finden es beide sehr schön und genießen den Anblick. Ich meine, dass das auch ein toller Vertrauensbeweis ist. Und Vertrauen ist doch der Anfang von allem *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.