Vorm Partner masturbieren?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 21
  5. 22
  6. 23
  7. 24
265198359

29. Januar 2017
Ich war mal sauer.....

...auf meinen Mann. Also schickte ich ihn ins Schlafzimmer. Dort verband ich ihm die Augen und fesselte ihn. Schön verpackt, sodass er sich auch nicht befreien konnte und zog mir Dessous an. Dann nahm ich ihm die Augenbinde ab und er musste zuschauen wie ich es mir selber besorgte. Ihn machte es schon ein wenig wahnsinnig nicht eingreifen zu können.
Aber ich genoss es.

29. Januar 2017

Ich sehe auch gerne dabei zu, wie eine Frau es sich selbst macht, es ist immer wieder schön anzusehen. *love5*
Mir gefällt es aber auch es mir selber zu machen, während sie zuschaut und nicht eingreifen darf. *zwinker*

29. Januar 2017
Unter der Dusche

Zusammen unter der Dusche ist es durchaus reizvoll. Ob jeder für sich selber oder gemeinsam. Tolle Sache. *cool* *zwinker*

30. Januar 2017

... ist doch ziemlich aufregend, wenn beide es gleichzeitig machen *zwinker*

30. Januar 2017
eben mal...

...ich finde es schon geil wenn Mann und Frau unabhängig Hand anlegen. Ob Dusche Badewanne oder Bett.
Unterm Strich, immer wieder gerne.

31. Januar 2017

Obwohl ich weitestgehend tabulos bin, fällt es mir überraschend schwer vor meinem Meister zu masturbieren. Warum das so ist ... weiß ich nicht. Als Sklavin ist die Sexualität meines Meisters für mich maßgeblich. Vielleicht fällt es mir deswegen schwerer mein ureigene Sexualität vor seinen Augen zu praktizieren.

31. Januar 2017

In einer Partnerschaft ist das für mich der größte Vertrauensbeweis.
Ich meine Sex ist eine Sache, die sozusagen beiden Partnern gehört, aber Selbstbefriedigung ist etwas sehr intimes und unglaublich ehrliches.

Es ist wunderschön wenn eine Frau mir so vertraut, dass ich dabei sein darf, wenn sie so verletzlich ist. Ich liebe es ihr Gesicht dabei anzuschauen, ihre Lust zu sehen, langsam die eigene Erregung zu spüren und dann mit einzusteigen. Die heißen Blicke, das leise feuchte Schmatzen, Stöhnen und dann die gemeinsame Explosion *g*

Wunderschön, das sind die Ereignisse, die ich bis heute alle noch im Kopf habe *g*

31. Januar 2017

Ich mag es, wenn mir mein Partner beim SB zuschaut, ich selber finde aber keinen Reiz daran, wenn er es macht.

02. Februar 2017

meine Frau und ich haben uns schon öfters gegenseitig beim mastrubieren zugeschaut.
Manchmal nur so und manchmal als Vorspiel zu mehr.
Will ihr demnächst mal vorschlagen das es einer von uns sich besorgt und der andere sieht dem Partner heimlich zu.

Gruß Frank

03. Februar 2017
früher ....

hab ich das mal mit meinem ex partner gemacht. aber seitdem nicht mehr.
sowas würde ich auch nur in einer beziehung machen, weil ich finde da gehört vertrauen zu, noch mehr als zu "normalen" sex.
es kann ziemlich erregend sein zu sehen wie der partner sich das selbst macht, weil man zb auch sieht wie es der person am besten gefällt und was am meisten anmacht. und dies kann man ja beim nächsten sex an der person mal ausprobieren, um zu sehen wie es dem gefällt ,wenn wer anders das so macht *zwinker*

05. Februar 2017

Finde ich super es mir entweder selbst zu machen und sie zugucken zu lassen oder anders herum. macht mich an ohne Ende.

08. März 2017
Finden es beide...

ziemlich geil wenn wir uns gegenseitig zuschauen oder gemeinsam bis zum
Finale beschäftigt sind

27. März 2017
sehr gut

Ich mag das, weil es sehr viel Vertrauen zeigt.

27. März 2017

Meine Partnerin mochte es wenn ich Ihr dabei die Brüste gestreichelt habe. So haben wir beide Spass gehabt.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 21
  5. 22
  6. 23
  7. 24

Mehr zu Vorm Partner masturbieren?

• Wichsen

Wie oft am Tag, wo und wohinein wichsen andere Männer? Macht ihr es trotz Beziehung oder Vor anderen in einer Gruppe? Erfahrungsaustausch unter Männern zum Thema Wichsen gibts im JOYclub.
  • So heiß kann Masturbieren vorm Partner sein

Selbstbefriedigung geht nur allein? Weit gefehlt! Wir zeigen, wie aufregend Solo-Sex auch zu zweit sein kann. Wie baut ihr Masturbieren ins gemeinsame Liebesspiel ein?
  • Vorm Partner masturbieren?

Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute ist, deren Partner grad keinen Bock auf Sex hat. Wir sehen das anders. Masturbieren kann auch den gemeinsamen Sex enorm bereichern und aufregender machen. Wie seht ihr das?
  • Onanieren trotz Partner

Ich onaniere eigendlich ziemlich gerne. Ich habe aber auch Sex mit meiner Frau. Manchmal ist der Sex mit ihr nicht so toll, dafuer ist das onaniere wieder besser. Wie steht ihr dazu, macht ihr es euch gerne selbst trotz Partner?
  • Selbstbefriedigung vor dem Partner?

Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles ist - unsere Gruppe widerlegt dies - wir habe etwa gleich viele Paare wie Singles.
  • onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den ersten beiden Teilen!
  • onanieren/mastubieren vor dem partner

Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während frau es sich selbst besorgt.
  • Vibrator Secret Lover Boys The Neighbour
    Vibrator Secret Lover Boys The Neighbour
    Sie wünschn sich diesen Lover auch als Nachbarn? Der hautfarbene Penis-Vibrator mit…
    Preis: 21,95 EUR
  • Stabvibrator Hey Mr. Flex
    Stabvibrator Hey Mr. Flex
    Vibro-Ei am flexiblen Stab, der sich bis zu 180 Grad biegen lässt. 28,5 cm Gesamtlänge.
    Preis: 10,95 EUR
  • Vibrator OhMiBod Club Vibe 3.OH
    Vibrator OhMiBod Club Vibe 3.OH
    Preis: 124,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Harter Sex
    Harter Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Hypersexualität
    Hypersexualität
    Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.