Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Sexplosiv - Leverkusen (08.07.2015)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-Sexplosiv - Leverkusen (08.07.2015)
Der Treffpunkt für Sie, Ihn und Paare
HÜ-Sexplosiv für Ladies, die sich gerne verwöhnen lassen möchten, Gents, die erotischen Spass suchen und aktive erotisch offene Paare mit Faible für einen gepflegten Herrenüberschuss.

Der Fantasie der Konstellationen aller Mitspieler sind keine Grenzen gesetzt...getreu dem Motto "Alles erlaubt, solange es gefällt"

....lasst Eure Lust auf fremde Haut (s)explodieren.

Neben einer aufgeheizten Atmosphäre zum flirten, kontakten und auch mehr erwarten Euch neben unserer gemütlichen Lounge unsere gepflegten Spielwiesen in der oberen Etage.

Alkoholfreie Getränke und ein kleiner Imbiss inklusive.

Wir würden uns sehr freuen, Euch begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße PETRA & MIRCO


HÜ-Sexplosiv
Der Treffpunkt für Sie, Ihn und Paare

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-Sexplosiv



*******ilvi Paar
617 Beiträge
Na ein solo bei den ganzen frauen dann bekommt stier04 ja viel zu tun *haumichwech*
armer stier *victory*
Oder er hat es gut *zwinker*
*******Rudi Paar
374 Beiträge
Nehmen wir den Stier mal an die Hörner, oh er hat nur eins *zwinker*
lexi und rudi
Hi ! Meldet euch mal ! Euer profil hört sich sehr interessant an ! Könnte auch fotos von euch machen ! Gruss kickerline
*******Rudi Paar
374 Beiträge
Hey Kicker. Für Fotos suchen wir eher Profis. Für drn Test .... Treffen uns gerne in Clubs.
@lexi
Habe im moment leider nur tagesfreizeit und 18 uhr wär mir dann zu spät ! Seid ihr schon mal in holweide in der erlebniswelt ?
*******Rudi Paar
374 Beiträge
Nein wir gehen nur in die Swinger Oase. Ein gewisses Maß an Niveau sollte schon vorhanden sein. Und das bekommen wir hier.
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Hihi wir hätten es nicht besser ausdrücken können ihr 2 süßen grins wollten eigentlich auch schon was drauf schreiben lol freuen uns auf heute abend
*******ilvi Paar
617 Beiträge
wobei hab gerade was gesehen was mir die lust auf heute abend versaut
Das Regenrisiko? *zwinker*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
neeeee wenn jemand ganz bestimmtes an mir dran war ist es sowieso naß um mich rum grins
aber das was mich stört werde ich heute abend mit der Person selbst klären
Wir sind heute mal besonders spontan und kommen auch vorbei *g*
*******Rudi Paar
374 Beiträge
Wow was für eine geile Runde. Wäre nicht die Arbeit heute gewesen und ein Wasserspender auf der Matte wäre Lexi wohl immer noch dort.
Danke an alle
*******ilvi Paar
617 Beiträge
ohhh jaaaaa da können wir nur zustimmen war ein hammergeiler abend gestern
ach ja und den wasserspender hätte ich auch gebrauchen können grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.