Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
578 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?82
Primär für die Mädels, aber natürlich auch an Alle anderen, die mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis

*******ayhh Mann
26 Beiträge
Eine Frage an die Frauen, würdet ihr es ok finden wenn euch ein beschnittener Mann nicht lecken möchte weil die Dusche schon eine Weile her war, aber sein Glied noch nicht riecht und ihr noch kein Problem habt ihn einen zu blasen? Eine Frau will ja immer besser aussehen und riechen als der Mann. Ein beschnittener Penis bleibt länger frisch als eine Vagina. Hättet ihr damit Probleme? Ich glaube darüber denken Frauen nicht nach. Ein unbeschnittener ist ja hygienisch mehr auf Augenhöhe mit der weiblichen Vagina.
*hae*

Sorry, dreimal gelesen und nicht verstanden.
D.h., das was ich verstanden habe ist so abstrus, das kann nicht sein. *schiefguck*
*******ayhh Mann
26 Beiträge
Was ist daran nicht zu verstehen. Du hast einen beschnittenen Freund und bläst ihn einem und willst danach das er dich leckt. Er sagt aber geh dich vorher unten duschen weil es bei dir schon unangenehm riecht. Würd dich das verletzen? Eine Vagina eine eine KlitorisVORHAUT und Schamlippen. Ein beschnittenen Penis hat keine Hautfalten, ergo riecht er länger angenehm.
Ist das jetzt nicht etwas sehr konstruiert?
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Und ist NICHT Thema *zwinker*
Die Frage war doch ob FRAUEN, hier , also unsere Joy user, nicht alle Frauen in den USA, einen beschnittenen Penis schöner finden. Und einen Unterschied beim Sex spüren .

Mein Empfinden teilte ich schon mehr fach mit. Daran können nicht tausende youtube videos etwas dran ändern, tut mir leid.

Denn ich empfinde es selber, also höchstpersönlich , in mir, vorzugsweise, so wie ich es nun mal für mich empfinde.
Daran ändert doch ein Video oder eine Studie oder eine Befragung in den USA nichts. *nono*

Beide Arten von Schwänzen können wundervolle Dienste leisten, wundervolle Gefühle hervorbringen.

Allein das Aussehen, gefällt mir halt in beschnitten besser.
Mir nicht.
Optisch und haptisch fehlt mir da was.
*******ayhh:
Du hast einen beschnittenen Freund und bläst ihn einem und willst danach das er dich leckt. Er sagt aber geh dich vorher unten duschen weil es bei dir schon unangenehm riecht.

Wer Sex als Tauschgeschäft hat (ich mach das bei dir, dann muss du dies bei mir), der kann vielleicht Deine Gedankenkonstruktion nachvollziehen.
Für alle anderen wirkt es absolut konstruiert.
*****_sn Frau
173 Beiträge
@danieljayhh
>> 26. Mai 2017
Die zurückgezogen Vorhaut verschließt die Vagina besser, es bildet sich eine Hautwulst am Vaginaeingang. Die Natur ist nicht dumm und hat Vagina und Penis perfekt aufeinander abgestimmt. <<

Hmmmm. Da fehlt so zusagen die Führung?Und ich wundere mich warum es beim Sex immer so klappert *ggg*

Mein Schatz ist so stark gebaut da passt kein Blatt Papier zwischen Schwanz und meiner Möse. Da kommt das auch zum tragen, dass die Natur alles richtig aufeinander abgestimmt hat. Hast du aber einen kleinen Pit, da klapperts womöglich. Darf ich doch davon ausgehen, dass eine Vorhaut vorhanden sein kann aber nicht zwingen sein muss?
Für mich ist jedenfalls eine Vorhaut total überflüssig. Der Schwanz fühlt sich einfach härter und rauer an.
*******_be Frau
26 Beiträge
wenn man bedenkt...
... dass die Vorhaut der sensibelste Teil des Penis ist - mit tausenden speziellen Nernevenenden, finde ich Argumentation "sieht schoener aus" oberflaechlich.
Jeder Mann sollte die Moeglichkeit haben so viel zu spueren, wie er von Natur aus kann. Wenn einer sich als Erwachsener beschneiden lassen will- seine Wahl. Ich jedenfalls spuere den Unterschied ob beschnitten oder unbeschnitten und finde mit Vorhaut sehr viel angenehmer.
Und wer seinen Koerper richtig' handhaben" kann, braucht nicht desensiblisiert zu sein, um solange "durchzuhalten" bis beide zufrieden sind *zwinker*

Und ich finds unangemessen, wenn gerade Frauen sich hier so abwertend ueber die Optik eines unbeschnittenen Penis, noch dazu im unerigierten Zustand aeussern.
Hadern nicht gerade Frauen genug damit, dass ihr oft Koperer nicht irgendwelchen unerreichbaren Idealen entspricht? *zwinker*
*******elle Frau
32.907 Beiträge
ach ja? Und wenn der Mann eh schon beschnitten ist? Darf ich nicht sagen, gefällt mir eh besser ?
Das ist dann oberflächlich?

Sehe ich nicht so. Denn ich zwinge doch keinen Mann sich beschneiden zu lassen. Ich nehme es so, wie der Mann meiner Träume es hat. *ja*

Persönlicher Geschmack ist nun schon oberflächlich, das wäre aber sehr schade für alle user hier.
Mögen auch Männer mal mehr , mal weniger Busen bei der Frau , oder schlanke oder mollige Damen lieber, lange oder kurze Haare, blonde, rote, braune schwarze.
*****_sn Frau
173 Beiträge
>> Und ich finds unangemessen, wenn gerade Frauen sich hier so abwertend ueber die Optik eines unbeschnittenen Penis, <<

Das so zu sehen ist für mich unverständlich. Dann ist es wol auch unangemessen wenn ich keine blauen Autos mag und mir rote besser gefallen. Dabei hat hier noch niemand behauptet, dass unbeschnittene Schwänze unattraktief seien. Wer Blaue Autos schön findet muss sich nicht nach einem Roten umschauen.
Ausserdem finde ich High Heels um die 12 cm geil, trage aber auch Pumps mit 5 cm Absatz. Trotzdem sind mir die 12 cm lieber. Ist das dann auch unangesessen?
Es gibt im Leben andere Dinge die man nicht leger sehen sollte.
*********il88 Mann
147 Beiträge
Geschmack
Hallo
Ich bin nicht beschnitten. Habe aber eine recht lange vorhaut. Die auch nicht optimal ist. Der Arzt empfiehlt eine Beschneidung. Mich interessiert es auch was die Frauen dazu meinen. Ja sogar ob sie einen beschneidungsstil bevorzugen. Die Natur ist gut aber ab und zu wird sie verbessert. Wie z. B. Bei den Mandeln
Interessante Vergleiche... High Heels, Mandeln..

*popcorn*
*******_be Frau
26 Beiträge
...klar hat jeder einen persoenlichen Geschmack auch koerperliches Aussehen betreffend. Aber eine Vorliebe fuer High Heels und intime Koerperstellen zu vergleichen hmmmm *skeptisch* ...
Ist auch ok, Frauen mit kleinem oder grossem Busen zu moegen, aber man sollte das was man eben nicht mag nicht schlecht betiteln oder sich darueber lustig machen.
Am meisten Spass macht doch Sex mit einem freien, selbstbewussten Partner oder?
*********il88 Mann
147 Beiträge
Ja sicher auf jeden Fall.
Und wenn der Punkt auf dem i auch noch da ist, ist es natürlich noch besser.
Was magst du jetzt?
Beschnitten oder nicht?
@bull_89
Hi,
der Arzt empfiehlt dir doch ne Beschneidung.
Dann würd ichs schon machen lassen.
Hat dann ja nen Grund...

LG
*******over Mann
41 Beiträge
Ohne Vorhautbändchen
bin ich je nach Lust mal unbeschnitten, mal sieht der Dödel aus, als hätte man ihm die Vorhaut geraubt. Dank der dicken Eichel rutscht die Vorhaut nach dem Waschen nicht von selbst wieder vor. Habe das zu kurze Bändchen - die Eichel machte beim kräftigen Reinstossen immer einen schmerzhaften "Diener" - selbt durchgeschnitten und habe sehr stark geblutet. Ein Arztbesuch zum Durchtrennen ist sehr ratsam und danach sind Blowjob und Eichelmassage noch intensiver, weil die Wurstpelle weg ist und alle Nerven blank liegen. Einfach geil! Z.B. in der Saune muss der Kleine sein Mützchen aufsetzen. Und bei intensiever Geilheit leuchtet die pralle Eichel rundum wie ein Leuchtturm.
****Too Paar
13.537 Beiträge
*******over:
Und bei intensiever Geilheit leuchtet die pralle Eichel rundum wie ein Leuchtturm.

Was ich persönlich als extrem unattraktiv ansehe.... *wuerg*

LG, Eva
*******1303 Mann
4 Beiträge
Wie rief doch der kleine Junge mit der Vorhautverengung, am FKK Strand, als er nach einer Stunde aus dem Meer zu seinen Eltern lief?
"Mama, Mama, ich habe eine Perle in meinem Penis"

Also ich bin seit meiner Kindheit beschnitten und bin glücklich. Ich finde es nur etwas abturnend wenn Frau beim Hand Job versucht "Mütze - Glatze" zu spielen *autsch*
Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis
Kann ich mich nicht zu äussern
hatte bisher nur Pimmel mit Zipfelmütze *grins*
Sieht hübscher aus mehr aber auch nicht, kein Unterschied beim Gefühl..
*******ve21 Paar
21 Beiträge
Hallo, ich bevorzuge die beschnittene Variante.
Es ist hygienischer, besser zu Händen.
Und ich finde einen beschnitten penis viel, viel erotischer.
Lg
Lieber Penis mit Vorhaut oder beschnitten??
Hallo,

mal ne Frage in die Runde, mögt ihr lieber beschnittene oder umbeschnittene Penise?

Ich bin selbst nicht beschnitten und finde einfach umbeschnittene schon vom aussehen her schöner, auch wenn ich Hetero bin.

Was meint ihr dazu?

Gruß

Stefan
@wild_love21
Hi,
ist er auch beschnitten?

LG
Das er sauberer ist glaube ich nicht. Mein Penis ist genauso wie ein beschnittener Penis gepflegt. Länger durchhalten mag ich zu bezweifeln. Alles nur Phantasie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.