Vorm Partner masturbieren?

  1. 1
  2. 2
  3. 23
  4. 24
  5. 25
  6. 30
347136450
 
 
29. Jan 17

Ich war mal sauer.....
...auf meinen Mann. Also schickte ich ihn ins Schlafzimmer. Dort verband ich ihm die Augen und fesselte ihn. Schön verpackt, sodass er sich auch nicht befreien konnte und zog mir Dessous an. Dann nahm ich ihm die Augenbinde ab und er musste zuschauen wie ich es mir selber besorgte. Ihn machte es schon ein wenig wahnsinnig nicht eingreifen zu können.
Aber ich genoss es.
 
 
29. Jan 17

Ich sehe auch gerne dabei zu, wie eine Frau es sich selbst macht, es ist immer wieder schön anzusehen. *love5*
Mir gefällt es aber auch es mir selber zu machen, während sie zuschaut und nicht eingreifen darf. *zwinker*
 
 
29. Jan 17

Unter der Dusche
Zusammen unter der Dusche ist es durchaus reizvoll. Ob jeder für sich selber oder gemeinsam. Tolle Sache. *cool* *zwinker*
 
 
30. Jan 17

... ist doch ziemlich aufregend, wenn beide es gleichzeitig machen *zwinker*
 
 
30. Jan 17

eben mal...
...ich finde es schon geil wenn Mann und Frau unabhängig Hand anlegen. Ob Dusche Badewanne oder Bett.
Unterm Strich, immer wieder gerne.
 
 
31. Jan 17

Obwohl ich weitestgehend tabulos bin, fällt es mir überraschend schwer vor meinem Meister zu masturbieren. Warum das so ist ... weiß ich nicht. Als Sklavin ist die Sexualität meines Meisters für mich maßgeblich. Vielleicht fällt es mir deswegen schwerer mein ureigene Sexualität vor seinen Augen zu praktizieren.
 
 
31. Jan 17

In einer Partnerschaft ist das für mich der größte Vertrauensbeweis.
Ich meine Sex ist eine Sache, die sozusagen beiden Partnern gehört, aber Selbstbefriedigung ist etwas sehr intimes und unglaublich ehrliches.

Es ist wunderschön wenn eine Frau mir so vertraut, dass ich dabei sein darf, wenn sie so verletzlich ist. Ich liebe es ihr Gesicht dabei anzuschauen, ihre Lust zu sehen, langsam die eigene Erregung zu spüren und dann mit einzusteigen. Die heißen Blicke, das leise feuchte Schmatzen, Stöhnen und dann die gemeinsame Explosion *g*

Wunderschön, das sind die Ereignisse, die ich bis heute alle noch im Kopf habe *g*
 
 
31. Jan 17

Ich mag es, wenn mir mein Partner beim SB zuschaut, ich selber finde aber keinen Reiz daran, wenn er es macht.
 
 
2. Feb 17

meine Frau und ich haben uns schon öfters gegenseitig beim mastrubieren zugeschaut.
Manchmal nur so und manchmal als Vorspiel zu mehr.
Will ihr demnächst mal vorschlagen das es einer von uns sich besorgt und der andere sieht dem Partner heimlich zu.

Gruß Frank
 
 
3. Feb 17

früher ....
hab ich das mal mit meinem ex partner gemacht. aber seitdem nicht mehr.
sowas würde ich auch nur in einer beziehung machen, weil ich finde da gehört vertrauen zu, noch mehr als zu "normalen" sex.
es kann ziemlich erregend sein zu sehen wie der partner sich das selbst macht, weil man zb auch sieht wie es der person am besten gefällt und was am meisten anmacht. und dies kann man ja beim nächsten sex an der person mal ausprobieren, um zu sehen wie es dem gefällt ,wenn wer anders das so macht *zwinker*
 
 
5. Feb 17

Finde ich super es mir entweder selbst zu machen und sie zugucken zu lassen oder anders herum. macht mich an ohne Ende.
 
 
8. Mär 17

Finden es beide...
ziemlich geil wenn wir uns gegenseitig zuschauen oder gemeinsam bis zum
Finale beschäftigt sind
 
 
27. Mär 17

sehr gut
Ich mag das, weil es sehr viel Vertrauen zeigt.
 
 
27. Mär 17

Meine Partnerin mochte es wenn ich Ihr dabei die Brüste gestreichelt habe. So haben wir beide Spass gehabt.
 
 
6. Apr 17

Sich gegenseitig dabei zuschauen und dann gemeinsam zum Höhepunkt kommen ist sehr geil
  1. 1
  2. 2
  3. 23
  4. 24
  5. 25
  6. 30
  • H2O Green Apple 120ml
    H2O Green Apple 120ml
    Ein auf wasserbasierendes Gleitmittel mit Grüner-Apfel-Geschmack von System Jo.
    Preis: 10,90 EUR
  • Swimsuit
    Swimsuit
    JASENIA - Swimsuit Lieferumfang: Badeanzug, Stoffbeutel
    Preis: 32,10 EUR
  • Männer Strip-String 99-05 schwarz
    Männer Strip-String 99-05 schwarz
    Schwarzer String-Tanga für Männer- Aus dehnbarem, blickdichtem Baumwollstoff- Farbe…
    Preis: 16,41 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Telefonsex
    Telefonsex
    Hier sind alle Liebhaber der Verbalerotik am Telefon herzlich eingeladen, sich auszutauschen.
  • Hypersexualität
    Hypersexualität
    Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen