Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
569 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
wichsen männer wirklich gemeinsam????156
Ich habe so in meinem männlichen freundeskreis nachforschungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorm Partner masturbieren?

*******nero Mann
33 Beiträge
"Umgekehrt würde ich lieber bei ihm mitmachen wollen, quasi Teamwork: er den Schaft im Handbetrieb und ich kümmere mich um die Eier und die Eichel..."

sehr geil, wenn meine Frau die Eier und den Dammbereich massiert während ich abschüttel
*****_75 Frau
242 Beiträge
Das ist sehr geil. Ich masturbiere gern vor meinem Partner und umgekehrt auch.
****76 Mann
257 Beiträge
Wenn es nur eine Bekannte ist...
Wenn es "nur" eine Bekannte ist, ist es ziemlich scharf, nebeneinander zu sitzen und somit trotzdem Spaß zu haben.
Das ist Geil
Ich finde das echt geil
Ich mag es wenn man mir beim Wichsen zusieht es macht mich total an, natürlich sehe ich auch gerne einer Frau oder Mann zu.
Und wenn ich komme und sie dann möchte das ich schlucke mache ich das natürlich, oder ein schönes Cumswapping.
Wäre doch echt schade um den guten Saft *g*
*******i69 Mann
69 Beiträge
Beim ersten Date
Ich als Single habe es ein paar Mal bei ersten Date oder Sexdate angereitzt. Für mich ist es absolut anregend, einer Frau dabei zuzuschauen...mir dabei dann auch noch einen runterzuhohlen ist dann eigentlich nur konsequent ;). Aber ich schaue halt sowieso gerne zu.
Der gemeinsame Sex danach ist umso fantastischer, intensiver...das sich nicht fallen lassen können stellt für viele gerade beim Sexdate ein Problem dar. Sich voreinander selbstbefriedigen schafft definitiv ein Gefühl der Vertrautheit...Und ist halt auch einfach geil. Ich kann es nur empfehlen ;p
********even Mann
754 Beiträge
Ich genieße es vor einem Partner zu onanieren... mich beobachten zu lassen. Aber noch besser, wenn beide sich selbst befriedigen und sich dabei gegenüber liegen, leicht mit den Beinen berühren und gemeinsam stöhnend zum Orgasmus kommen...
Im Swingerclub
erleben wir es häufig, dass der zweite Mann beim flotten Dreier nach dem GV mit ihr noch nicht gekommen ist und es sich dann selber macht. Ihr Handjob bringt es nicht immer. Aufmunternde Worte und Kraulen der Eier, Geduld und dann spritzt es auf Bauch und Brust. Ist doch immer wieder schön anzuschauen.
O.k.
... wenn BEIDE es wollen... Aber auch dann finde ich es eher langweilig. Ich sehe darin halt nur ein pupertäres Spielchen. Wenn die Körpernähe enger ist, und es z.B. zum Anspritzen kommt, dann hat das schon wieder eine andere Qualität, das kann dann schon sehr erregend sein. Aber sich nur auf Distanz zusehen: laaaangweilig...
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Mir bringt das leider gar nix *nixweiss*
Sobald er zusieht, will ich lieber seine Hände, seinen Mund, ...
und bin dann so abgelenkt, dass ich eh´nicht kommen könnte.

Ich finde es aber umgekehrt sehr sexy, wenn er vor mir kniet oder steht und onaniert *love*

VG Pinki
Ich finde es total erregend, wenn man vor sich gegenseitig masturbiert. Wenn die Blicke immer inniger werden, weil man selbst und die gegenüber immer geiler wird. Ich sehe dann gerne wie Sie schaut wie ich komme und sich zum beispiel dabei selbst anfasst.
********rl86 Frau
943 Beiträge
Immer wieder gern
Ich sehe es so wie Thommy_882.

Ich lasse mir gerne dabei zusehen und sehe selber auch gerne dabei zu, wie er dann bei sich Hand anlegt. *genau*
*******toss Mann
41 Beiträge
jeder kennt sich selbst am besten..
ich kenne einige Frauen, die nicht in anwesenheit des Partners an sich hand anlegen mögen oder auch einen Masturbierenden Mann abstossend finden..
mich selber erregt es sehr, wenn eine Partnerin sich selbst in ekstase bringt, steht auch in meinem Profil.. man kann sie dabei noch zusätzlich verwöhnen und anfeuern und so ihre Lust verstärken.. gleichzeitig kann man dann auch ein bisschen kiebizen und sehn, wie sie es macht und das erfahrene dann selber anwenden, wenn man sie später einmal verwöhnt..
das selbe gilt natürlich auch umgekehrt *zwinker*
Zum Aufheizen mit dem Partner, hat es was *zwinker*
Sich gegenseitig beim masturbieren zuzuschauen gehört für mich zum Liebesspiel dazu. Einfach so zwischendrin. Habe mir nie Gedanken darüber gemacht, weil es einfach normal ist für mich.
*******mas2 Paar
113 Beiträge
tolles spiel
Wer spielt es mit uns wir wichsen gerne voreinander aber in Gesellschaft finden wir es noch geiler
*****hot Mann
395 Beiträge
......
Ich empfinde es auch als sehr geil, entweder vor dem Sex und/oder zwischendurch selbst Hand anzulegen und sich gegenseitig zuzuschauen.

LG
Lickshot
****279 Mann
2 Beiträge
Vorm Partner mastubieren wie sage ich es iht
Wie sage ich es ihr . Das ich SB möchte
*****013 Paar
143 Beiträge
Das gehört zu unserem Sex dazu
Ja das ist für uns eines der Praktiken, die wir regelmäßig praktizieren.
Mal einer von uns....mal beide gleichzeitig, oder nacheinander.
Für uns ist das eine sehr geile alternative.

LG A.+S.
*******ity6 Mann
29 Beiträge
Gegenseitiges Zuschauen
Bei der Masturbation zuschauen lassen und zuzuschauen finde ich sehr anregend. Wenn die Partnerin das auch noch spannend findet ist dass wunderbar. Sich dabei gegenseitig zart zu streicheln, sich in die Augen und abwechselnd auf die stimulierende Hand zu schauen, aber auch zB den Anus massiert zu bekommen, das kann alles sehr schön. Wenn man sich dabei noch heisse Fantasien erzählt ist auch eine zusätzliche Stimulation, die das aufregende Spiel bereichert.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man dies auch mal mit einer interessierten Frau macht, die derzeit keine Beziehung will, sondern einfach nur wieder mal erregende Momente geniessen will.

Liebe Grüße
Grisu
gerne..
... ich fange gerne auch mal spontan neben meiner F+ an, das macht sie nach kurzer zeit sehr wild und dann nehmen die dinge ihren lauf.
Es macht mich total an, wenn ich beim Masturbieren (eine oder mehrere) Zuschauer(innen) habe. Zumal das ja nicht ganz ruhig abgeht.
Genauso schön ist es auch für mich, wenn ich anderen dabei zusehen kann.

Bin übrigens grad dabei und meine Frau schaut zu!
**********heCat Mann
2 Beiträge
Wenn Sie mal keine Lust hat...
Wenn Sie mal keine Lust auf Poppen hat, ich aber schon, haben wir's schon öfters so gemacht, dass ich vor (oder neben ihr im Bett) masturbiere. Manchmal bleibts dabei, manchmal erregt es sie dann doch so, dass mehr draus wird. Wir finden es als angenehme Spielart, Sex zu haben.
*********_Hose Paar
34 Beiträge
Spannend wirde es ....
... wenn man sich zusätzlich seine Fantasie erzählen kann...
Vorm Partner masturbieren?
Finde ich das normalste der Welt
alles menschlich wäre ja schlimm
wenn man es nicht tun würde
********ch05 Paar
117 Beiträge
Vorm Partner Masturbieren
Wir denken auch das hier Mitglieder unterwegs sind die es sich vor ihren Partner nicht trauen bzw.dürfen nur heimlich ( ich doch nicht )masturbieren ! meist solo im Joy sind obwohl ein Paarprofil zusehen ist.Einfach mal die wünsche beim nächsten Sex ansprechen. Jeder hat geile Träume *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.