Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
558 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?435
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorm Partner masturbieren?

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Vorm Partner masturbieren?
Hallo liebe Sexfreunde,

viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute ist, deren Partner grad keinen Bock auf Sex hat. Ich sehe das anders. Masturbieren kann auch den gemeinsamen Sex enorm bereichern und aufregender machen.

Wie seht ihr das? Habt ihr schon mal vor eurem Partner masturbiert? Habt ihr Anregungen, wie es sich ins Liebesspiel einbauen lässt?

Liebe Grüße,
Miss_Mood
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Finde ...
...es selber eher weniger interessant - finde anderes schöner. *smile*
*****261 Frau
149 Beiträge
Einerseits
find ich's total geil, meinen Partner beim Masturbieren zu beobachten und so zu sehen, wie ich ihm richtig Freude bereiten kann, andererseits ist es für mich auch toll, ihm den gleichen Einblick zu gewähren. Dass das "Ende" dann vielleicht gemeinsam genossen wird, erhöht den Reiz noch. Aber Vertrauen ist dafür die Grundvoraussetzung ... *liebguck*
*****_NE Paar
10 Beiträge
geil
also wir stehen beide sehr drauf...

ich mag es ihr zu zusehen, wie sie sich berührt und mit ihren Fingern schön am spielen ist.
Sie mag total, wenn ich auf Ihrer Brust drauf sitze, masturbiere und sie dabei mein Schwanz gelegentlich ablecken kann!

*ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei meiner
sexverdammenden Ehefrau hatte ich striktes Masturbationsverbot (ekelhaft, widerwärtig, tierisch,...). Zeugin wurde sie hin und wieder trotzdem, was mit entsprechenden Äußerungen endete. Dabei musste ich sogar im Ehebett nach ihrem Abdrehen zu diesem Mittel greifen.

Später legte sich der Hebel um und zu den Aufgaben, die ich Frauen erteilte, gehörte auch ein wohlüberlegter Strip zu von ihr selbst zusammengestellter Musik mit Übergang in Masturbationsszenen. Das alles als Video macht immer wieder neu Appetit.

Als Einstimmung für einen erotischen Abend ist es hin und wieder auch live nicht zu verachten, oft aber auch Ergänzung hin zum Squirten.
Genau genommen, mastubiere ich immer vor meinem Partner. Da ich ohne Klitoris-Stimulerung nicht oder nur sehr schwer zum Höhepunkt kommen kann, mache ich mir es immer mit dem Vibrator, während er in mir ist, sei es o,v, oder a.
In jungen Jahren wa es mir peinlich, dass ich nicht "normal" kommen konnte, aber jetzt genießen wir es beide, ich das angeschaut werden, er das aufregende Bild.
*******tia Mann
5.005 Beiträge
Ich mag das gern.
Sich gegenseitig zuschauen, wie jeder sich selbst ganz selbstverliebt selbst befriedigt.
Bei einem Mann dabei zuzuschauen ist klasse.
*******627 Mann
4 Beiträge
ich finde es klasse wenn mir eine frau beim mastubieren zu schaut. das heizt an.
wenn dann auch noch etwas gestreichelt wird kann das ein tolles erlebnis sein
******999 Mann
38 Beiträge
ich finde es toll, wenn die Partnerin beim Mastubieren zuschaut. Das macht mich total an.
Die Partnerin dabei beobachten aber ebenso!
**********Willi Mann
5 Beiträge
Ich sehe das ein wenig wie Sugar261. Es ist sicher eine schöne Abwechslung und man sieht dann auch schön, welche erogenen Zonen der Partner auf welche Art und Weise selber bearbeitet. Ich schaue meiner Freundin ganz gerne dabei zu, wie sie es sich zB beim Sex selber macht oder wenn sie beim Lecken mit eingreift.

Für mich ist Selbstbefriedigung etwas ziemlich intimes und deswegen nehme ich es als Vertrauensbeweis wahr, wenn sich mir jemand derart offenbart.
********2015 Paar
1 Beitrag
Es gibt wohl nichts erotischeres als dem Partner beim Mastubieren zuzuschauen. Ich genieße es jedesmal wenn meine Frau mit oder ohne Sexspielzeug Hand an sich legt und sich so zum Höhepunkt bringt. Umgekehrt genießt Sie es genauso wenn ich Hand an mich lege und mich beobachten kann. Jeder kennt seinen Körper am besten und weiss somit auch was man tun muss um so richtig in Wallung zu kommen. Ich würde jedem empfehlen es selber auszuprobieren.
*******let Mann
34 Beiträge
Im KG
Ich finde es totaaaal geil und sehr demütigend und gemein , wenn ich verschlossen in meinem Kg , meiner Partnerin oder Herrin , zu sehen muss wie sie sich selbst zum Orgasmus bringt.
/er

Ein absolutes Muss.
Nicht alleine weil Madame gern doch mal spitz wird, weil ich lieber masturbiere, statt sie zum Sex zu drängen wenn sie grad keine Lust hat. Wobei, umgekehrt geht es meist genauso.. ich mag eigentlich nicht, aber sie lässt ihre Finger kreisen.. da ist die Lust ganz schnell da und führt zu mehr *zwinker*
Bei neuen sexpartner war das vor allem in meiner teeniezeit sehr spannend. Man wusste ja noch gar nicht was es alles gibt, da man sich bis dahin ja nur selbst oder den ersten Partner befriedigt hat. Seit mein Repertoire allerdings von zart bis hart geht, erfahre ich die Vorlieben lieber durch ausprobieren oder eben ganz entspannt darüber sprechen. Masturbation mag ich aber zugucken ist inzwischen zu öde geworden.
Ich gucke zwar gerne zu, aber ich kann überhaupt nichts damit anfangen, wenn mir jemand dabei zugucken will. Das fällt für mich in den Bereich Strafe (BDSM-technisch gesehen). Was ironisch ist - beim Sex zuschauen lassen ist kein Problem.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
gehört bei uns dazu
...nicht immer, aber je nach liebesspiel miteingebunden -allerdings nicht ausschliesslich *zwinker*
Wir finden es super...
...uns dabei zuzuschauen. Meistens bin ich es, der masturbiert und sie schaut genussvoll zu.
Oft will sie dann auch, dass mein Sperma auf ihrer Brust landet *zwinker*
Nein und ja
Mich selbst zu befriedigen gibt mir nichts. Ich empfinde dabei rein nichts.
Aber ich muss vielleicht sagen dass ich etwas anders gepolt bin. Meine eine andere Art der Sexualität. Ich bin extrem submissiv veranlagt.
Mich zu zwingen mich selbst zu befriedigen würde bei mir noch mehr Blockaden hervorrufen.
Dabei müsste der Kopf frei sein und genau da hapert es.

Was mich aber sehr erregt ist dem Partner zuzusehen wenn er sich befriedigt. ... Bis seine Lust aus ihm herausquillt.

Ich zeig mich gern, lasse gern zusehen, aber nicht was Selbstbefriedigung betrifft.
Ist ein nettes Vorspiel bzw anmachen um mehr zu bekommen,aber nur allein das...Wäre für mich "verschwendet verschwendete" Energie
********en46 Frau
670 Beiträge
Ehrlich gesagt...
...fand ich es noch nie in irgendeiner Form erregend, wenn mein (Ex) Partner vor mir masturbiert hat. Es vor ihm zu machen ist fast schon intimer als Vieles andere...für mich, aber da es ihn unheimlich anmachte, hab ich es damals auch gerne zwischendurch gemacht. Kommt aber alles auch auf die entsprechende Situation drauf an.
Ich kann es mir sehr gut vorstellen, voreinander zu mastubieren und finde es dementsprechend auch erregend. Man lernt so jeweils von dem anderen, wenn man den Partner beobachtet, zudem es turnt an.
Ich finde auch, dass es ein Vertrauensbeweis ist, sich dem Partner zu öffenen und "private" Einblicke zu erlauben...
*****c22 Mann
16 Beiträge
mir gefällt es wenn Sie sich streichelt oder mit einem Vibrator selbst befriedigt. Sie fordert mich dann auf das ich es mir auch selbst machen soll. Ich fang dann zwar an, überlasse es aber ihr mich dann weiter mit der Hand oder Mund zu befriedigen.
Ich finde es extrem erregend wenn es ihr kommt und ich ihr dann auf ihren Körper spritzen kann. Und es scheint auch ihr sehr gut zugefallen, wenn man ihrem stöhnen glauben kann *g*
Ich finde es sehr an-und erregend vor meinem Partner zu mastubieren..
Genauso erregt es mich, wenn wir einfach nebeneinander liegen und uns selbst befriedigen....
Auch durch meine ständigen Auslandsaufenthalte hatten wir das schon ein paar mal via FaceTime gemacht....es war total sexy und erotisch....
So als Zugabe zum Sex ....einfach wunderbar , wenn wir uns so fallenlassen können...
Es geht eben einfach um die Offenheit, wie man mit seinen Wünschen umgeht...
Um die Offenheit in einer sexuellen Liebesbeziehung ....
Erregung pur
Ich finde es sehr erregend, wenn er an sich Hand anlegt... Es ist schön zu sehen u mitunter sehr schwer, sich da "rauszuhalten"... Aber genau diese Kombination macht es so reizvoll...

Und ja, es ist mit das Intimste, was ein Partner mit einem teilt... Also einfach genießen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.