Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2704 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***419
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Frauen, die Pornos alleine schauen449
Mich würde mal interessieren, ob sich insbesondere Single-Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mit mehreren Männern, Mann mit mehreren Frauen

****60 Paar
1.214 Beiträge
Auch wenn wir interessensbedingt nur eingeschränkt bei F+X?M mitreden können, sind wir der Meinung, daß sich FFM und MMF wohl schon auf Grund der anatomischen Unterschiede*zwinker* unterscheiden müssen. Ziel ist ja letztendlich eine Potenzierung, durch Erhöhung der Personenzahl. Wie das dann körperlich umgesetzt, kann man ja, von FFM zu MMF, nicht "spiegeln".
Zu FFM können wir hingegen sagen, daß wir es nicht, in erster Linie, als Verdoppelung, der "Stöpselmöglichkeiten", für "Ihn" sehen, sondern als Sex zu dritt, bei dem jede/r auf alle eingeht. "Mann" muß sich halt mental etwas "im Griff behalten" und dann steht allseits befriedigenden Stunden nix im Wege. Schließlich bleiben die "multisensualen Reizungen" auch bei den Damen nicht ohne Wirkung.*ggg*
Ob das mit 3 Lady's (also FFFM) noch klappt mag dahingestellt bleiben*umfall*. Und bei 2 Heterolady's, die unendlich ge-*pimper* werden möchten, haben bestimmt auch nur die wenigsten "Lover" eine reale Chance.*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.