Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
569 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
wichsen männer wirklich gemeinsam????156
Ich habe so in meinem männlichen freundeskreis nachforschungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorm Partner masturbieren?

einer Person die man scharf findet
dabei zu sehen - unschlagbar!
SB mag ich
nur für mich alleine, wenn ich mich ungestört nach allen Regeln der Kunst selbst verwöhne, was schon oft 60 bis 90 Minuten dauert. Zuschauer würden dabei nur stören. Mal ehrlich, wer möchte denn so lange Zeit dabei zusehen?
Der Begriff "Selbstbefriedigung" sagt doch eigentlich alles...😎
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
60 bis 90 Minuten? Das ist schon eine Reife Leistung.
Meine Nymphe hat hat gut zwei Jahren gebraucht um mich so weit zu trainieren das ich es so lange ohne Orgasmus aushalte denn sie gehört zu den wirklich seltenen Frauen die dabei auch so lange zusehen wollen
Jemandem dabei zusehen
den man geil findet....das ist sehr geil! Und am besten direkt mitmachen *zwinker*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
unglaublich schön
Mein Pan hat sich berits dazu geäußert....

Ja, ich habe ihn soweit das er für mich wichst... bis zum St. Nimmerleinstag...

Es ist das schönste was mir bislang ein Mann geschenkt hat.
Seine "wunderbare" Geilheit ...sein "so Sein"...unverstellt...

...ich danke dir mein Pan...

Weil "ich" so sein darf wie ich bin...

...es grüßt die Waldnymphe *knicks*
Ist dich super,
wenn er das jetzt für Dich gemacht hat und ihr beide es geil findet.
Ich wünsche Dir nur, dass er es ab jetzt nicht ausschließlich selbst macht...:-)))
Blicke
Am schärfsten finde ich dabei den Blick von ihr, der voller Erwartung auf den Höhepunkt, in ihren Augen aufblitzt. Gerade während ihrer Tage ist es eines der schönsten Komplimente, die man ihr machen kann. Wenn sie sich abstoßend findet und man ihr zeigt wie scharf man auf sie ist, bekommt man die Revanche meist nur wenige Tage später garantiert *zwinker*
Und wenn sie es sich unauffällig selbst macht, um unschuldig schauend weiter an sich zu spielen, sobald man die Decke wegzieht, dann wechselt man doch gerne auf gegenseitigigen Betrieb. *anmach*
ich liebe es zuzusehen und selber machen
auch ich lasse mich sehr gerne dabei zusehen wie ich es mache
gerne auch von fremden frauen im Auto oder parkplatz
leider muß man sehr aufpassen
wer kennt plätze in ostfriesland
welche Sie gerne auch mehr hat lust zuzusehen
Erst lernen
Ich finde es unheimlich scharf, wenn ich meinen Partner zugucken darf, wie er es sich selbst macht. Und nicht zuletzt - es wurde schon ein paar mal geschrieben - lerne ich dabei ja auch, was ihm besonders gefällt.

Ich selbst hatte im Gegensatz dazu lange Probleme es mir vor seinen Augen selbst zu besorgen. Anfangs war mir das so unglaublich peinlich... Eigentlich ist es das auch immer noch, aber inzwischen habe ich gelernt - auch weil es mir selber so geht - dass das Zugucken ihn so dermaßen scharf macht, dass es selten zu meinem Nachteil ist *zwinker*
Es ist heiß ,..
sich in die Augen zusehen auf ihre nasse Pflaume zu schauen, seinen harten Phallus in der Faust, sich gemeinsam der Lust, des gesehen werden und dem guten Feeling hinzugeben.
Das wahrnehmen des anderen,
im Wechsel zu sich selbst, macht es für mich aus,
da sind die Gefühle vom Schwanz (fast) schon neben Schauplatz.
Ich mach das sehr gerne und bis jetzt hatten auch alle meine Partnerinnen damit kein Problem, ganz im Gegenteil. *gg*
Es gibt doch nichts geileres, als sich gegenseitig dabei zuzuschauen wie man immer geiler wird und letztendlich kommt. Und ja, besonders geil finde ich es, wenn man sich dabei nicht mal gegenseitig berührt. Wirklich nur zuschauen. *zwinker*
*****010 Mann
22 Beiträge
finds sehr cool
Sie liegt in meinem Arm, der Rücken lehnt an meinem Brustkorb. Meine Hände sind auf ihrem Brustkorb bzw. Bauch, merke wie sie schneller Atmet. Echt cool ist es dann wenn sie abspritzt. Noby
Wir machen es auch gelegentlich voreinander.
Wir finden es interessant uns dabei zuzuschauen und uns zu hören.
@Noby
das ist umgekehrt auch eine super Perspektive, also er in den Armen
mit wachsender
Begeisterung, auch zeitgleich, lernen am Modell sozusagen, in der gemeinsamen Anfangsphase...

Seitdem eine reizvolle, erotische facette unserer Sexualität und gelegentlich Ouvertüre, zu mehr und "fremden" Händen. Sich begreifen lassen, hat ja auch großen Reiz.
*********gart Paar
141 Beiträge
Wieso denn nicht?
wir machen dies ab und an, ist doch reizvoll seinen Partner dabei zu beobachten wie er oder sie der Lust hingibt.

Die Reize, den Körper dabei zu beobachten, super.

Tolle Sache, wir sagen ab und an zum Thema JA!!!
*******2017 Paar
1 Beitrag
Sehr geil vor allem wenn mein partner mich dann von seinem sperma kosten lässt
Spielart unter der Dusche
Wir besogen es uns selbst, wenn wir gemeinsam Duschen. Wenn sie mich anschaut und ihre nassen Brüste knetet, klasse. Wenn ich ihr dann auf den Busen oder Bauch spritze nimmt sie den guten Saft und reibt sich damit ein, bis sie selber kommt.
Persöhnlich
finde ich es sehr reizvoll, einer Frau bei der Masturbation zuzusehen.
Außerdem ist es sehr prickelt ihr dabei eine kleine Hilfestellung zu geben.
Z.b. an den Brustwarzen saugen, oder das Poloch massieren. *lach*
Aber ich finde das Zuschauen generell sehr interessant.
ja,das mag ich auch
ich sehe auch gerne zu wenn sich die Frau es selbst macht..
gerne auch unverhofft sodas sie es nicht mitbekommt
das reizt mich noch mehr
****ni Frau
118 Beiträge
Ich war mal sauer.....
...auf meinen Mann. Also schickte ich ihn ins Schlafzimmer. Dort verband ich ihm die Augen und fesselte ihn. Schön verpackt, sodass er sich auch nicht befreien konnte und zog mir Dessous an. Dann nahm ich ihm die Augenbinde ab und er musste zuschauen wie ich es mir selber besorgte. Ihn machte es schon ein wenig wahnsinnig nicht eingreifen zu können.
Aber ich genoss es.
Ich sehe auch gerne dabei zu, wie eine Frau es sich selbst macht, es ist immer wieder schön anzusehen. 😍
Mir gefällt es aber auch es mir selber zu machen, während sie zuschaut und nicht eingreifen darf. 😉
******R54 Mann
29.866 Beiträge
Unter der Dusche
Zusammen unter der Dusche ist es durchaus reizvoll. Ob jeder für sich selber oder gemeinsam. Tolle Sache. *cool* *zwinker*
... ist doch ziemlich aufregend, wenn beide es gleichzeitig machen *zwinker*
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal...
...ich finde es schon geil wenn Mann und Frau unabhängig Hand anlegen. Ob Dusche Badewanne oder Bett.
Unterm Strich, immer wieder gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.